so macht doch selbst so ein wagen direkt viel mehr her
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAber der rote dahinter ist doch viel besserUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
so macht doch selbst so ein wagen direkt viel mehr her
was Tanken die dinger eigendlich??
Bananen?:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
so macht doch selbst so ein wagen direkt viel mehr herUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennö einer muss ja noch die DDR aufrecht erhalten oh man was habe ich nur genommen^^
Moment ich glaube ich erinnere mich war das nicht mal so ein Land im Osten
wo sich auf Mauerbau spezialiesiert hat??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendas sehe ich genauso her damit, gleich mal zu mir liefern bitte
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDDR?? was denn das
Moment ich glaube ich erinnere mich war das nicht mal so ein Land im Osten
wo sich auf Mauerbau spezialiesiert hat??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas Altmetall kanste haben der rest bleibt da :p:ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwo ich 2 Jahre gelebt habe, jenau mein Ex-Land
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas Altmetall kanste haben der rest bleibt da :p:ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie geht denn das du bist doch 21 jahre alt?? und DDR ist letztendlich 1990 aufgelöst worden ??? wie kommt man da auf 2 Jahre??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie geht denn das du bist doch 21 jahre alt?? und DDR ist letztendlich 1990 aufgelöst worden ??? wie kommt man da auf 2 Jahre??
Achso wann machste eigentlich deinen Bundesländer Cup wieder?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendu meinst plastik
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenich wurde 1988 geboren du Rechenjenie
Achso wann machste eigentlich deinen Bundesländer Cup wieder?
Uf der Nächste Pokal das dauert noch ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja aber du hast ja von der DDR net wirklich viel mitbekommen dann oder?
natürlich nicht
Uf der Nächste Pokal das dauert noch ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh ok, ich warte auch noch auf meine Fortsetztung
Schaust du auf Sat 1 nächste Woche die Grenze?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenvergesst nicht ruffy zum geburtstag zu gratulieren
Achso holl doch den anderen Mitglied von dir hierrüber dann sind wir schon zu 4Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenvergesst nicht ruffy zum geburtstag zu gratulieren
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa ein richtiges ende hatte er ja nicht
Schaust du auf Sat 1 nächste Woche die Grenze?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDAs Mecklenburg Vorpommern die DDR nachmacht ja warum nicht wenn nichts besseres leuft und du?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenRuffy von welchen Clan?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ich werds mir mal anschauen ^^
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaste Fussball anjeschaut?
Na komm den habe ich nur 2 mal gesehen und das wahr immer bei euch aklso ist meine Frage schon richtig
er ist von den Pistos
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso holl doch den anderen Mitglied von dir hierrüber dann sind wir schon zu 4"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjop
er ist von den Pistos
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas wird zu einseitig für mich muß immer vier fenster gleichzeitig offen haben, um die geistigen anforderung aufrecht zu erhaltenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener ist von den Pistos"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenund ganz nebenbei einer unserer modsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNajut bei 31 jahren kann ich das verstehen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso^^ Und wie fanste die Spiele?
Najut bei 31 jahren kann ich das verstehen
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar