Zitat von airwolf111
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwie hierher?
wenn ich auf deines,meines oder ein anderes klicke,komme ich bei den Profilen raus von denjenigen hier im Forum,mehr nichtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmeinst du das links..wir meinen das unter dem beitrag..
und wie fällt die Prognosse der Leistungskurve ausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich muss off bbUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenaha und da sehe ich aber auch keine Links :-(
ich glaub ich raffs grad voll nicht^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd das siehste nicht?:
nö,sehe ich nicht:mad:sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo bin wieder da. Habe grad noch bisschen PS3 gezockt ^^
Und wer schaut heute Abend auf SAT.1 Madrid gegen Lyon ?
Ich nicht denn Mittwoch ist Scy Fi angesagt^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennö,sehe ich nicht:mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe können ja mal nen Wettbewerb machen^^
Ich nicht denn Mittwoch ist Scy Fi angesagt^^
Wie Wettbewerb ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHm das ist kacke. Aber den link haste ja jetzt^^ und machste mit?
hmm,woran kann das liegen?
ja,ich habe mich angemeldetsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh und was kommt da ?
Wie Wettbewerb ?
na wir beide schmeißen die Konsole an und spielen ein Paar Spiele gegen die gleichen Gegner im gleichen Level und dann sagt jeder seine Spiele hier anUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhmm,woran kann das liegen?
ja,ich habe mich angemeldet
na dann viel Glück dortUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas für einen Internetbrowser haste denn?
na dann viel Glück dort
joa,danke^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenStargate Universe und Battlestar Galaktica
na wir beide schmeißen die Konsole an und spielen ein Paar Spiele gegen die gleichen Gegner im gleichen Level und dann sagt jeder seine Spiele hier an
Da hast eh keine Chance :p
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenich benutze den FF 3.6
joa,danke^^
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMeinste FIFA ?
Da hast eh keine Chance :p
meinsteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenFF sagt mir gar nichts
Ja Fifa
meinste
Ja mein ich
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas, wer, wie, wo?
Wer zockt wo?
Ich bin wieder da um euch noch einen angenehmen Tag zu wünschen!
Muß gleich bei Brünettchens Mutter und Bruder auf Geburtstagsfeier!
Na vorgeglüht habe ich ja schon heut Morgen mit Juddas!
Wior hören von einander!
Bis dann und viel Spaß heut noch
Gruß
Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenLass uns spielen!
Soviel Zeit habe ich noch!
Lade ist da!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas, wer, wie, wo?
Wer zockt wo?
Ich bin wieder da um euch noch einen angenehmen Tag zu wünschen!
Muß gleich bei Brünettchens Mutter und Bruder auf Geburtstagsfeier!
Na vorgeglüht habe ich ja schon heut Morgen mit Juddas!
Wior hören von einander!
Bis dann und viel Spaß heut noch
Gruß
Alfred
uii,da isser wieder,hast ein Schläfchen gehalten?
na da wünsche ich dir mal viel Spass,biste heute Abend on?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenEr mein Firefox
Ja mein ich
Meinste ich denke eher nichtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenuii,da isser wieder,hast ein Schläfchen gehalten?
na da wünsche ich dir mal viel Spass,biste heute Abend on?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenachso na da müsste er es eigentlich sehen können
Meinste ich denke eher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenFirefox habe ichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWelche Schwierigkeit spielst immer ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar