Ok, Männer ich habe mein Sport gerade beendet und will auch noch was dazu sagen!
Der FFG läuft gerade wie ich es immer wollte!
Wenn alle so weiter daran arbeiten sind wir weiterhin die beste Gemeinschaft die es hier gibt!
Blödsinn und Fun gehört dazu und vor allem die Hilfe anderer Mitglieder, egal welcher Liga und welcher Stärke, was ich auch total gerne tue!
Das sind die Ziele des FFG!
Dafür wurde er gegründet und erschaffen und so soll er weiter bestehen!
Es war bis jetzt fast immer am Anfang so, nur jetzt soll es auchso bleiben!
Seht euch das Archiv ruhig an und die Gesammtheit wie der FFG entstand und wie er weiter ging!
Ich danke euch jetzt schon denn wir alle sind ein SAUGUTER HAUFEN und ich tue alles dafür damit das so bleibt!
Egal ob mit Söckchen oder unter der Dusche! Vor allem egal welchen Alters!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na so alt wie ich wird sowieso kein Schwein!
Die werden vorher geschlachtet!
Das ist besonderst wichtig
Wir haben hier ne gute Mischung drin
So Leute,
muss leider schon wieder los. Muss noch Hausis machen für ne Arbeit lernen und mein Zimmer mal aufräumen :ugly:
Bis später. Ciao.
zimmer aufräumen..musste ich erst am freitag machen..und bei mir ist das ne arbeit was sich da im letzten monat alles angestaut hat nachher kommt dann mein Cousin...der heißt übrigens auch jan
zimmer aufräumen..musste ich erst am freitag machen..und bei mir ist das ne arbeit was sich da im letzten monat alles angestaut hat nachher kommt dann mein Cousin...der heißt übrigens auch jan
die geht erst heute los
achso na dann mach sie Platt
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
die geht erst heute los
Zimmer aufräumen?
Na das ist aber doch schnell erledigt!
Schranktür auf, Klamotten rein, Schranktür zu!
hehe seine Eltern würden aber Kontrolieren kommen und wenn dann die den Schrank aufmachen kommt die Lawine^^
Achso haste schon die Exceltabelle angefangen?
Exel ist in Arbeit!
Habe eine Sache die ich noch klären muß, dann ist alles fertig!
Doch das ist etwas Kompliziert!
Soll die Tabelle immer verwendbar bleiben, auch für andere Turniere?
leute wie findet ihr eig. das update? ich find sch****
Naja, das hat natürlich auch Vorteile, wie den TM der nur noch 7Tage gilt und das entlassen und einstellen von Assistenten und solche Dinge!
Mit den Credits ist natürlich so eine Sache, weil amn doch einiges mehr investieren muß als vorher!
Ist aber doch bei fast allen Online Games so!
Ich komme auch so zurecht!
Brauche nicht unbedingt so viele Credits!
Kommentar