Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenzarte 29..^^Den kannste ja auch noch ne weile gebrauchen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwow schon alt. Aber muss jeder selber wissen was er kauftDen kannste ja auch noch ne weile gebrauchen
Jep. hab ihm nen vertrag über 6 Jahre gegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJop bis denne. Und viel spass.Den werd eich haben... bei dem Wetter :eek:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlolDen werd eich haben... bei dem Wetter :eek:
Desshalb ja auch das Augenzwinkern..^^
Aber ihr Kölner seid ja wasser gewohnt. Ihr sauft ja regelmässig ab.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch kauf mir auch lieber immer junge Spieler, die können 3-4 jahre bei mir spielen und dann werden sie teuer weiterverkauft
ich sehs halt etwas anders.. Kauf mir ältere billige Spieler. Bei mir steht halt der schnelle Erfolg im Vordergrund. Da kauf ich lieber 2 Spieler über 300 als einen jungen der über 300 hat.
Junge Spieler hab ich zurzeit 4 Jugis und 3 weitere unter 22 der Stammelf. Das reicht mir.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenich sehs halt etwas anders.. Kauf mir ältere billige Spieler. Bei mir steht halt der schnelle Erfolg im Vordergrund. Da kauf ich lieber 2 Spieler über 300 als einen jungen der über 300 hat.
Junge Spieler hab ich zurzeit 4 Jugis und 3 weitere unter 22 der Stammelf. Das reicht mir.
naja bis zur OL habe ich auch Spieler ab 26 jahren gekauft und diese bis 30 behalten...
Nun denke ich aber kann man schon auf die Jugend setzen, da einem die Spieler ja auch oft nach beendigung ihres ersten vertrages weiterhelfen können, sprich man verlängert Verträge was ich vorher ja nie gemacht habe...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigennaja bis zur OL habe ich auch Spieler ab 26 jahren gekauft und diese bis 30 behalten...
Nun denke ich aber kann man schon auf die Jugend setzen, da einem die Spieler ja auch oft nach beendigung ihres ersten vertrages weiterhelfen können, sprich man verlängert Verträge was ich vorher ja nie gemacht habe...
War bei mir genau umgekehrt..^^ Hab vorher nur Junge gekauft.
Hab meinen kader für die regio auch fast fertig. Brauch nurnoch nen ST.. (und vllt noch einen fürs Mittelfeld) Bisher hab ich nen TW 345 LM 310
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWar bei mir genau umgekehrt..^^ Hab vorher nur Junge gekauft.
Hab meinen kader für die regio auch fast fertig. Brauch nurnoch nen ST.. (und vllt noch einen fürs Mittelfeld) Bisher hab ich nen TW 345 LM 310
Naja ich kauf die Spieler jetzt immer so wie ihre Verträge auslaufen.
Zb läuft Ende der saison der vertrag von nem AV aus, also wird für den Ersatz gesucht der jünger und stärker ist.
Nächste Saison ist das ganze aber ganz schön verzwickt, 4 Verträge laufen aus, ich denke zwei muss ich verlängern und zwei neue werd ich mir leisten können...
Naja muss mich jetzt aber erst mal Verabschieden, gehe gleich erst mal in die Stadt mich mit Schaui treffen und Hannover schauen
Hoffe das die Niederlagenserie heute endlich bricht...
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNa dann viel spass.. (falls man das beim Spiel von Hannoi haben kann.)
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja ich kauf die Spieler jetzt immer so wie ihre Verträge auslaufen.
Zb läuft Ende der saison der vertrag von nem AV aus, also wird für den Ersatz gesucht der jünger und stärker ist.
Nächste Saison ist das ganze aber ganz schön verzwickt, 4 Verträge laufen aus, ich denke zwei muss ich verlängern und zwei neue werd ich mir leisten können...
Naja muss mich jetzt aber erst mal Verabschieden, gehe gleich erst mal in die Stadt mich mit Schaui treffen und Hannover schauen
Hoffe das die Niederlagenserie heute endlich bricht...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHier sind ganz viele On und tun alle so als wären sie Off:ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSchon wieder ein neuer Thread :eek:
Viel Erfolg :ugly:
Schönes Rest Weekend
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendanke dir auch ist aber irgendwie hier nix los
da ist das meist so^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenLiegt daran dass Sonntagmittag ist
da ist das meist so^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo aber in den anderen clans ist ja was los warum bei uns nicht
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar