FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen82 Mio waren geboten.habe ihn auch frei gegeben dafür.aber der verhandelt nicht.
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute wie gehts euch.. patrick sollen wir für die liga spielen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute wie gehts euch.. patrick sollen wir für die liga spielen ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenleider schon 30Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Memo alles klar bei dirmir gehts ganz gut .. geh dann gleich auch meinen geb feiern..
und wie gehts euch so..
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHmmm wäre trotzdem ne überlegung. Hast denn sonst noch was?
im moment nicht.den RM 505 30 jahre habe ich vor ne stunde gerade verkauft.
was magst denn ausgeben für die IV.
für FFG mitglieder werden die auch ein wenig billigersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTabelle habe ich doh on gestelltsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenjoa ..mir gehts ganz gut .. geh dann gleich auch meinen geb feiern..
und wie gehts euch so..
und viel Spaß bei der Feier
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigensicher und bei dir..
hab heute mathe wiederbekommen... von 28 leuten gab's 6 fünfen, 10 vieren, 7 zweien und nur eine eins... ratet mal wer die hat...
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennicht vom Pokal,sondern von der 2.Liga,da haste nur die Tore und Zuschauerzahlen on gestelltUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenjoa ..mir gehts ganz gut .. geh dann gleich auch meinen geb feiern..
und wie gehts euch so..
und viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenauch
hab heute mathe wiederbekommen... von 28 leuten gab's 6 fünfen, 10 vieren, 7 zweien und nur eine eins... ratet mal wer die hat...Glückwunsch zur Nummer Eins
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenauch
hab heute mathe wiederbekommen... von 28 leuten gab's 6 fünfen, 10 vieren, 7 zweien und nur eine eins... ratet mal wer die hat...
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhaste geburtstag?? alles gute!und viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNatürlich, die vorletzte oder drittletzte Seite da habe ich die Tabelle on gestellt. Ist aber auch die Aufgabe von Janinhosigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenANGEBERGlückwunsch zur Nummer Eins
uns haben nur 4 fünfen zum nachschreiben gefehlt, und mehrere vieren haben knapp die 4- geschafft
hatte glück. einen hlaben punkt weniger, dann wär's nur noch ne 2+... und die hat nen fehler übersehen.....
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNatürlich, die vorletzte oder drittletzte Seite da habe ich die Tabelle on gestellt. Ist aber auch die Aufgabe von Janinho
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin jungs (und natürlich mädels)
alles fit?
Ales gute dem Geburtstagskind
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenalles Gute zum Burzeltach MemoZitat von Patriniho Beitrag anzeigenHappy Birthday MemoZitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoinsen.
Ales gute dem Geburtstagskindhey marcel.. na wie läuft die liga..
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenah,entdeckt,hast aber gut versteckt lach...ja,das weiss ich
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendankeuns haben nur 4 fünfen zum nachschreiben gefehlt, und mehrere vieren haben knapp die 4- geschafft
hatte glück. einen hlaben punkt weniger, dann wär's nur noch ne 2+... und die hat nen fehler übersehen.....korigieren lassen^^
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwo ist janinho eigentlich ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDenn habe ich wieder nach Österreich geschicktmuss noch mit ihm simulieren..
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenund wann willse den wieder zurück holen ?muss noch mit ihm simulieren..
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas die hat sogar nen Fehler nicht entdeckt:eek: na dann ab zur Lehrerinkorigieren lassen^^
aber sie korrigiert nur dann nach, wenn sich für den schüler ein vorteil ergibt, was hier ja nicht war
für sie gut zu wissen, sie is erst referendarin...
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhm solange bis ich meine Karte bekomme^^ Ich kann ja für ihn einspringen habe ja noch sein Acount mit allem drum und dran
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hab's ihr gesagtaber sie korrigiert nur dann nach, wenn sich für den schüler ein vorteil ergibt, was hier ja nicht war
für sie gut zu wissen, sie is erst referendarin...
Achso kannst du noch auf meine letzte PN noch Antworten Eisenbahnfreund
Kommentar
-
Kommentar