Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenJa Vereinsgelände !! nach 20:00 uhr gehen die Lichter an sieht voll geil aus
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwie muss ich das machen mit den tools
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwie muss ich das machen mit den tools
Wie jetzt verarsch mich nicht !!
lese dir mal die Anleitung durch !! du musst vorher sowas runterladen, steht da
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenWie jetzt verarsch mich nicht !!
lese dir mal die Anleitung durch !! du musst vorher sowas runterladen, steht da
heeeeeeee ich geh auf installation und dann komt nur text
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJa aber der Notitzblock ist auch geil!
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenheeeeeeee ich geh auf installation und dann komt nur text
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenheeeeeeee ich geh auf installation und dann komt nur text
Für die Benutzung mit Firefox benötigst du das Addon "Greasemonkey". Gehe zur folgenden Seite
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748
und klicke auf "Zu Firefox hinzufügen":
Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster und dort musst du auf "Jetzt installieren" klicken:
WICHTIG: Starte nun deinen Browser neu, da erst beim Neustarten das Addon installiert wird!
wenn du das hast kannste die tools instalieren
Bin ja gleich bei dir dann mache ich das
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenFür die Benutzung mit Firefox benötigst du das Addon "Greasemonkey". Gehe zur folgenden Seite
Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster und dort musst du auf "Jetzt installieren" klicken:
WICHTIG: Starte nun deinen Browser neu, da erst beim Neustarten das Addon installiert wird!
Bin ja gleich bei dir dann mache ich das
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo ist richtig geil
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenSo Leutz bin da ma wech wünsch euch noch nen schönen !!!
Lupo fahren jetzt los
alles klar bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenUnd ich denke, dass auch noch viele geile Dazu kommen werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo hoff ich
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenFür die Benutzung mit Firefox benötigst du das Addon "Greasemonkey". Gehe zur folgenden Seite
Bin ja gleich bei dir dann mache ich dasWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjaj wird hier wieder alles gehackt und vereinfacht.... was brühtet ihr den aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNichts kennst du Fcup Tools noch nicht?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Kommentar