Krisensitzung FCFG
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwie jetzt?
versteh ich nich ganzsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenalso - das auch ein paar mehr leute ihre meinung mit einbringen können (bei ziehmlich wichtigen entscheidungen) und ich denk die einen posten haben haben das verdient, da sie ja auch ein bissel zeit in den clan stexken
denke die gehörn dann alle zu " der höheren stufe "
aber dann vor allem du bist dann die "spitze" , oder soo:ugly:
aber denke auch...
vielleicht noch einer der über alle mitglieder n bissl gugt wie aktiev sie sind..
ode rmachst du das dann?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen@ uwe
welchen meinst du jetzt genau?
Kommentar
-
-
.
hey,
joah ich heisse liam und will euch auch sehr gerne helfen ..
mein name hier im forum so wie ingame ist liamdahan...
ich würde mich für alles bereit erklären... bin 17 jahre alt kann immer on sein..wäre nett wenn ihr mich aufnehmen wollt..
lg liamSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey,
joah ich heisse liam und will euch auch sehr gerne helfen ..
mein name hier im forum so wie ingame ist liamdahan...
ich würde mich für alles bereit erklären... bin 17 jahre alt kann immer on sein..wäre nett wenn ihr mich aufnehmen wollt..
lg liamhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=169134
da siehst auch an wen du dich wenden musst
an Muay_thai einfach ne PNsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie Tunierplanung. Wie kannst du mit 2 Leuten ohne ueberschneidung ein Tunier Planen?
denke 2 leute bracht man da schon!
udn man muss ja immer leute anschreiben un soosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenwelche posten sind denn noch zu vergeben?
alles erst mal spekulation..
also würdest du dich bereit erklären was zu machen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennaja so wirklich haben wir ja noch nichts zugeteilt...
alles erst mal spekulation..
also würdest du dich bereit erklären was zu machen?
Kommentar
-
-
post 1: Theardverantwortlicher > Lennart
post 2: Mitgliederverwaltung > Lennart
post 3: Pressesprecher > ??
post 4: Transfermanager > ??
psot 5: Turniermanager > Jo
post 6: Wahlmanager > ??
post 7: Urlaubsvertretung/Black list > Lennart
post 8: Mitgliederauswahl > Muay, schoeni
post 9: reserve
post 10: reserve
wähl was aus
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenich versteh das problem nicht...
die neuen manager würden doch auch nichts machen...
und waas bringt bitte ein werbemanager oder transfermanager?
und der transfermanager kümmert sich um die claninternen transferssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigengug mal hier reinhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=169134
da siehst auch an wen du dich wenden musst
an Muay_thai einfach ne PN
@ liam - ja ich denk mal das du noch nichts machen wirst, da du einfach erst seit 5 min dabei bist (wennde es überhaupt bist) und da is noch nich soviel vertrauen da, srysigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
post 4: Transfermanager > _deniz_
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenwie siehts jetzt aus mit den verteilungen ??
Was die anderen aemter angeht wuerde ich alle auf ihren Posten lassen,wenn sie das wollen, aber sollte mal einer nicht die Zeit haben ihn Ordnunggemaess auszufuehren dann sollte er das ansagen und es muss fuer diese Zeit ein vertreter da sein. Z.B Muray kann 2 Tage nicht ON dann muss die bewerbung in dieser Zeit zu einem anderen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennaja gut mit werbemanager hab ich mich auch noch nicht so angefreundet
und der transfermanager kümmert sich um die claninternen transfers
darum kümmert sich doch der threadverantwortlichesigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennaja gut mit werbemanager hab ich mich auch noch nicht so angefreundet
und der transfermanager kümmert sich um die claninternen transferssigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendarum kümmert sich doch der threadverantwortliche
aber dazu muss cihwas sgaen:
das hätte nur wirklich sinn, wenn wir ienen eigenen thread eröffnen könnten..
und c.ronaldo hat gesgat klappt nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Muay, Du kannst das mit den bewerbungen gerne weiter machen. Allerdings musst du dir dann auch die Zeit dafuer nehmen. Du solltest jedem Neuen Mitglied eine PN Ingame schicken das er aufgenommen wurde und die Neuen Mitglieder auch bei uns im Tread ankuendigen. Und das ganze in einer ueberschaubahren Zeit ab der Bewerbung. Bisher ist es meisstens so das die neuen sich teilweise selber vorstellen aber von dir keine Stellungnahme kommt oder aber die Bewerber fragen nach wann sie denn endlich aufgenommen werden weil sie nichts gehoert haben von dir.
Was die anderen aemter angeht wuerde ich alle auf ihren Posten lassen,wenn sie das wollen, aber sollte mal einer nicht die Zeit haben ihn Ordnunggemaess auszufuehren dann sollte er das ansagen und es muss fuer diese Zeit ein vertreter da sein. Z.B Muray kann 2 Tage nicht ON dann muss die bewerbung in dieser Zeit zu einem anderen.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
post 4: Transfermanager > _deniz_
deniz will tranfermanager machen
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennöö wir wollen das jetzt aber vielelciht umwandeln..
aber dazu muss cihwas sgaen:
das hätte nur wirklich sinn, wenn wir ienen eigenen thread eröffnen könnten..
und c.ronaldo hat gesgat klappt nichtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - deswegen - sollen die posten ihren eigenden post bekommensigpic
Kommentar
-
-
Ich habe mich bereits angeboten das ich gerne was uebernehme,aber ich denke die,die das schon laenger machen sollten auch das vorrecht haben. Und ich bin nicht der Typ der anderen was weg nehmen will weil er es nicht so macht wie ich das moechte.
Sorry das es immer ein wenig dauert bis ich antworte, ich hab irgendein Problem hir bei mir dauert es ewig im Moment bis hier mal ne seite aufgehtZuletzt geändert von schoeni1; 20.02.2010, 14:05.
Kommentar
-
Kommentar