Nachder 2:0 Niederlage gegen den 2., der dadurch auf 1 hochgerückt ist bin ich jetzt in der Tab auf den 15. Platz runter...
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNachder 2:0 Niederlage gegen den 2., der dadurch auf 1 hochgerückt ist bin ich jetzt in der Tab auf den 15. Platz runter...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengeht doch noch Warste nich noch vor kurzem 17er?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigentw 245
iv 220
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenBei mir kommen auch in den nächsten Saisons ein paar gute Jugis...
Lm aktuell 140 18 bis 5.2.
ST aktuell 145 18 bis 13.5.
DM aktuell 110 (nach rechner am ende 310 und 20) 17 bis 21.5.
wie viel willste für den st und den dm?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen5.2.??
wie viel willste für den st und den dm?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich meine 4...das weiß ich jetzt noch nicht...den dm brauch ich wohl selbst und den st vlt..
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWill keiner mit mir redenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigendann geh ich wieder ciao:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich geh denn mal
schönen abend noch...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok bis morgen
lass und mal unsere Simus machen oder
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenEiskalt ^^
lass und mal unsere Simus machen oderWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDie Fans des ADL´s Feiern beim Pflugfelde! 6 Minute und da ist das erste Auswärtstor in der Simuliga!
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkönnen wa, düsseldoofer biste in der 1 oder 2 liga?
bin in der 1.Liga
Kommentar
-
Kommentar