na diego und hilmer
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenauha !! schlechte auswechslung spiel gedreht !!
habe gestern 1:1 gespielt und bin weiter auf einen Aufstiegsplatz (2.) und heute müssten weitere 3 Pkt. drin sein
oh na ist doch super Platz 2. Wie groß ist denn dein Vorsprung auf den 4. Platz?
Morgen UlliUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa leider
oh na ist doch super Platz 2. Wie groß ist denn dein Vorsprung auf den 4. Platz?
1 ganzer Punkt
Morgen Ulli
Morgen Lupo und Alles gute zum Geburtstag
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenMorgen Lupo und Alles gute zum Geburtstag
Ja von mir auch Herzlichen GlückwunschUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoh nur ein Punkt auweia na dann viel Glück das die nächsten Spiele positiv ausgehen
Ja von mir auch Herzlichen Glückwunsch
ja danke
achte mal auf die simu sonst gehts tief runter
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch Leute vergesst nicht eure Tipps für den FFG Tippgame bei mir abzugeben
habe dir die Tips geschickt musst mich nur noch in der Liste eintragen
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja danke
achte mal auf die simu sonst gehts tief runterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhabe dir die Tips geschickt musst mich nur noch in der Liste eintragenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja ok mach ich und danke
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenaber nicht meine tips übernehmenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso ein Tipp von mir Cashbrother Tipp wird mit doppel p geschrieben und nicht eins
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenWenn dir noch weitere Rechtschreibfehler findest kannst du sie behaltenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenok danke dir
gleich beginnt mein Tunier mal sehen was an Kohle rauskommt wollte mich zur Winterpause nochmal verstärken !!
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigengleich beginnt mein Tunier mal sehen was an Kohle rauskommt wollte mich zur Winterpause nochmal verstärken !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenaha wir haben einen neuen thread naja dann auf ein neuesUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallöchien wie gehts wie stehts
bin leider zureit nicht so oft on weger schule
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigengut und bei dir?
bin leider zureit nicht so oft on weger schuleUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja gut soweit, wieso hast jetzt den Stress viele Arbeiten zu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo viele schulaufgaben aber sonst passt allesUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das hört sich doch gut an. Ja zum Glück bin ich nicht mehr in der Schule(habe ja vor kurzem ausgelernt)
Was haste gelernt ? oder versucht
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das hört sich doch gut an. Ja zum Glück bin ich nicht mehr in der Schule(habe ja vor kurzem ausgelernt)
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenWas haste gelernt ? oder versucht
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo aber liga läuft auch grad net so gut naja ich bleib dann halt noch eine saison in der OL aber ich brauch umbedingt einen LM so um die 280 stärke oder IVUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=CashBrother;1757819]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy es setzt gleich was Ick habe Bürokaufmann gelernt
Deswegen sitzt du immer soviel vor dem Rechner Berufskrankheit :p
Ist schon kacke wenn man ausgelernt hat und man keine Arbeit gefunden hat.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1757830]Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
hehe so kann man es sagen Bin nur leider momentan Arbeitssuchend
Ist schon kacke wenn man ausgelernt hat und man keine Arbeit gefunden hat.
Kommentar
-
Kommentar