Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenist aber schon ein paar Tage alt^^
Melde mich da gerade an!
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenich habe auch welche,auf die man bieten kann:eek:
Ansonsten habe ich auch Spieler so zum VerkaufUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMoin Leute,
na alles klar bei euch ?
Bei uns scheint die Sonne und es ist blauer HimmelUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHatte ich gedehen! Bin aber noch nicht dazu gekommen!
Melde mich da gerade an!
klasse,freut michsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja aber das gehört jetzt in die Liga(Spende)
Ansonsten habe ich auch Spieler so zum Verkauf
achso,ich habe mom nur welche zum Verkaufsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenachso,ich habe mom nur welche zum VerkaufUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBei mir jetzt auch^^ Tach wie geht es dir
Achso wegen der Liga. Ich spende natürlich auch was.
Aber keine Ahnung wie viel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGanz ok und dir ? Muss nachher noch ein bisschen für ne Arbeit lernen aber sonst ist alles Suppi
Oh, wie schön wäre es wenn ich auch noch mal in die Schule gehen könnte!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa, was schreibst du denn?
Oh, wie schön wäre es wenn ich auch noch mal in die Schule gehen könnte!
Ist aber nicht wirklich schwer. Muss halt noch die Vokabeln durchgehen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGanz ok und dir ? Muss nachher noch ein bisschen für ne Arbeit lernen aber sonst ist alles Suppi
Na das musste dann den zuständigen Orga der Liga sagen^^
Und in 3,5 Stunden habe ich mein Auswärtsspiel mal schauen ob wir den 4 Sieg in Folge schaffen könnenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenachso,ich habe mom nur welche zum Verkaufsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja geht so
Na das musste dann den zuständigen Orga der Liga sagen^^
Und in 3,5 Stunden habe ich mein Auswärtsspiel mal schauen ob wir den 4 Sieg in Folge schaffen können
Bei was denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenEnglisch Arbeit
Ist aber nicht wirklich schwer. Muss halt noch die Vokabeln durchgehen
Englsch konnte ich nie!
Habe mir zwischendurch mal selber die Note drunter geschrieben!
Fand meine Lehrerin garnicht so toll!
Ja, heute lach ich da drüber!
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwas willst für den ST?
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie Auswärtsspiel ?
Bei was denn ?
www.tsvmarzahnerfuechse-tt.deUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenLeute kann mir mal jemand sagen was hoch empfindlich auf English heißt?
highly sensitivelysigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenLeute kann mir mal jemand sagen was hoch empfindlich auf English heißt?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenjo den brauch ich auch
Ich mache doch Tischtennis und da habe ich Heute um 19 Uhr ein Auswärtsspiel. Wir treffen uns aber schon um 18 Uhr deshalb die 3,5 Stunden
www.tsvmarzahnerfuechse-tt.de
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmahlzeitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenjo den brauch ich auch
Ich mache doch Tischtennis und da habe ich Heute um 19 Uhr ein Auswärtsspiel. Wir treffen uns aber schon um 18 Uhr deshalb die 3,5 Stunden
www.tsvmarzahnerfuechse-tt.de
gibst aber auch den Link immer raus, so kann ja jeder Dein Foto sehen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAchso du machst Tischtennis. Na dann viel Erfolg heute Abend !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMahlzeit Ali wie laufen die Spiele
1.Buli spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich brauch ihn ni unbedingt, hab auch noch3Jugi-St die bis nächste Woche laufen
gibst aber auch den Link immer raus, so kann ja jeder Dein Foto sehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich brauch ihn ni unbedingt, hab auch noch3Jugi-St die bis nächste Woche laufen
gibst aber auch den Link immer raus, so kann ja jeder Dein Foto sehen:p
man muss mich ja erstmal finden heheUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenSuper laufen die spiele.denke mal das ich bald wieder
1.Buli spiele
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIs so wieso schon ein Lesezeichen bei mir :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenSuper laufen die spiele.denke mal das ich bald wieder
1.Buli spiele
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!!!!
man muss mich ja erstmal finden hehe
4. Herrenmanschaftsigpic
Kommentar
-
Kommentar