FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo Sebastian
Na wie läuft es bei dir ?
Läuft ganz gut, gestern in der Liga 10:0 gewonnen und in meinem Turnier grad 8:0
Wie is die Liga bei Dir so? Was denkst wie Deine Chancen so stehen? Hast ja Martin schon wieder mit dabei :eek:sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwieviel stehts bei dir
bei mir 6:0 40min
du labber sack oh man
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigendu labber sack oh man
egal Platz 2 ist zu 100 % sicher !! mal sehen wie der gespielt hat
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHallo Simon.
Läuft ganz gut, gestern in der Liga 10:0 gewonnen und in meinem Turnier grad 8:0
Wie is die Liga bei Dir so? Was denkst wie Deine Chancen so stehen? Hast ja Martin schon wieder mit dabei :eek:
wird aber sehr schwer für mich die Klasse zu halten gestern konnte ich zwar einen Punkt holen aber heute wird das nicht drin sein ^^ Starke Liga mit alten Bekannten
aber das ist ja toll dass es bei dir so gut läuft
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh das ist ärgerlich
Aber ansonsten wie geht es dir
Hast schon mit RL angefangen? Hast Zuteilung schon?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwie gesagt, läuft ganz gut, hoffe ich kann die Aufstiegsränge halten, hab immo beste TD in meiner Liga.
Hast schon mit RL angefangen? Hast Zuteilung schon?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa es ist sehr interresant bei mir
wird aber sehr schwer für mich die Klasse zu halten gestern konnte ich zwar einen Punkt holen aber heute wird das nicht drin sein ^^ Starke Liga mit alten Bekannten
aber das ist ja toll dass es bei dir so gut läuft
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi wie gehts
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja bin schon in einer Liga zugeteilt. Aber ich habe die 3 schlechteste Stärkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenja, habs mal durchgesehen, da wird bestimmt jedes Spiel spannend :eek: Is schon was anderes wie Kreisliga
Hi. Alles gut?
Naja, is deine KS viel höher wie AS? Ich werd immer unterschätztUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhiilmi lass uns mal simu machen mal schauen wie gut du bist?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenso viel höher ist das nicht
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhiilmi lass uns mal simu machen mal schauen wie gut du bist?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhillmi in deiner liga sind ein paar ziemlich gute aber ich denke klassenerhalt wird knapp aber du packst desUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna ich hoffs sag mal dann das Ergebniss zwischen euch beiden an
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKaum ist man raus zum Kaffee trinken wierd es hier voll!
Ich nehme das jetzt nicht persönlich!
Erstmal Hallo an alle die ic hnoch nicht begrüßt habe!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenlad du mich auch zum rück ein bitteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKaum ist man raus zum Kaffee trinken wierd es hier voll!
Ich nehme das jetzt nicht persönlich!
Erstmal Hallo an alle die ic hnoch nicht begrüßt habe!
Na Alfred, wie gehts?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenklar wenn du mir dein Endergebniss nennst gegen Seppel
seppel was ist den eig. deine AS?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhe ho liebe Gemeinde
endlich mal etwas Bewegung hierUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhe ho liebe Gemeinde
endlich mal etwas Bewegung hier
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo sag ich dir gleich
seppel was ist den eig. deine AS?
tzz trotz ner gelb-rot spiel noch gedreht:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbist auch wieder da
2470 oder so und selbst?Müsstest ja auch so sein, oder?
tzz trotz ner gelb-rot spiel noch gedreht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhallo mein lieber wie geht es dir
Hallo Andre
danke ganz und selbst?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenHallo Andre
danke ganz und selbst?
Hallo Torsten mein alter und erster freund beim Fcup!
Was war denn gestern Abend noch los?
Kommentar
-
Kommentar