keine rmehr da? eS WURDE seit na Minute nichts mehr geschrioeben
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenJa aber wenn ich richtig liege ist Magath der Trainer bei Schalke und nicht in Madrid. Und wenn Madrid nach 79 Minuten mit 8:0 führt und du schreibst er würde sagen es darf keine Euphorie aufkommen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenpfffffffffffff, dat habe ich ja noch net von dem gehört
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenJa aber wenn ich richtig liege ist Magath der Trainer bei Schalke und nicht in Madrid. Und wenn Madrid nach 79 Minuten mit 8:0 führt und du schreibst er würde sagen es darf keine Euphorie aufkommen..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoch man... so schwer is dat doch auch net! Habe im oberen teil geschireben das der nach madrid wechselt, weil der doch so erfolg hat
vieleicht liegt es auch daran das du so geschwollen schreibstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenJaaa ist doch gut ich bin halt blond, macht mich nur fertig..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenJaaa ist doch gut ich bin halt blond, macht mich nur fertig..
hier wird niemand fertig gemacht.sonst gibs ne gelbe kartesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenWundere dich nicht, dass bei mir und Betzenfreak (mein Freund) in der Info der gleiche Name und das gleiche Team stehn ich hab jetzt seinen Account.
[quote=Ali99;1827715]Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenBist du nicht schiedsrichter der FFG ?[/quote
trotzdem endscheide ich hier mit wer rein darf und wer nicht.
und deine bewerbung wird eh an mich weiter geleitet
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWarte die Blondienen witze sind in 2 Minuten bei Fierfox aufgelistet und Kopier bereit
Pah mit dir red ich ab sofort kein Wort mehr..
Wo ist dieser Sepp wenn man ihn braucht ? :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenvieleicht liegt es auch daran das du so geschwollen schreibstWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhier wird niemand fertig gemacht.sonst gibs ne gelbe kartesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenPah mit dir red ich ab sofort kein Wort mehr..
Wo ist dieser Sepp wenn man ihn braucht ? :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWarte die Blondienen witze sind in 2 Minuten bei Fierfox aufgelistet und Kopier bereit
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbin dabei *duckundwech*
wat is duckundwechWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwat is duckundwech
Duck und weg und Genie
er duckt sich und haut absigpic
Kommentar
-
-
[quote=Patriniho;1827790]Das weiss ich das hat er ja auch mit mir abgeklärt. Wenn was ist kannst mich jederzeit anschreiben
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
Du entscheidest nicht alleine. Wir sind immer noch ein paar die das beraten. Aber die Bewerbung nehme ich auch entgegen. :p
das habe ich ja auch nicht gesagt,es steht ja da das wir mit 3-4 leuten beraten.und wer die bewerbung bekommt ist doch eh latte denn die wird eh an allen von uns weiter geleitet:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenschluss bayer gewinnt 4:2
Gegen sie selber spielen wir ja noch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenDuck und weg und GenieWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich glaube ich bin hier die blondiene! Wat wollt ihr mit Duck und Weg sagen?
Dass er Angst vor mir hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenDass er Angst vor mir hatWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenDuck und weg und Genie
er duckt sich und haut ab
@poenbruder: biste blond? *duckundwech*
Kommentar
-
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenUnd das ist gut so..*drohend kuck*
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich liebe frauen die anderen Angst einjagen
Kommentar
-
Kommentar