Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich kenne da jemanden, der sich grad sehr weit ausn fenster lehnt
Oder auch:
..doch egal wieviel Minen auf dem Feld hier auch liegen,
ich schnür meine Nikes und renn voll rein.
Ist übrigens mein Lebens Motto, merkt manns?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennoch einen und du bekommst von ihr eins draufWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenach komm jetzt zeig doch mal dein bild..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschade das ich jetzt gehe, falls er es dir zeig schick es ma an mich Gebe auch noch nen Bild durch, ausser ihr wollt nicht blind werden
forget it..wenn er mir das bild zeigt geb ichs nicht weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenforget it..wenn er mir das bild zeigt geb ichs nicht weiterWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch glaube ich mache jetzt ein auf Seppe Dann erreiche ich wolh alles Nur zu dumm das ich den anfang so geil gestalltet habe. Aber jetzt ruft sogar schon mein bett nach mir, oder das was da drin leigt
Dann folge dem ruf
drinliegen wird bestimmt nix außer en kissen und ne deckesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender simon machts richtig...er hält sich raus
wenn es den unbedingt sein muss, dan morgenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas trägt bestimmt zur veränderung bei, aber ich sehe der Neuzugang bring Stimmung in die Bude!
Frauen bringen immer Stimmung in irgendne Budesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch glaube ich mache jetzt ein auf Seppe Dann erreiche ich wolh alles Nur zu dumm das ich den anfang so geil gestalltet habe. Aber jetzt ruft sogar schon mein bett nach mir, oder das was da drin leigt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhmm, du hast keine freundin...ich will garnich wissen was du meinst:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenFrauen bringen immer Stimmung in irgendne Bude
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhmm, du hast keine freundin...ich will garnich wissen was du meinst:ugly:
Er hat bestimmt ne Gummipuppe
Hat sie aufgeblasen, Mein Foto ausgedruckt, der Puppe mein gesicht aufgeklebt und die puppe dann ins bett gelegtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenEr hat bestimmt ne Gummipuppe
Hat sie aufgeblasen, Mein Foto ausgedruckt, der Puppe mein gesicht aufgeklebt und die puppe dann ins bett gelegt
aber dan is er wohl sehr verzweifelt
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenvorstellbar
aber dan is er wohl sehr verzweifelt
ja vlt :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenja vlt :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas los master
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBist du nun hier eigendlich Mitglied oder was ???:eek:
Laut Ali99 ja
er meinte ich soll mich nur kurz vorstellen und dann passt das schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenLaut Ali99 ja
er meinte ich soll mich nur kurz vorstellen und dann passt das schon
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenerzähl mal was heut alles Passiert ist?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenaha so geht das heut zutage ??
Er hat sich halt gefreut dass mal ne Frau mitmacht (freiwillig)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenEr hat sich halt gefreut dass mal ne Frau mitmacht (freiwillig)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBist bestimmt nicht die Letzte ^^
Nee aber bis jetzt wohl die einzigste
So bin jetzt mal weg, mein Bett ruft auch
schlaft gut und träum was schönes
bis morgensigpic
Kommentar
-
-