Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenIch seh gerade. ich habe mein erstes Spiel der Saison gleich mit 5:0 gewonnen und bin 1.

Gratulation!!
Ich hoffe mein 1.Spiel wird auch so in etwa ausgehen ^^
Morgen an alle![COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
jop. danke. morgen gehts dann gegen den 2.Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenGratulation!!
Ich hoffe mein 1.Spiel wird auch so in etwa ausgehen ^^
Morgen an alle!
Wann geht denn deine Saison los?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
guten MorgenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna hier is ja was los, un das zu der uhrzeit

guten morgen zusammen
Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
im FFG-Portal? Da brauch ich vor allem mal nen Sieg. Hab bis jetzt gloreiche 0 PunkteZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna wie gehts euch!? Spiele gleich gegen den ec pfaffenhofen
Er muss gewinnen mir gehts da schon besser
Habe auch mein ersten Sieg in dem Oster >Tunier geholt
Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Moin Luckie^^ Na gw damit biste so gut wie durch oderZitat von dalucksim Beitrag anzeigenmorgen zusammen
hab gerade im pokal 5:0 gewonnen :eek:
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
jo so gut wieZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Luckie^^ Na gw damit biste so gut wie durch oder

[IGAS]
Kommentar
-
-
Mach doch nichts, beim nächsten Spiel gewinnste wiederZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmist habe gegen biba verloren
Meine erste Niederlage im Pokal
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Das nächste SPiel ist gegen SchauiZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMach doch nichts, beim nächsten Spiel gewinnste wieder
Aber klar doch, ich werde gewinnne
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Na das denke ich doch auchZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas nächste SPiel ist gegen Schaui
Aber klar doch, ich werde gewinnne 

Na super ich habe wie Airwolf 5 Punkte liege aber auf der 5. Position und muss gegen Hupsi ran:mad: und airwolf muss gegen Hannover Hurrican ran. Heul
Kommentar
-
-
Das wars dann wohl für dichZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das denke ich doch auch
Na super ich habe wie Airwolf 5 Punkte liege aber auf der 5. Position und muss gegen Hupsi ran:mad: und airwolf muss gegen Hannover Hurrican ran. Heul

Hi Memo wie gehts?

[IGAS]
Kommentar
-
-
Na ich denke du bist sicher weiterZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch habe schon 12 Punkte
Na ich hoffe mal das Polzter ist nicht zu sehr geschmolzen.
ich scheide hingegeb aus
Achso im Osterturnier habe ich ein 1:1 erspielt und bin damit 3er
Danke für die BlumenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas wars dann wohl für dich

Kommentar
-
-
2 Jappyfreunde^^ Wir waren am Donnerstag in der O2 World Arena in Berlin(hatte ja es nicht lange bis zur Arena^^) Denn die WWE Superstars aus Smackdown waren daZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhillmer wer sind die da auf dem bild
War ein geiler Abend
Kommentar
-
-
hahaZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlinks und rechts zwei freund eund in der mitte!? Du!?

nein ick bin kein Ric Flair Fan wooooooo. Ne Spaß bin der Typ mit den Hardy T-Shirt
Kommentar
-
-
Danke^^ Was heist hier Schauspieler:eek: Jut die Wrestler müssen das im Sports Entertainment drauf haben, aber nur Schauspielern ist nicht alles im Pro WrestlingZitat von peonbrueder Beitrag anzeigennettes bild
ric flair
ist das auch so nen Schauspieler!? 

Kommentar
-
-
Bin deiner meinungZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke^^ Was heist hier Schauspieler:eek: Jut die Wrestler müssen das im Sports Entertainment drauf haben, aber nur Schauspielern ist nicht alles im Pro Wrestling
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-

Kommentar