Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBushido? Das sind doch Niveuvolle texte? Und net Bushido?
Hier aber zum vergleich mal nen Songtext von Bushido:
Die Songtexte von Bushido dürfen leider aufgrund von Einspruch der Rechteinhaber oder aus sonstigen rechtlichen Gründen (Jugendschutz / Verfassungsschutz) nicht auf dieser Seite veröffentlich werden.
hi, sollen wir ebend die spiele für die simuliga machen ?
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigendas wollte ich dich fragen, den ich habe nichts geändertsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich auch nicht :eek: Bin aber auswärts immer erfolgreicher als zuhaus
@sepp danke nochmal für FS spiel
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenbiste TW ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@sepp danke nochmal für FS spiel
hast ja gut gewonnen :eek: konntest das Spiel verfolgen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@cash ich glaub der hat schon genug gegen mich 2 mal verloren und gegen Pflugfelden 2 mal verloren
höhö war bestimmt nicht beim training
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhöhö war bestimmt nicht beim training
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenkein Thema, gern wieder!
hast ja gut gewonnen :eek: konntest das Spiel verfolgen?
nicht ganz hatten beide viele chancen
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennicht ganz hatten beide viele chancensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenlass uns mal simu machen bitte bin am taktik ausprobieren und ich bin ja an den seiten nicht so gut wie soll ich dann spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab ma ne Frage........wer von euch spielt eigentlich auch Fussball?
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenaber Du scheinbar besser verwertet :eek: Muss nochmal mit meinem TW ein ernstes Wort reden. Naja, hauptsache es gab Geld
das ist sowieso das wichtigste
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@gengei Probetraining bestanden
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenbin mir nicht sicher, mal gewinne ich, und dann gibts im selben zug aber sowas von ner Klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigendas ist sowieso das wichtigste
Zitat von gengei Beitrag anzeigenbin mir nicht sicher, mal gewinne ich, und dann gibts im selben zug aber sowas von ner Klatschesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas stimmt
is irgendwie komisch, wundert mich voll!
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigeneben noch gegen AC Milan gewonnen, selbe Aufstellung und Taktik das 2.te Spiel 0:5 verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenaber Du scheinbar besser verwertet :eek: Muss nochmal mit meinem TW ein ernstes Wort reden. Naja, hauptsache es gab Geld
schwaigern - BJ 0:1
milan - BJ 1:1
seppel - BJ 5:4
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@gomez wollt nochmal danke sagen das war heute mein erster geiler sieg gegen ein Regionalligisten die anderen waren nebensache
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenboah :eek: wat ein spiel sowas habe ich noch nicht erlebt !! du
seppel - BJ 5:4
ja da gings ja ab
@seppel soll ich dich mal einladen
Kommentar
-
-
Kommentar