Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Krisensitzung FCFG
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe mich bereits angeboten das ich gerne was uebernehme,aber ich denke die,die das schon laenger machen sollten auch das vorrecht haben. Und ich bin nicht der Typ der anderen was weg nehmen will weil er es nicht so macht wie ich das moechte.
Sorry das es immer ein wenig dauert bis ich antworte, ich hab irgendein Problem hir bei mir dauert es ewig im Moment bis hier mal ne seite aufgeht
und ich find man sollte alle bewerber auf die erste seite schreiben und alle die was machen wollen aber nicht wissen wassigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - da hast du recht - auf welchen post war das jetzt bezogen? auf lima?
und ich find man sollte alle bewerber auf die erste seite schreiben und alle die was machen wollen aber nicht wissen wassigpic
Kommentar
-
-
Hey, wie alle mitglieder der FCFG inzwichen wissen müssten, sitzen wir in einer kleinen Krise..
aber wir hoffen sehr dass wir uns daraus bewegen können, und sind jetzt dabei die ersten schritte zu machen!
Hier könnt ihr loswerden was ihr als verbesserungswürdig seht, und auch wie..
wer will und es auch zeitlich schafft kann sich gerne als offizieller bewerben, der ein amt einnehmen kann, wir werden dann abstimmer wer eins zugesteilt bekommt!!
auch welche ämter es geben sollte, kann bagestimmt werden..
wie der warscheinlich balt neue thread aussehen sollte...
also los los
EDIT: Bitte nur Mitglieder
Zu vergebende Ämter:
- Aufsichtsrat (2-3 Perosnen)
- Transfermanager (1)
- Tunierorgansisationen :
° Simu (2)
° InGame (1)
Vorgeschlagene Mitglieder für einen posten:
lennart ---> aufsichtsrat (1. vorsitzender)
Jo--------> tuniermanager (..)
muay ----> bewerbungsempfänger (..)
alex------> Transfermarkt (?)
dennis----> ?
(schoeni)->?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhaaaab ich?!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabt ja soweit alles besetztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendu wolltest doch auch noch irgentwas machen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTransfers wollte ich machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTransfers wollte ich machenZitat von Mojoe Beitrag anzeigenjou dann schrieb ich dich dabei..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenvielelciht kann auch eienr einfach was flexsibles machen?
wenn irgentwas etwas größeres ansteht kann er dann helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenvielelciht kann auch eienr einfach was flexsibles machen?
wenn irgentwas etwas größeres ansteht kann er dann helfen?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Ich denke auch das Alex Transfermarkt machen sollte. Vieleicht sollte er auch mit Mojoe die grossen Tuniere Planen,denn er hat die Noetige erfahrung.
Was die neuen angeht bin ich dafuer das sie auf jedem fall Offiziell vorgestellt werden von Muay,
Ich kann mich noch gut erinnern als ich mich beworben habe, da habe ich auch lange nicht gewust ob ich nun dabei bin oder nicht.
Darum: PN an Bewerber und im Traed ankuendigen! zusaetzlich vorstellung von dem Neuen ist natuerlich in Ordnung.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkönnte dir in Sachen Simus helfen. Auswertung, Tabellen, u.s.w.
bei simu brauchen wir bestimmt 2..
EDIT: hab ne umfrage hinzugefügt..
BITTE NUR MITGLIEDER FER FCFG ABSTIMMEN!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmal ne frage... wieso klärt ihr das nicht in eurem thread
da würde man doch nichts mehr finden..
keine angst.. dauert nich mehr lange.. du darfst persöhnlich schließensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaa gerne..
bei simu brauchen wir bestimmt 2..
EDIT: hab ne umfrage hinzugefügt..
BITTE NUR MITGLIEDER FER FCFG ABSTIMMEN!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu haettest das so machen sollen das mehrere antworten moeglich sind bei der abstimmung.
das man seinen "favoriten" wählt..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennaaj eigentlich war s absicht so..
das man seinen "favoriten" wählt..
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWaehre richtig wenn es nur ein amt gibt ueber das abgestimmt wird aber bei vielen Aemtern brauchst du nicht nur einen Kandidaten. Oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenihr habt aber ne krise
Amt .. ?
Ich würd den wählen der auch mal on istZitat von Jet Li Beitrag anzeigenhab ausversehen einen gewählt xDD müsst ihr nicht mitzählen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar