FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Immer Mut zum risikoZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich kenne da jemanden, der sich grad sehr weit ausn fenster lehnt

Oder auch:
..doch egal wieviel Minen auf dem Feld hier auch liegen,
ich schnür meine Nikes und renn voll rein.
Ist übrigens mein Lebens Motto, merkt manns?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Das ist wie mit mein Opa der enterbt mich auch jedes Jahr 5 malZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennoch einen und du bekommst von ihr eins drauf

jetzt bin ich aber weg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
schade das ich jetzt gehe, falls er es dir zeig schick es ma an michZitat von British_beauty Beitrag anzeigenach komm jetzt zeig doch mal dein bild..
Gebe auch noch nen Bild durch, ausser ihr wollt nicht blind werden
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschade das ich jetzt gehe, falls er es dir zeig schick es ma an mich
Gebe auch noch nen Bild durch, ausser ihr wollt nicht blind werden
forget it..wenn er mir das bild zeigt geb ichs nicht weiter
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenforget it..wenn er mir das bild zeigt geb ichs nicht weiter
Ich glaube ich mache jetzt ein auf Seppe
Dann erreiche ich wolh alles
Nur zu dumm das ich den anfang so geil gestalltet habe. Aber jetzt ruft sogar schon mein bett nach mir, oder das was da drin leigt
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
Nur zu dumm das ich den anfang so geil gestalltet habe. Aber jetzt ruft sogar schon mein bett nach mir, oder das was da drin leigt 
Dann folge dem ruf
drinliegen wird bestimmt nix außer en kissen und ne decke
sigpic
Kommentar
-
-
das trägt bestimmt zur veränderung bei, aber ich sehe der Neuzugang bring Stimmung in die Bude!Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender simon machts richtig...er hält sich raus
wenn es den unbedingt sein muss, dan morgen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas trägt bestimmt zur veränderung bei, aber ich sehe der Neuzugang bring Stimmung in die Bude!
Frauen bringen immer Stimmung in irgendne Bude
sigpic
Kommentar
-
-
hmm, du hast keine freundin...ich will garnich wissen was du meinst:ugly:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ne habe keine Freundin, sondern 2 FreundininenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhmm, du hast keine freundin...ich will garnich wissen was du meinst:ugly:
:p
Kommentar
-
-
kommt immer drauf an welcheZitat von British_beauty Beitrag anzeigenFrauen bringen immer Stimmung in irgendne Bude

Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhmm, du hast keine freundin...ich will garnich wissen was du meinst:ugly:
Er hat bestimmt ne Gummipuppe
Hat sie aufgeblasen, Mein Foto ausgedruckt, der Puppe mein gesicht aufgeklebt und die puppe dann ins bett gelegt
sigpic
Kommentar
-
-
vorstellbarZitat von British_beauty Beitrag anzeigenEr hat bestimmt ne Gummipuppe
Hat sie aufgeblasen, Mein Foto ausgedruckt, der Puppe mein gesicht aufgeklebt und die puppe dann ins bett gelegt

aber dan is er wohl sehr verzweifelt
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenvorstellbar
aber dan is er wohl sehr verzweifelt
ja vlt :psigpic
Kommentar
-
-
Bist du nun hier eigendlich Mitglied oder was ???:eek:Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenja vlt :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
erzähl mal was heut alles Passiert ist?Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas los master

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBist du nun hier eigendlich Mitglied oder was ???:eek:
Laut Ali99 ja
er meinte ich soll mich nur kurz vorstellen und dann passt das schon
sigpic
Kommentar
-
-
aha so geht das heut zutage ??Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenLaut Ali99 ja
er meinte ich soll mich nur kurz vorstellen und dann passt das schon

[IGAS]
Kommentar
-
-
kp...bin selbst noch nich lange onZitat von dalucksim Beitrag anzeigenerzähl mal was heut alles Passiert ist?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenaha so geht das heut zutage ??
Er hat sich halt gefreut dass mal ne Frau mitmacht (freiwillig)
sigpic
Kommentar
-
-
Bist bestimmt nicht die Letzte ^^Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenEr hat sich halt gefreut dass mal ne Frau mitmacht (freiwillig)

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBist bestimmt nicht die Letzte ^^
Nee aber bis jetzt wohl die einzigste
So bin jetzt mal weg, mein Bett ruft auch
schlaft gut und träum was schönes
bis morgen
sigpic
Kommentar
-
-
ich träum immer was schönesZitat von British_beauty Beitrag anzeigenNee aber bis jetzt wohl die einzigste
So bin jetzt mal weg, mein Bett ruft auch
schlaft gut und träum was schönes
bis morgen

nacht die dame
Kommentar
-

Aye
Kommentar