JeJuJe2008 - Tunier mit Starbesetzung
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenGlückwunsch kleiner !!
hast es dir verdient !!!
ich werde in den nächsten tagen mein eigenes turnier aufmachen.
wenn du willst kannst du ja mitmachen und dann gelingt dir vllt die revanche.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke.^^
ich werde in den nächsten tagen mein eigenes turnier aufmachen.
wenn du willst kannst du ja mitmachen und dann gelingt dir vllt die revanche.
ich bin leider bis zur CL Vor quali ausgebucht...
kann erst wieder in der Pause zu Runde 1HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin leider bis zur CL Vor quali ausgebucht...
kann erst wieder in der Pause zu Runde 1
wer hat sich jetzt eigentlich platz 4 geschnappt? Lautawerk oder JeJuJe?^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenschade, ich hätt gern nochmal gegen dich bei nem turnier gespielt.
wer hat sich jetzt eigentlich platz 4 geschnappt? Lautawerk oder JeJuJe?^^
aber ich vermute mal das meien zukünftige das rennen gemacht hat, wenn alles normal laufen würde..
allerding musste sie gewinnen..
bei nem unentschiedne ist die TD zu schlecht (10 gegentore..)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenleider war keienr von beiden on.. daher wird die berechnung ncoh bisschen dauern..
aber ich vermute mal das meien zukünftige das rennen gemacht hat, wenn alles normal laufen würde..
allerding musste sie gewinnen..
bei nem unentschiedne ist die TD zu schlecht (10 gegentore..)
Lautawerk - JeJuJe
1 - 1
tja.. leider hat es moeasha nicht mehr geschafft auf den 4. Platz.. es war verdammt knapp !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmmhh 0-0
gw oberdielfen
HA HAHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*mitm Finger auf -Ali- zeig und loslache*
HA HAIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Kommentar