ganz ok soweit In 2 Stunden muss ich zum Punktspiel in die eigende Halle fahren. Zum Glück haben wir Heimspiel, Auswärtsspiele sind immer ätzend ansonsten was macht die Liga?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
ganz ok soweit In 2 Stunden muss ich zum Punktspiel in die eigende Halle fahren. Zum Glück haben wir Heimspiel, Auswärtsspiele sind immer ätzend ansonsten was macht die Liga?
erste verbandsliga-saison, erstes spiel 1:0, zweites auswärts 4:0, gestern gegen konkurrenten daheim 1:1... bin bisher zufrieden...
erste verbandsliga-saison, erstes spiel 1:0, zweites auswärts 4:0, gestern gegen konkurrenten daheim 1:1... bin bisher zufrieden...
dir viel erfolg nachher
oh das sind doch gute Spiele gewesen. Dann schätze ich mal das du 2 oder 3 bist. Ja danke hoffe das ich mit meiner Mannschaft den 3 Sieg in Folge verbuchen kann
oh das sind doch gute Spiele gewesen. Dann schätze ich mal das du 2 oder 3 bist. Ja danke hoffe das ich mit meiner Mannschaft den 3 Sieg in Folge verbuchen kann
tz nun bin ick mal Nett und holle 2 Fortuna Logos raus und nun das hier:mad:
Ick werde es dir schon zeigen das wir das schaffen lol ick glaube das eher nichts aber zu verlieren haben wir ja nichts
hab 1ma kurz reinkönnen am donnerstag, aber auch nur 5 min um kurz training einzustellen, d.h. ich hab heut nich trainiert...
ne hab kein premium, wär mir auch zu teuer das zeugs...
naja kann sein dass ich nächste woche auch kein internet hab, wenn die das nich geregelt kriegen, fahr am sonntag ja wieder zur schule
Hi, baucht jemand nen LM 19 Jahre Stärke 310, der soll so zwischen 32 - 40mio kosten. Bei Interesse bei mir oder direkt (beim Verkäufer) ingame bei Desengano melden!
Grüße
Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar