Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenschlaf ist ein zustand der im allgemeinen weitesgehend völlig zu unrecht völlig überbewertet wird, man kommt auch gut ohne aus
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch einer ist noch da ^^
Aber ich wusste das wenn ich jetzt schreibe das du mir zurück schreibst"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmist und schon wieder durchschaut :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHmm ich weiß nicht ich bin immer so müde wenn ich nicht schlafe"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenalles nur einbildung, wo kommst du eigentlich um diese uhrzeit noch her, mußt du nicht zu einer bestimmten uhrzeit zu hause sein?
war die ganze Zeit zuhause war nur zu faul an den PC zu laufen
Und du?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbin ich doch
war die ganze Zeit zuhause war nur zu faul an den PC zu laufen
Und du?
ich bin natürlich pünktlich nach dem ich noch den ein oder anderen klienten gequält habe nach hause gekommen."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend ihr Nachtaktieven
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendu warst zu faul zum pc zu laufen?
ich bin natürlich pünktlich nach dem ich noch den ein oder anderen klienten gequält habe nach hause gekommen.
soso sowas machst du :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend ihr Nachtaktieven"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensoso sowas machst du :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend was machst du denn noch hier??
Ja mein PC steht in einem anderen Zimmer als der Fernseher
soso sowas machst du :eek:
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten morgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenund ich werd sogar noch dafür bezahlt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe das gleiche könnte ich auchdich fragen
Guten Morgen Bennoo was macht die Kunst
Wir haben beschlossen Kosten zu sparen und kein seperaten Raum mehr für die FFG zu mieten also habe ich mein Zuhause bereitgestellt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen Bennoo was macht die Kunst"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch wohne doch hier hast du das nicht gewusst
Wir haben beschlossen Kosten zu sparen und kein seperaten Raum mehr für die FFG zu mieten also habe ich mein Zuhause bereitgestellt
Mein Sport:
http://www.youtube.com/watch?v=wFZev...layer_embeddedUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwächst und gedeihtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenachso deshalb haben wir einen größeren Keller habe mich schon gewundert warum wir so viel Freiraum haben^^
Mein Sport:
http://www.youtube.com/watch?v=wFZev...layer_embedded
Ja genau sieht doch viel wohnlicher aus
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWie nennt man sowas ??
oder auch sozialpädagoge"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa genau sieht doch viel wohnlicher aus
Willste mal das Auto von meinen Kumpel sehen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmeine berufung? staatliche diplomierter und anerkannter kinder-, heranwachsender- und elternquäler
oder auch sozialpädagogeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendeswegen dein neues Bild sieh an sieh an
Willste mal das Auto von meinen Kumpel sehen?
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmeine berufung? staatliche diplomierter und anerkannter kinder-, heranwachsender- und elternquäler
oder auch sozialpädagoge
[IGAS]
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWo ?? ich seh da kein AutoUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWo ?? ich seh da kein Auto"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwo ist die frau auf dem bild? :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHinter dem Dödel :p sieht man eben nicht
Ey es setzt gleich ein Paar OhrfeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHier die Ostpappe ohne mich^^
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar