Zitat von CashBrother
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe 2:0 gewonnen und bin momentan 1. nach 3 Spielen mit 10:0 Tore ^^
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenGW hohle mir den ersten auch wieder :mad: spätestens wenn ich gegen den spiele !!
Aber in meiner Liga habe ich bisher nur gegen gleichstarke bzw. etwas schwächere gespielt... also eig. Pflichtsiege... aber bei mir gibt es nicht solche die viel stärker sind wie ich... daher habe ich denke das Problem das ich evtl. oben mitspiele... aber naja ist noch ein ganzes Stück Arbeit und soo....
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenjap mach das
Aber in meiner Liga habe ich bisher nur gegen gleichstarke bzw. etwas schwächere gespielt... also eig. Pflichtsiege... aber bei mir gibt es nicht solche die viel stärker sind wie ich... daher habe ich denke das Problem das ich evtl. oben mitspiele... aber naja ist noch ein ganzes Stück Arbeit und soo....
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigeneinfach immer wieder verstärken !! dann klappt es auch mit dem nachbar
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennabend leute wie gehts gw jan hab heute auch 5:1 gewonnen und steh jetzt auf dem 7.Platz
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa also wie ich sehe läufts bei dir jetzt rund Schön zu hören. Du hattest doch gesagt du hast PS3 ge ? Und was hattest nochmal fürn Spiel ?? Uncharted 2 ?
gott sei dank klappt das kann nur sagen danke reste,hilmer und cash winterpause morgen kommen die neuen dann greif ich nochmal an
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenfifa 10 und uncharted 2 und gerade ebend assassins creed 2 von meinem bruder bekommen
gott sei dank klappt das kann nur sagen danke reste,hilmer und cash winterpause morgen kommen die neuen dann greif ich nochmal an
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhab das schon durch bei meinem bruder mach das nur nochmal auf meiner playsi wegen den erfolgen die man bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie viele Level gibts denn ?
boor da fragse mich was ist auf jedenfall länger als der erste teil
wo ist den cash
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenboor da fragse mich was ist auf jedenfall länger als der erste teil
wo ist den cash
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen@gomez sollen wir das rückspiel auch sofort machen ?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek::eek: ich bin alleine
Haste auch geguckt wahrUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJetzt halten wir beide die Stellung hier^^
Keiner dringt jetzt in unsere Burg
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenSchönen guten Morgen, wenn noch jemand da ist"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar