Gestern war ich wegen den Wetter so schlecht gelaunt, das ich bei einem Briefkasten die andere Werbung rausgerissen habe, damit ich meine dareihn kriege Vielleicht machste das bei düsseldoofers Briefkasten genauso
Ach Düsseldorfer, mach mit dme Training so weiter Der St den ich ja noch zusetlich bekommen habe, da ich ja das Geld noch überweisen musste is ja um 10 gestiegen Wennde so weiter machst kann ich den noch gut vk
Am wichtigsten ist aber OM und Sturm. So ab 300. Wenn sie richtig jung sind können sie auch etwas schwächer sein. Einen davon muss ich bis morgen Mittag noch haben.
Am wichtigsten ist aber OM und Sturm. So ab 300. Wenn sie richtig jung sind können sie auch etwas schwächer sein. Einen davon muss ich bis morgen Mittag noch haben.
hmm hab nur momentan 1 OM 310 29 ST hab ich nix und ab dem 20 hätte ich ein IV 280 26 im Angebot
Kommentar