FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenauch euch einen wunderhübschen guten morgen und einen herrlichen start in die neue woche
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMorgen Jungs
@Benno Hast du dich verstärkt??:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenauch euch einen wunderhübschen guten morgen und einen herrlichen start in die neue woche
Du scheinst ja gut aus dem Bett gekommen zu sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMorgen Jungs
@Benno Hast du dich verstärkt??:eek:Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhin und wieder spielen meine jungs auch mit
Bei euch läuft es ja auch ganz gut!
Ich habe jeden Tag ein Endspiel!
Nachdem ich vorgestern den ersten geschruppt habe und erster geworden bin habe ich gestern gegen den siebten gepatzt!
Trotzdem bin ich noch erster und es sind noch sieben Spieltage!
Kommentar
-
-
Suche FS Gegner.
Stadiongröße: 35.800 Stehplätze im Moment (ständig im Ausbau). Öffentlichkeitsarbeit immer über 90%, Aggro natürlich auf 10. Wenn dein Stadion größer ist lade mich ein, wenn deins kleiner ist lade ich ein.
Einfach eine Pn schreiben.
Freie Termine:
30.03.
01.04.
03.04.
05.04. – 07.04.
11.04.
und alles nach dem 12.04.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMopin, Moin!
Du scheinst ja gut aus dem Bett gekommen zu sein!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenimmer doch und selbst alfred?
Ganz schön was los!
Und trotzdem ist es bescheiden, dass wieder Montag ist!
Jetzt heißt es an der Woche arbeiten und langsam auf Wochenende vorbereiten!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute hier ist ja garnix los
Na wie wahr dein WE?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaha habe sie alle mit meinen Bild vergrault^^
Na wie wahr dein WE?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenganz gut hatte ein eishockeyspiel mein letztes spiel in der saison
Eher negativ oder doch mehr positiv? Ich habe noch 2 Spiele dann ist die Saison zu EndeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch du spielst Eishockey? Wusste ich gar nicht Und wie lief die Saison?
Eher negativ oder doch mehr positiv? Ich habe noch 2 Spiele dann ist die Saison zu Ende
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenganz gut sind 4 geworden von 7 glaub ich aber ich war diese saison nicht so gut obwohl ich Kapitain bin in der mannschaft
Meine Mannschaft liegt auch in der Mitte der Tabelle so ein ZufallUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmOInUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa immerhin die goldene Mitte wie heist denn dein Verein?
Meine Mannschaft liegt auch in der Mitte der Tabelle so ein Zufall
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmoin und wie gehts?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Gomez du wechselt aber heufig mal dein Profilbild wa
Achja noch ein bild von Hillmer
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenec pfaffenhofen ich spiele nachwuchs schülerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigengut..
jup..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch deshalb heist du so verstehe
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo genau sorry hab grad nachgeschaut wir sind doch nur 5 von 6Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh das ist ja schade, dann lief die Saison nicht nach Plan. Wünsche dir in der nächsten Saison viel GLück das ihr ne bessere Platzierung erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenund mach dich mal sichbar in den simuspielen
Gomez das Bild scheint aber von dir zu seinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja moment wahr eben auf deiner Homepage
Gomez das Bild scheint aber von dir zu sein
Kommentar
-
Kommentar