LoL
Eben Keiner und jetzt ist es so voll das unser noch so kleines Gebäude nicht alle Fassen kann!
Übrigends müsst ihr nochmal aufpassen habe das Treppengeländer davorne noch mal neu Gestrichen
Und Gebäude 20 Ist noch einsturz gefärdet
Mit einem überragenden 1:4 gegen starke Ditzingen kann man nun erstmals als erster in der OL in die Pause gehen...wenn es so weiter geht ist der Aufstieg vorzeitig gesichert
Mit einem überragenden 1:4 gegen starke Ditzingen kann man nun erstmals als erster in der OL in die Pause gehen...wenn es so weiter geht ist der Aufstieg vorzeitig gesichert
Super mein Glückwunsch ^^ bzw die restlichen 10 % davon
na so schwer kann auch nicht werden oder?#
8. von der KS hast sogar 1000 Punkte mehr als Anubis, der schwächste hat fast nur die hälfte...
Also Klassenerhalt sollte doch drin sein oder?
na so schwer kann auch nicht werden oder?#
8. von der KS hast sogar 1000 Punkte mehr als Anubis, der schwächste hat fast nur die hälfte...
Also Klassenerhalt sollte doch drin sein oder?
hmm ja aber meine AS ist ja nicht so hoch ^^aber natürlich werd ich mein bestes versuchen
hmm ja aber meine AS ist ja nicht so hoch ^^aber natürlich werd ich mein bestes versuchen
naja hast dir die anderen mal näher angeschaut?
Was meinst du denn wo du mit deiner AS stehst?
Ich finde man kann das immer ganz gut einschätzen, ich habe bei mir zB gesagt das zwei auf jedenfall besser sind und max zweii gleichstark.
Und genau mit diesen beiden gleichstarken werde ich in der Rückrunde um den Aufstieg kämpfen, mal sehen wie erfolgreich
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, wirst das schon packen...
Ali hat ja anscheinend eine sehr leichte 2. Liga erwischt
so wie sich das vorhin angehört hat.
Wie viele Spieltage hat Hupsi eigentlich noch?
naja hast dir die anderen mal näher angeschaut?
Was meinst du denn wo du mit deiner AS stehst?
Ich finde man kann das immer ganz gut einschätzen, ich habe bei mir zB gesagt das zwei auf jedenfall besser sind und max zweii gleichstark.
Und genau mit diesen beiden gleichstarken werde ich in der Rückrunde um den Aufstieg kämpfen, mal sehen wie erfolgreich
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, wirst das schon packen...
Ali hat ja anscheinend eine sehr leichte 2. Liga erwischt
so wie sich das vorhin angehört hat.
Wie viele Spieltage hat Hupsi eigentlich noch?
hmm ich kann mich momentan überhaubt nicht einschätzen^^
Kommentar