Na, was soll ich erzählen?
War heute so wie jedes jahr Ostern!
Waren bei meinen Eltern!
Habe die Kinder gegen 17Uhr zu ihrer mutter gebracht und nach diesen 3.5 Tagen ist es hier irgentwie wieder leer!
Das ist immer etwas komisch, wenn die Kinder wieder weg sind, auch wenn ich die Zeit zu zweit mit meinem Sonnenschein total genieße!
Da steckt doch noch wer irgenwo!
Komm raus deutsch Engländer!
Los zeig dich!
Sepp, tut mir leid dass ich etwas spät dran war, aber dafür bekommst du nen richtig guten ST, den ich weiter mit Co Trainer Level 10 trainieren!
Der hat jetzt schon 295
Los zeig dich!
Sepp, tut mir leid dass ich etwas spät dran war, aber dafür bekommst du nen richtig guten ST, den ich weiter mit Co Trainer Level 10 trainieren!
Der hat jetzt schon 295
Sowas könnte ich auch gebrauchen Abe rleider net in meiner Preisklasse :mad: Naja noch 2 Stammspieler kaufen, und dann jugendmannshcaft aufbauen, sprich für ca. 30 Mio werde ich dann in ne Junge Mannschaf tinvestieren und die ausbilden
Neumitglieder Larsinho99 -VFB Stuttgart 1(Probezeit bis 16.04)Im RL ?(1.Gelbe Karte) Adii..x3 -FC Schienbeinbruch(Probezeit bis 16.04)Im RL ? (1.Gelbe Karte)
So. mache die Musikanlege aus, Arlamanlage an, Licht aus, Zettel an die Tür "KOmme gleich wieder", Lasse Mr, Pepper laufen, Schließ das Tor!
GUTE NACHT GEMEINSCHAFT!
Los zeig dich!
Der hat jetzt schon 295
Ich verschwinde jetzt auch!
Werde noch etwas den Abend zu zweit genießen!
So. mache die Musikanlege aus, Arlamanlage an, Licht aus, Zettel an die Tür "KOmme gleich wieder", Lasse Mr, Pepper laufen, Schließ das Tor!
GUTE NACHT GEMEINSCHAFT!
kannst mich noch zum Rück einladen, wegen der simu Liga?
Lass mich doch Stolz sein wie ein Kleines kind ist doch aber echt mal lustig genauso wie ich damals 3:0 gg Anubis gewonnen habe, wo er allerdings vergessen hat seinen TW aufzustellen, was ungefähr 600AS PKT hergemacht hat^^
Lass mich doch Stolz sein wie ein Kleines kind ist doch aber echt mal lustig genauso wie ich damals 3:0 gg Anubis gewonnen habe, wo er allerdings vergessen hat seinen TW aufzustellen, was ungefähr 600AS PKT hergemacht hat^^
Na ja , darüber hast Dich ja zurecht gefreut, so dumm muß man erstmal sein , seinen Torwart zu vergessen.
Abend Martin und bereit für Liga 1? (da solltest du deinen TW nicht vergessen )
Hallo Simon, bereit? , nicht so richtig, mit einem derartigen Ergebnis in meiner ersten Zweitligasaison habe ich nicht gerechnet. Aber so langsam fürchte ich muß ich mir tatsächlich Gedanken machen. Geht es Dir gut, wie hast den Ostersonntag verbracht ?
Hallo Sepp, wie läuft es bei Dir ??
Hallo Tobias, die Liga läuft noch nicht richtig rund bei Dir, oder ?? Aber es gibt ja auch wichtigeres, wenn man ehrlich ist .
Kommentar