Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHmmm die FFG member in der Regio/2.Buli sind ja eigentlich alle gut gefestigt.
karsten und Simon haben nichts mit dem Abstieg zu tun kann man so sagen,
Josh erst recht nicht, nur Tobi steht noch ziemlich wackelig.
Malle und ich kann man nach zwei Spieltagen schlecht einschätzen.
Aber meinen Jungs gefällt es anscheinend auf dem 12. Platz,
dort bin ich jetzt schon den zweiten Tag hintereinander
Immerhin noch nicht Verloren in der Regio
heute den 2sieg eingefahren!ausserdem, wenn josh´s as stimmt, hab ich mehr wie er
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenandre steht ja grad auch gut in der rl..mal sehen wie er meinen acc sittet
Wie lange bist denn weg?
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas soll das heissen
heute den 2sieg eingefahren!ausserdem, wenn josh´s as stimmt, hab ich mehr wie er
Naja aber anscheinend ne schwerere Regio wie er
Hab aber gesehen das du schon den zweiten Sieg eingefahren hast,
aber bei dir sind ja auch noch nicht viele Spiele gespielt.
3 Punkte Vorsprung sind nun mal nicht so sicher, ich habe ja auch nur 2 Punkte Vorsprung also auch noch nicht sicher
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute
mein tw jetzt auf platz 4 in der torjägerliste
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAch ja Hillmi haben wir ja auch noch
Wie lange bist denn weg?
3 Punkte Vorsprung sind nun mal nicht so sicher, ich habe ja auch nur 2 Punkte Vorsprung also auch noch nicht sicher
achja Hertha führt 5:1:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenso bin mal was essen. wünsch euch was
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigennabend ihr lieben
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas soll das heissen
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAch ja Hillmi haben wir ja auch noch
Wie lange bist denn weg?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhast du eigentl. schon dein foto gezeigtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigennabend ihr liebenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja hba ich
habe gegen dich aber 2:0 gewonnen tobi..mein tw hat beide tore geschossen..
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenManometer! Die Hertha geht ja sowas von ab! Gegen wenn muss ich eigentlich noch für die 2 Liga spielen!?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendann zeigs mir mal..
habe gegen dich aber 2:0 gewonnen tobi..mein tw hat beide tore geschossen..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenachja karlsdorf ist in die zweite aufgestiegen und jetzt bei einem aus meiner stadt in der liga...bin vom 1.-11. April im Trainingslager in Italien
achja Hertha führt 5:1:ugly:
wo spielst du denn das man nach Italien zum Trainingslager fährt?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwo spielst du denn das man nach Italien zum Trainingslager fährt?
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSuche 2 Teilnehmer für das FT 33 vom 23.3-29.3
Leider schon verplant bei mir,
Ach ja Tabelle ist aktuell von der 1. Liga!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich mache triathlon...
biste da gut, also wirst du gefördert?
Oder dein verein hat zuviel Geld
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenbiste da gut, also wirst du gefördert?
Oder dein verein hat zuviel Geld
müssen ja auch 250 euro selbst zahlen
in nem hotel an der adria...und der trainer und die jugendleiter habe rausgesucht wer mitdarf..
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSuche 2 Teilnehmer für das FT 33 vom 23.3-29.3
Ach geht net... mist dachte da wäre ein tunier schon fertig, sry geht net naja dann...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenso mittel-gut...
müssen ja auch 250 euro selbst zahlen
in nem hotel an der adria...und der trainer und die jugendleiter habe rausgesucht wer mitdarf..
hast du schon mal bei Landesmeisterschaften oder Bundesmeisterschaften mitgemacht? Schon mal Pokale geholt?
Sollte ich mir lieber jetzt schon mal ein Autogramm von dir schicken lassen und nachdem du Olympiasieger geworden bist oder den Iron Man (heisst doch so oder?) gewonnen hast das dann verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenhast du schon mal bei Landesmeisterschaften oder Bundesmeisterschaften mitgemacht? Schon mal Pokale geholt?
Sollte ich mir lieber jetzt schon mal ein Autogramm von dir schicken lassen und nachdem du Olympiasieger geworden bist oder den Iron Man (heisst doch so oder?) gewonnen hast das dann verkaufen?
einer bei uns ist jetzt bei der weltmeisterschaftsserie dabei und der ganze verein spielt verrückt
Kommentar
-
Kommentar