Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenachso hab ich übersehen
bitte informier dich vorher richtig, es ist immer blöd sachen zu verbreiten die nicht wahr sind, vorallem weil die Regeln nur einen post darüber stehen...
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend JungsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwie dich beleidigt einer als Sohn einer H...
und du bekommst ne verwarnung?
Also ganz ehrlich, dein post ist völlig normal wenn dich daraufhin einer beschimpft und du ihn als Suppenkasper betitelst solltest du keine Verwanung bekommen!!!
Was soll das denn???
Das hab ich mich auch gefragt..
Vllt ist der teek ja auch schalker.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDas hab ich mich auch gefragt..
Vllt ist der teek ja auch schalker.
ja und?
Darf man deswegen nichts mehr über irgendwelche Leute schreiben die was mit Schalke zu tun haben?
Oh man wie schlecht das ist.
Und was schreibst ihm jetzt, das du dir so sicher bist das du ne Verwarnung bekommst?
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenguggt wer fussball grad? find das schwach was leverkusen grad bringt
so lange sie am ende 1 tor mehr schiessen als die komischen leute vom DOM solls mir recht sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenguggt wer fussball grad? find das schwach was leverkusen grad bringtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenja und?
Darf man deswegen nichts mehr über irgendwelche Leute schreiben die was mit Schalke zu tun haben?
Oh man wie schlecht das ist.
Und was schreibst ihm jetzt, das du dir so sicher bist das du ne Verwarnung bekommst?
das weiss ich noch nicht ganz genau. jedenfalls werd ich ihm klar machen, das es mir nicht passt was er mir da geschrieben hat.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Bin ein bisschen spät. Aber ich hab heut zum Glück 2:1 gewonnen. Nun kann ich sicher für die neue Saison planen. Wie lief es bei euch denn so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigensteht momentan noch 0:0 :PUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigendas weiss ich noch nicht ganz genau. jedenfalls werd ich ihm klar machen, das es mir nicht passt was er mir da geschrieben hat.
Naja ich habe mir gerade die Regeln durch gelesen...
Vielleicht solltest du es doch auf sich beruhen lassen.
Denn laut den Regeln darf halt kein anderer User dort rein schreiben...
Vielleicht um genau sowas zu vermeiden, hoffe nur das der andere aber auch eine Verwarnung bekommen hat...
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna da halten sich die Mainzer aber tapfer
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGW zu deinen Sieg ich habe 4:0 gewonnen^^ und wie wahr dein Tag so?Zuletzt geändert von FCB-FanOliver92; 27.02.2010, 20:15.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigensteht momentan noch 0:0 :P
oh man warum ist der rest der Liga einfach nur zu dumm um Meister zu werden?
Naja Leverkusen bleibt halt ewiger zweiter, vielleicht bekommen es ja die Schalker hin Bayern noch zu ärgern aber wenn Leverkusen heute nicht gewinnt dann wirds echt eng.
Wobei Bayern ja morgen hamburg zu Gast hat, wird auch nicht gerad einfach...
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenmainz? die spielen gegen köln (poldi & co. kg) :ugly:
ich glaube er meinte das ironisch
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenmainz? die spielen gegen köln (poldi & co. kg) :ugly:
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDir auch nen Mein Tag war super. Und deiner?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendann eben Köln
ja ganz ok soweit wahr nichts besonderes heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenTut mir leid, dass deine Borussia gestern das Derby aller deutschen Derbys verloren hat.
Häää warum?
96 hat gestern garnicht garnicht gegen Arminia gespielt! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenTut mir leid, dass deine Borussia gestern das Derby aller deutschen Derbys verloren hat.
Naja nächste Saison sieht daqs ganze anders aus^^
So gehe jetzt TV schauen komme ein paar gute Filme Heute und natürlich für mich das beste um 22 uHr auf DSFUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja und das zum 2 mal in dieser Saison bin ein bissl gefrustet darüber
So gehe jetzt TV schauen komme ein paar gute Filme Heute und natürlich für mich das beste um 22 uHr auf DSF
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja und das zum 2 mal in dieser Saison bin ein bissl gefrustet darüber
So gehe jetzt TV schauen komme ein paar gute Filme Heute und natürlich für mich das beste um 22 uHr auf DSF
jo ich werd jetzt auch verschwinden.
Adam Sandler schaue ich mir einfach zu gerne an
Kommentar
-
-
So gehe jetzt TV schauen komme ein paar gute Filme Heute und natürlich für mich das beste um 22 uHr auf DSFsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTrag vorher noch deine Niederlage ein :p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo ich werd jetzt auch verschwinden.
Adam Sandler schaue ich mir einfach zu gerne ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo ich werd jetzt auch verschwinden.
Adam Sandler schaue ich mir einfach zu gerne anUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJap nächstes Mal kriegt ihr sie klein. Dann wünsch ich dir viel Spaß jetzt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenjaja ab den 1.3. gibt es ein anderes Berlin von mir hehe dann kannste einpacken
ne. Da lehne ich alle spiele gegen dich ab. Bis meine neuen da sind.
Kommentar
-
Kommentar