Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendie gefahr ist immer gegeben, wer früher aufhört sich zu bewegen, stirbt auch schneller :ugly:
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie Spiele waren ganz in Ordnung hat spaßgemacht zuzusehnUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenso ihr beiden nacktschnecken muß noch ein bißchen was tun, wünsch euch noch viel freude wir sehen uns
bin dann auch mal schlafen
Hilmi mach nicht mehr solange und mach das LICHT aus wenn du gehst
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenso ihr beiden nacktschnecken muß noch ein bißchen was tun, wünsch euch noch viel freude wir sehen unsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmachs gut Benno man schreibt sich
bin dann auch mal schlafen
Hilmi mach nicht mehr solange und mach das LICHT aus wenn du gehstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa, das muß aber gestern wieder heftig gewesen sein!
Ist denn niemand da?
Sieht hier aus wie in einer Geisterstadt!
Hoffe bald kommt noch jemand vorbei!
Ich habe doch bald Wochenende und weiß nicht ob ich da on sein kann!
Habe wieder die Kinder!
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenNa dann wirst du wohl selten hier sein, wenn du deine Kids hast
Ja, da hast du leider recht!
Es ist aber auch schön die Kinder zu haben!
Wie sagen die so schön: Papa bei dir ist es wie Urlaub!
Naja man tut was man kann, denn ich sehe sie ja nur alle zwei Wochen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMion, Moin!
Ja, da hast du leider recht!
Es ist aber auch schön die Kinder zu haben!
Wie sagen die so schön: Papa bei dir ist es wie Urlaub!
Naja man tut was man kann, denn ich sehe sie ja nur alle zwei Wochen!
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenMit Sicherheit ist es schön die Kinder zu haben, muss ganz ehrlich sagen die Zeit seit Weihnachten habe ich sehr genossen. Ich arbeite das ganze Jahr von 5 Uhr morgens bis 18.00-19.00 Abends, und wenn ich Glück habe sehe ich meine Bengel unter der Woche am Tag eine Std.Seit Weihnachten bin ich aber im Winterurlaub und genieße jeden Tag mit Ihm
Ja, Kinder sind was schönes!
Leider müssen meine verdammt viel Leid momentan mitmachen!
Das bringt so eine Scheidung mit sich!
Aber es geht nicht anders und ich hoffe in der Zeit die ich mit ihnen habe können sie sich auch etwas erholen, denn der Alltag ist für sie gerade grausam!
Was machst du denn, das du immer so lange arbeiten musst?
Kommentar
-
-
Bin Bauleiter und Kabelmonteur für Eon Bayern und Telekom, und kümmere mich um alle Neubauten im Landkreis Rosenheim und Miesbach, jeden Hausanschluß in dem Raum macht meine Truppe. Ja im Winter können wir nichts tun daher so lange Urlaub
Ja so eine Scheidung ist sicherlich nicht einfach, und so heißt es ja bekanntlich das am meisten die Kinder darunter leiden
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenBin Bauleiter und Kabelmonteur für Eon Bayern und Telekom, und kümmere mich um alle Neubauten im Landkreis Rosenheim und Miesbach, jeden Hausanschluß in dem Raum macht meine Truppe. Ja im Winter können wir nichts tun daher so lange Urlaub
Ja so eine Scheidung ist sicherlich nicht einfach, und so heißt es ja bekanntlich das am meisten die Kinder darunter leiden
Die will nur eins: Krieg!
Verstehen tue ich das nicht!
Wenn man sich nach 23Jahren zusammen sein und nach 15Jahren Ehe trennt, dann sollte man doch wenigstens versuchen nicht nur schmutzige Wäsche zu waschen sonder mit erhobenen Kopf in die zukunft zu schauen!!
Naja, ich werde weiter für meine Kinder da sein und tun was in meiner Macht ist um das beste für die Kinder zu erreichen!
Aöls bauleiter hast du auch bestimmt dann gut zu tun, das glaube ich dir!
Ich bin Kanalmeister und im moment stehen bei mir auch fast alle baustellen still!
War auch ein verdammt langer Winter!
Aber so langsam geht es wieder los und die Unterhaltungsarbeiten können wieder anlaufen!
Ist auch schöner, als nur im Büro zu sitzen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, das tun sie, vor allem wenn Rosenkrieg herscht, auch wenn ich ihr immerzu über den Anwalt mitteile, dass sie es doch lassen soll, weil wir erwachsenen Menschen sind!
Die will nur eins: Krieg!
Verstehen tue ich das nicht!
