Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmoin..
@düsseldorfer..nehm mal unsere an
Du bist mir zu stark.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNa sind dann nur 400 unterschied.
Meine erste hat aktuell 2740. Bald kommen aber meine neuen. Dann hab ich endlich ne 3 vorne stehn.^^
Also Jungs muss los habe gleich Fussball Training. Wünsche euch nachher viel Erfolg in der Liga bis dann ciao.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigennä. Gibt ja noch keinen Ohrfeigenbaum.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh nicht schlecht
Also Jungs muss los habe gleich Fussball Training. Wünsche euch nachher viel Erfolg in der Liga bis dann ciao.
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich geh denn mal...
muss noch latein lernen...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDu bist mir zu stark.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwenn du mit deiner ersten spielst haste mehr
Du hat als RL nicht mehr als 2700?? :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDu hat als RL nicht mehr als 2700?? :eek::eek:
mein schöner rm ist gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMein AV 330 verlässt mich auch bald. da brauch ich unbedingt ersatz.
Naja... habe aufversehn nämlich auf annehmen statt verhnadlln gedrücktWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenzu mir Moin. Ja nur leider war das ja mal der flop des jahunderts! :eek: Wenn der 32 wird kann ich den warschenlich kein vertrag mehr anbieten! Und so geht der wieder ach 3 seasons :mad: Und das für soviel geld Was soll man da nur zu sagn.
Naja... habe aufversehn nämlich auf annehmen statt verhnadlln gedrückt
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenOhman das auch noch. Da lief ja alles schief was nur schiefgehn konnte. Erst falscher zeitpunkt des Wechsels und dann der Vertrag.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja, das is so sch... ich meine 3 jahr eund dann für soviel geld, abe rmit 32 müsste man doch auch noch verlängern können oder?
Das weiss ich gar nicht.
Aber mal wat anderes. Wie schauts mit deinem Turnier aus?? Wollten uns da doch gegenseitig helfen.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie kann man hier mitmachenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie kann man hier mitmachen
Hi,
Wichtig bei eurer Bewerbung per PN an Hupsi:
1.Managername und Vereinsnamen mit angeben
2.Schreibt kurz etwas zu eurem Team
3.Warum grad die FFG ?
4. Die Regeln des FFG im Beitrag vier durchlesen und akzeptieren!
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDas weiss ich gar nicht.
Aber mal wat anderes. Wie schauts mit deinem Turnier aus?? Wollten uns da doch gegenseitig helfen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja guck mal unter Tunier da ist meins gepostet mit Link.
Find nix..
@ momme. hab dich eingeladen
Hi batti
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend leute, na alles fit?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenFind nix..
@ momme. hab dich eingeladen
Hi battiWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja so bei mir schon is nur mit nem transfer einiges schief gelaufen, weißt du bis wann man einem Spieler den vertrag verlängern kann?
ja soweit ich weiss bis zum letzten Tag seines vertrages um 18 Uhr!!!
Muss erst mal schnell wieder weg komme iner halben Stunde wie3der...
Kommentar
-
Kommentar