FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigengutUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas ist besonderst wichtig
Wir haben hier ne gute Mischung drin
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe dazu sage ich nur eins:
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Also los Männer greifen wir an!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWow, das hört sich an wie auf einem Schlachtfeld!
Also los Männer greifen wir an!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo Leute,
muss leider schon wieder los. Muss noch Hausis machen für ne Arbeit lernen und mein Zimmer mal aufräumen :ugly:
Bis später. Ciao.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenna dann viel spaß dabei
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMoin Moin Gemeinde
hier ist ja schon ein bissel was los sehr schön :-))Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMoin Moin Gemeinde
hier ist ja schon ein bissel was los sehr schön :-))
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo Leute,
muss leider schon wieder los. Muss noch Hausis machen für ne Arbeit lernen und mein Zimmer mal aufräumen :ugly:
Bis später. Ciao.nachher kommt dann mein Cousin...der heißt übrigens auch jan
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigengut zu hören und was macht die Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmoin ich lern jetzt auch noch ein bisschen bis dann
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendanke,danke ganz gut,alter Schwede und selbst?Außer das mir Geld fehlt um Spieler zu kaufen leufts ganz gut. Und selbst
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwie kann ich 2 Spieler bei uns aufn TM stellen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenbis dann und sei fleißig
gar nicht schlecht Herr SpechtAußer das mir Geld fehlt um Spieler zu kaufen leufts ganz gut. Und selbst
lach,das kenne ich,geht mir genauso^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenzimmer aufräumen..musste ich erst am freitag machen..und bei mir ist das ne arbeit was sich da im letzten monat alles angestaut hatnachher kommt dann mein Cousin...der heißt übrigens auch jan
die geht erst heute losUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,das kenne ich,geht mir genauso^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwie kann ich 2 Spieler bei uns aufn TM stellen?
Schreibe am Besten den Bremer an, der macht das mit dem TM!
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenzimmer aufräumen..musste ich erst am freitag machen..und bei mir ist das ne arbeit was sich da im letzten monat alles angestaut hatnachher kommt dann mein Cousin...der heißt übrigens auch jan
die geht erst heute los
Na das ist aber doch schnell erledigt!
Schranktür auf, Klamotten rein, Schranktür zu!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe da müssen wir was machen, komm wir gehen schnell ne Simubank ausrauben dann haben wir wieder Kohle aber pppssssssssssssttt
Also 25% sind für mich!
Das macht ihr doch gerne für den Chef!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Stefan!
Schreibe am Besten den Bremer an, der macht das mit dem TM!
Zimmer aufräumen?
Na das ist aber doch schnell erledigt!
Schranktür auf, Klamotten rein, Schranktür zu!
Achso haste schon die Exceltabelle angefangen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin Mitwisser!
Also 25% sind für mich!
Das macht ihr doch gerne für den Chef!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhillmi kannst du mich für die liga eintragen und mir den link geben
Kein Ding mach ich. Achso der Link ist auf der 1. Seite mein lieberUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa superdann kan ich ja die Liste in meinen Programm neu machen^^
Kein Ding mach ich. Achso der Link ist auf der 1. Seite mein lieber
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe seine Eltern würden aber Kontrolieren kommen und wenn dann die den Schrank aufmachen kommt die Lawine^^
Achso haste schon die Exceltabelle angefangen?
Habe eine Sache die ich noch klären muß, dann ist alles fertig!
Doch das ist etwas Kompliziert!
Soll die Tabelle immer verwendbar bleiben, auch für andere Turniere?
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMoin Moin
Hupsi habe den TM jetzt gemacht^^
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhöchstens 15%
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenHUhu Socken-Alfi :-P
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenleute wie findet ihr eig. das update? ich find sch****
Mit den Credits ist natürlich so eine Sache, weil amn doch einiges mehr investieren muß als vorher!
Ist aber doch bei fast allen Online Games so!
Ich komme auch so zurecht!
Brauche nicht unbedingt so viele Credits!
Kommentar
-
Kommentar