bin draußen weil ich während der nachberechnung meine b-elf aufgestellt habe..bin echt sehr enttäuscht ,das darf nicht wahr sein, denn ich hatte nur noch eine starke mannschaft in meiner gruppe..mist
bin draußen weil ich während der nachberechnung meine b-elf aufgestellt habe..bin echt sehr enttäuscht ,das darf nicht wahr sein, denn ich hatte nur noch eine starke mannschaft in meiner gruppe..mist
ja tut weh, das ticket war wirklich greifbar für mich, wobei natürlich im fi´nale noch ein brocken gewartet hätte..habe mir echt chancen auf die endrunde ausgerechnet und so rauszufliegen ist extrem bitter.
So man sieht sich bei der EM! Meine Jungs haben früh alles klar gemacht und bis zur 36. Minute ein 6:0 herausgeschossen und das immerhin auch gegen einen Zweitligisten. Dennoch brauche ich wohl etwas Losglück, um wirklich etwas reißen zu können. Aber es ist schon ein Erfolg dabei zu sein. Einziges Manko nur, das mir der Gegner (wohl absichtlich) die Spieler kaputt tritt! Naja egal, das heilt wieder. Man sieht sich bei der EM, schöne Grüße Compeed 07!
es ist unfassbar
bringt kein spaß mehr hier.
und zum schluß verliert man sowas bestimmt noch.
egal fc2 macht keinen spaß mehr
wehe du hörst jetzt auf, du weißt genau warum und ich brauch den wieder!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
es ist unfassbar
bringt kein spaß mehr hier.
und zum schluß verliert man sowas bestimmt noch.
egal fc2 macht keinen spaß mehr
ja es ist wirklich unfassbar heute den ganzen tag konnte ich mich kaum einloggen und das livespiel der liga konnte ich auch nicht sehen zu viele on und jetzt kommt das noch dazu .
das spiel kann ich wahrscheinlich abhaken vielleicht sollte ich ja auch verlieren da ich keine änderungen wärend des spieles machen konnte
Kommentar