So, nochmal für alle!
Ich und Andre haben uns an die planungen für die neuauflage des FFG Pokal´s gemacht!
Wir haben bereits einen Anmeldethread geöffnet...Es gab jetzt nun nochmal ein hin und her wegen dem Termin!
mir is es rel egal wann, aber die 1.Runde würde ich gern im Zeitraum vom 28.03 - 13.04 stattfinden lassen!
Wenn du in der 2. Liga spielst dann musst du das Ergebnis und die Zuschauerzahl im Ligaforum schreiben und bitte auch den Spieltag angeben. Und das reicht auch keine PN an mich nur im Forum schreiben. Und wenn du das Forum nicht gespeichert hast gehe auf die 1. Seite da ist der Link zu den Ligen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Wenn du in der 2. Liga spielst dann musst du das Ergebnis und die Zuschauerzahl im Ligaforum schreiben und bitte auch den Spieltag angeben. Und das reicht auch keine PN an mich nur im Forum schreiben. Und wenn du das Forum nicht gespeichert hast gehe auf die 1. Seite da ist der Link zu den Ligen
@ cashbrother kannst du mir mal ein paar taktik tipps geben?
sieht doch ganz gut aus was deine taktik angeht !! das ist sehr umfangreich zu beachten ist stärkere und schwächere gegner (AS)
falls du deine stärkeren spieler auf die aussenbahnen hast setzte sie nach innen und stelle den schwächeren nach aussen
spiele mal so ob das funzt
20
10-20
60-80
30 das kannste in der OL ruhig machen
Kommentar