Andre tu mir mal nen gefallen und reagier mal in der Liga 2. Da gibt es einige die über mehrere Stunden on sind Einladungen erhalten Ingame Mails lesen und nicht reagieren.
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnd dabei kriegen 2 Leute das selbe Bild raus?
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenAlso..peonbrueder hat schonmal alles verbockt und mich fertig gemacht weil ich blond bin.. Geb mir alle Mühe als Vertretung, hab mein 1. Spiel heute auch schon 1:0 gewonnen :p . Und Sepp hat sich zu meinem Ingame-Liebling hochgeschleimt hehe
Na GW zum Sieg hoffe das ich es auch mal hinbekomme
Ah verstehe also hat der Sepp dich immer gewinnen lassen, auch ne gute Variante bei dir einzuschleimen verstehe:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnd dabei kriegen 2 Leute das selbe Bild raus?
Auf der Webseit steht außerdem Tel(mobil), Adresse und Email
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das aber ein ganz böser Bube der peonbrueder auf den musste halt in Acht nehmen
Ah verstehe also hat der Sepp dich immer gewinnen lassen, auch ne gute Variante bei dir einzuschleimen verstehe:p
Nee er hat gesagt er sieht bei Frauen mehr Werte als nur ihre Oberweite
Er ist halt ein ganz braver ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das aber ein ganz böser Bube der peonbrueder auf den musste halt in Acht nehmen
Ah verstehe also hat der Sepp dich immer gewinnen lassen, auch ne gute Variante bei dir einzuschleimen verstehe:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAndre tu mir mal nen gefallen und reagier mal in der Liga 2. Da gibt es einige die über mehrere Stunden on sind Einladungen erhalten Ingame Mails lesen und nicht reagieren.
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenEinfach Google Bilder Andre Hillmer eingeben...
Auf der Webseit steht außerdem Tel(mobil), Adresse und Email
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenNee er hat gesagt er sieht bei Frauen mehr Werte als nur ihre Oberweite
Er ist halt ein ganz braver ..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas ist aus meinem Lehrmeister georden? Der mich bei einem hübschen .... verrät ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa das habe ich schon gelesen es wahren Humazel und Lux stimmts?
PPPPPSSSSSSSSSSSTTTTTTTT
ja da kann ich dir zustimmen er ist ein ganz netter
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso für die junge Dame gibt es noch von mir eine Willkommensrose
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenauf ne simu mein ich
:Reg dich nicht auf die wollen nur Spielen
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHumazel war bereits mehrfach bei Lux nur 2 mal. Aber es nimmt die Laune und das kann Batti bestätigen.
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenEy Hillmer du hast da so einen Hubbel :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso für die junge Dame gibt es noch von mir eine Willkommensrose
Dank dir
Aber Seppel bleibt erstmal mein Forum-Liebling, sry :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenDank dir
Aber Seppel bleibt erstmal mein Forum-Liebling, sry :p
Das macht nichts, darauf habe ich ja nicht spekuliertUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBitte gern geschehen.
Das macht nichts, darauf habe ich ja nicht spekuliert
wer weiß das schon bei euch typen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch werde mal den beiden ne Mail schreiben
was wo:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen>Voll scheiße gestern mit Bayern Ich will das wenn dann Schalke MEister wird oda Leverkusen aber NICHT Bayern
Geb ich dir zu 100.000% Recht
Von mir aus kann jeder Meister werden nur net die Bayern
Mein Freund ist ja FCK-Fan (ich auch Werder :p)
Da gibt's doch öfters mal Streitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenHallo ? Junge Frau anwesend und sie ist gelangweilt
Tut mal jemand was gegen diesen Missstand ?
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenGeb ich dir zu 100.000% Recht
Von mir aus kann jeder Meister werden nur net die Bayern
Mein Freund ist ja FCK-Fan (ich auch Werder :p)
Da gibt's doch öfters mal Streit
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenwer weiß das schon bei euch typen..
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenJa vielen DankUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWerder, dass ist gut
Naja Werder ist schon en klasse Team, leider spielen sie zurzeit nicht so klassesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo werde jetzt TV gucken komme später wieder machts gut und ärgert die Lady nichtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenWeil du erst 12 bist..
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenauf ne simu mein ich
Kommentar
-
Kommentar