Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenAlfred Alfred,spielst also immer der Sklave für deine Süsse
@Phate 220
Zitat von gengei Beitrag anzeigen
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengerne, kann ich mir jetzt aber net mehr leisten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAch langsam habe ich echt kein Bock mehr auf diese Scheise ehh sry aber ist so !! Wenn er das jetzt nicht einsieht dann wars das für mich habe nehmlich so kein bock mehr !!nA rede mal mit Pratiniho ,. weiß aber net ob er dir helfen kann
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas essen ruft... naja oder ehr meine mom, das es essen gibt
dann mal guten Hunger und hau rein :-))
aso,die Hobbykölner äh aachen mein ich spielen grad gegen Ddorf im DSFsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwäre echt shcadenA rede mal mit Pratiniho ,. weiß aber net ob er dir helfen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa, manchmal wechseln wir auch!
Na wenn du wüßtest!
Wieso nicht?Na zwar nehme ich morgen noch mal so um die 1,5 mio ein, aber das wird mir auch net merh helfen. Und dann heißt es erstmal mir nen neuen TW anschaffen. Und meinen noch Jungen weg kloppen.
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendann mal guten Hunger und hau rein :-))
aso,die Hobbykölner äh aachen mein ich spielen grad gegen Ddorf im DSFWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenich schreibe jetzt grade mit wizar_one ... der hat mich nehmlich gesperrt.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenviel glück
Zum Glück
Aber sowas kotzt echt an vorallem wenn man nicht mal Multis hat
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenich schreibe jetzt grade mit wizar_one ... der hat mich nehmlich gesperrt.
Torsten ist auch mal so ein Mist passiert!
Hoffe es wird richtig gestellt!
Seit der Geschichte mit Torsten glaube ich nicht immer gleich was vorgeworfen wird!
Also, kläre das in Ruhe, dann sehen wir weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa danke bin erstmal wieder frei.
Zum Glück
Aber sowas kotzt echt an vorallem wenn man nicht mal Multis hatAber bleib jetz tlieber an ein PC, besser ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas ist los?
Torsten ist auch mal so ein Mist passiert!
Hoffe es wird richtig gestellt!
Seit der Geschichte mit Torsten glaube ich nicht immer gleich was vorgeworfen wird!
Also, kläre das in Ruhe, dann sehen wir weiter!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh hat er dich so schnell wieder raus genommen... glück gehabtAber bleib jetz tlieber an ein PC, besser ist.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja aber wenn ich mal bei nem freund bin und ich die chance habe meine Ligaspiele etc. zu verfolgen dann will ich das eig auch... wenn ihr mich versteht
Hoffe mir wird das niemals vorgeworfen, denn ich bin an mindestens zwei PC on!
Auf der Arbeit und mit meinem Dienst Lap Top!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIst doch nichts passiert!
Hoffe mir wird das niemals vorgeworfen, denn ich bin an mindestens zwei PC on!
Auf der Arbeit und mit meinem Dienst Lap Top!
Naja ist ja nochmal gutgegangen
Puh also langsam wirds schwerer in F-Cup die Spieler werden immer teurer und das Geld wird knapp
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo, habt ihr alle Angst bekommen weil ich nur in Hausfrauenschürtze hier sitze?
Stimmt nich, stimmt nicht, ich habe auch Socken an!
ihhh Socken,na das sind aber Liebestöter und holen deine Süsse von 180 auf 0 zurück lolsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa liegt an der IP-Adresse.
Naja ist ja nochmal gutgegangen
Puh also langsam wirds schwerer in F-Cup die Spieler werden immer teurer und das Geld wird knapp
Geht mir nicht anders!
Ich würde gerne noch verstärkung kaufen, doch bei den Preisen wird man schwindelig!
So wie mit Andres Plätzchen!
Naja wie beim richtigen Fussball!
Ich spare jetzt, damit ich in der Sommerpause wenigstens einen neuen Spieler kaufen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo, habt ihr alle Angst bekommen weil ich nur in Hausfrauenschürtze hier sitze?
Stimmt nich, stimmt nicht, ich habe auch Socken an!
Jetzt habe ich auf alle fälle ein besseres bild von im kopf, mit Socken
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenihhh Socken,na das sind aber Liebestöter und holen deine Süsse von 180 auf 0 zurück lol
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGleich ziehe ich die Socken aus, dann ist sie wieder auf 180 und dann ist vorbei mit FFG! Dann habe ich keine Chance mehr, aber Psssst sie sitzt neben mir!
hehe,na umso besser,wobeiich nich denke,dass sie so schnell wieder auf 180 is^^
du hast noch ne pnsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenJetzt habe ich auf alle fälle ein besseres bild von im kopf, mit Socken
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenNa von Dir, mit weißen Sportsocken oder????
Weiße Socken sind doch blöd!
Hehe, du weißt doch nicht wie ich aussehe!
Bestimmt nicht wie Sachsen Paule!
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenHey Reste
Ich versuche mir gerade Hupsi vorzustellen, mit Kochschürze und SockenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenHey Reste
Ich versuche mir gerade Hupsi vorzustellen, mit Kochschürze und Socken
Kommentar
-
Kommentar