Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmoin..
:eek::eek::eek:
Was denn da passiert, schon wieder ein neuer? :p
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMIr gehts gut. Außer das mein PC hängt und mich nervt.
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhabt ihr schon das neue update gesehen ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas ist ja mal cool das wieder was behoben wird und das mit dem neuen Training find ich gut
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWarum tut er das denn?
das ist ja mal cool das wieder was behoben wird und das mit dem neuen Training find ich gut
Kommentar
-
-
einen wunderschönen Guten Abend liebe Gemeinde
hoffe alles oki bei euch?
wünsche euch viel Glück in den Ligenspielen gleich,ich habe noch 2 Tage pause,bis meine neue Saison anfängt
@Simon..wo steht das den mit dem Update und Training?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja klar und wann soll das mit den training ab 7 uhr los gehen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWarum tut er das denn?
das ist ja mal cool das wieder was behoben wird und das mit dem neuen Training find ich gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwie :eek: du bei uns ? cool
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennaja und noch mehr vorteile für credits
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigeneinen wunderschönen Guten Abend liebe Gemeinde
hoffe alles oki bei euch?
wünsche euch viel Glück in den Ligenspielen gleich,ich habe noch 2 Tage pause,bis meine neue Saison anfängt
@Simon..wo steht das den mit dem Update und Training?
Update auf Version 1.1.4
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna sobalt das Update kommt also den denke ich kann man ab donnerstag das benutzenKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna sobalt das Update kommt also den denke ich kann man ab donnerstag das benutzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWas soll ich dir noch geben das du das machst?
wenn ja brauche ich halt die Form (Design9 und füllen tue ich das dann ?
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWeil er mich hasst. Ka der is schon en wenig älter.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenOk.wenn ich das richtig verstanden habe sind 2 frei in 10 tagen.also ohne kredits.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich möchte auch gern ein neues Logo.wer macht das von euch
Aber Übung macht den Meister habe außerdem Super Tipps von Stuka also Pn an mich!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich möchte auch gern ein neues Logo.wer macht das von euch
Kommentar
-
Kommentar