Wenn man sich nach 23Jahren zusammen sein und nach 15Jahren Ehe trennt, dann sollte man doch wenigstens versuchen nicht nur schmutzige Wäsche zu waschen sonder mit erhobenen Kopf in die zukunft zu schauen!!
Naja, ich werde weiter für meine Kinder da sein und tun was in meiner Macht ist um das beste für die Kinder zu erreichen!
Aöls bauleiter hast du auch bestimmt dann gut zu tun, das glaube ich dir!
Ich bin Kanalmeister und im moment stehen bei mir auch fast alle baustellen still!
War auch ein verdammt langer Winter!
Aber so langsam geht es wieder los und die Unterhaltungsarbeiten können wieder anlaufen!
Ist auch schöner, als nur im Büro zu sitzen!
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenLass dich nicht unterkriegen von deiner "EX-Blondine", Ja jetzt wird es schon wieder Zeit rauszukommen, zum Glück bin ich auch berechtigt Montagen im Eon -Netz zu machen, somit komme ich doch noch täglich raus aus dem Büro, den ganzen Tag hinter dem PC wäre dann doch nichts für mich
Abrechnungen und Auftragsvergabe an Firmen!
Tourenplanung für meine Mitarbeiter!
Ausschreibungen usw!
Ist ne ganze Menge zu tun, aber ich bin froh das ich so viel verschiedene Dinge tun muß, da wird es nicht ganz so langweilig und Öde!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, das ist es auch nicht, aber ich muß ja auch sehr viel Bürokram machen!
Abrechnungen und Auftragsvergabe an Firmen!
Tourenplanung für meine Mitarbeiter!
Ausschreibungen usw!
Ist ne ganze Menge zu tun, aber ich bin froh das ich so viel verschiedene Dinge tun muß, da wird es nicht ganz so langweilig und Öde!
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenOha im prinzip hört es sich nach dem selben an wie meine Aufgaben, nur das du Kanal machst und ich den Strom, mein Vorteil ich muss nicht ganz so tief runter graben lassen wie du deine Jungs
Der tiefste kanal hier in Gladbeck ist 12,70 tief!
Naja das iat schon ne Ausnahme!
Ansonsten liegen die hauptsächlich 2,5 m tief!
Ja, das wird schon ähnlich sein wie bei dir, doch ich habe auch die Unterhaltungspflicht für die Kanäle!
Das heißt die reinigung der Kanäle mit Spülwagen,Straßenablaufreinigung mit Saugfahrzeugen, Überwachung und unterhaltung der Pumpwrerke im tadtgebiet, genauso wie die Druckstationen Notwasserbrunnen und Bachläufe!
Naja ne ganze Meng halt, aber immer nur etwas, da das stadtgebiet sehr klein ist!
Ich bin ja städtischer Beschäftigter!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist war!
Der tiefste kanal hier in Gladbeck ist 12,70 tief!
Naja das iat schon ne Ausnahme!
Ansonsten liegen die hauptsächlich 2,5 m tief!
Ja, das wird schon ähnlich sein wie bei dir, doch ich habe auch die Unterhaltungspflicht für die Kanäle!
Das heißt die reinigung der Kanäle mit Spülwagen,Straßenablaufreinigung mit Saugfahrzeugen, Überwachung und unterhaltung der Pumpwrerke im tadtgebiet, genauso wie die Druckstationen Notwasserbrunnen und Bachläufe!
Naja ne ganze Meng halt, aber immer nur etwas, da das stadtgebiet sehr klein ist!
Ich bin ja städtischer Beschäftigter!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigentach leute
endlich wochenende :p
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenHabe noch Urlaub, aber trotzdem ja endlich Wochenende, endlich wieder Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja hehe heute abend verliert erstmal der vfb hoffe ich doch
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenna da gehen ja unsere meinungen schon auseinander, hoffe das der VfB gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigentach leute
endlich wochenende :p
Zitat von gengei Beitrag anzeigenZum Glück bin ich "frei", und das mit dem Unterhalt habe ich auch nicht, puh da hast du aber schon mehr zu tun als ich
Ich bin jetzt weg!
Habe Wochenende!
Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTach alleine!
Aber es ist mit sehr viel Abwechslung verbunden!
Ich bin jetzt weg!
Habe Wochenende!
Bis dann
Viel Spass mit den Kids
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTach alleine!
Aber es ist mit sehr viel Abwechslung verbunden!
Ich bin jetzt weg!
Habe Wochenende!
Bis dann
Kommentar
-
Kommentar