!!!! Falscher Thread Verdammt Nochmal !!!!
JeJuJe2008 - Tunier mit Starbesetzung
Einklappen
X
-
2. Spieltag
~~~~~~~~~~~~~~~
27.05.2008 - 13.00
Eintracht Kaimt - FC. Inferno
fchansarostock78 - Sunshine SV
Lautawerk - FCA
JeJuJe - Oberdielfen
~~~~~~~~~~~~~~~HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Meine Tipps:
~~~~~~~~~~~~~~~
Eintracht Kaimt - FC. Inferno .....5:1
fchansarostock78 - Sunshine SV.0:6
Lautawerk - FCA .....................4:2
JeJuJe - Oberdielfen .................2:2
~~~~~~~~~~~~~~~HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Ergebnisse !!!
Eintracht Kaimt - FC. Inferno .....3:0
fchansarostock78 - Sunshine SV.0:7
Lautawerk - FCA .....................4:0
JeJuJe - Oberdielfen .................0:6
Tabelle
1Sunshine SV .......2..14:0..6
2Oberdielfen ........2....7:0..6
3Eintracht Kaimt ...2....7:0..6
4Lautawerk .........2....4:1..6
5JeJuJe ...............2....2:7..3
6fchansarostock78.2....1:9..0
7FCA ...................2...0:8...0
8FC. Inferno .........2...0:10..0
_________________Zuletzt geändert von SunshineHSV; 27.05.2008, 14:46.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
ich hab eben auch sehr blöd geguckt als ich mir sein Profil angesehen habeZitat von -Ali- Beitrag anzeigenwusste garnicht, dass oberdielfen nen 4000er kader hat.. dann werd ich doch nur dritter^^
aber er kann nicht so der Knaller sein... auf keienn Fall emhr als ich auf dem Platz haeb, da er in seienr OL NRW 1 "nur" 9. ist mit 1 siegen 4 unentschieden und 5 Niederlagen...
Bin Samstag nciht da um mir das "Spektakel" anzugucken.. aber wenn alles normal läuft, sollte das mein Pot sein
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenErgebnisse !!!
hey papa ( :p :p :p ) , hab doch auch nur 3 punkte in der tabelle
...
naja, lagst ja gar nich mal so weit daneben mit deinem 0:6!
Kommentar
-
-
Hey Sohne MannZitat von M a r c u s Beitrag anzeigenhey papa ( :p :p :p ) , hab doch auch nur 3 punkte in der tabelle
...
naja, lagst ja gar nich mal so weit daneben mit deinem 0:6!
*mal dein Spielzeug Trecker hinstell* ÜBERRASCHUNG und HAPPY BIRTHDAY mein Kleiner *umarm*
Ich wollt erst 8:0 tippen, aber das war mir zu großkotzig^^
gestern hatte icha uch 6:0 getippt und wurd n 7:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHey Sohne Mann
*mal dein Spielzeug Trecker hinstell* ÜBERRASCHUNG und HAPPY BIRTHDAY mein Kleiner *umarm*
Ich wollt erst 8:0 tippen, aber das war mir zu großkotzig^^
gestern hatte icha uch 6:0 getippt und wurd n 7:0
*grins* danke schön *mit dem trecker spiel'* *freu*
...das wär wirklich hart gewesen für fchansarostock, wenn du schon vorher nen 8:0 tippst! aber mal schaun was du mir übermorgen entgegen zu bieten hast! :p *träum*
Kommentar
-
-
je nach dem wie mein Trainer die Mannschaft weitertrainiert, steiget der Skill ja noch... eben sogar um 20Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen*grins* danke schön *mit dem trecker spiel'* *freu*
...das wär wirklich hart gewesen für fchansarostock, wenn du schon vorher nen 8:0 tippst! aber mal schaun was du mir übermorgen entgegen zu bieten hast! :p *träum*
wird schön am Donnerstag !!!!
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
..................................
3. Spieltag
28.05.2008 ... 13.00
Sunshine SV - Eintracht Kaimt
FC. Inferno - Lautawerk
FCA - JeJuJe
Oberdielfen - fchansarostock78
....................................HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Meine Tipps
3. Spieltag
28.05.2008 ... 13.00
Sunshine SV - Eintracht Kaimt ..4:1
FC. Inferno - Lautawerk ..........2:1
FCA - JeJuJe .........................1:3
Oberdielfen - fchansarostock78 .7:0
....................................HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
ma schaunZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoha.. bist aber mutig mein kleiner... fordere mal inferno zu ner simu.. mal gucken
... also einladung steht ...
Kommentar
-
-
hm, er hat immer noch nich die simu angenommen ....Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenma schaun
... also einladung steht ...
Kommentar
-
-
und die ergebnisse:
..Sunshine SV - Eintracht Kaimt .......1:0
....FC. Inferno - Lautawerk .............0:3
.............FCA - JeJuJe ...................0:3
....Oberdielfen - fchansarostock78 ....6:0
2 Oberdielfen ............3 13:0 9
3 Eintracht Kaimt .......3 7:1 6
4 Lautawerk ..............3 7:1 6
5 JeJuJe ....................3 5:7 6
6 FCA ........................3 0:11 0
7 FC. Inferno ...............3 0:13 0
8 fchansarostock78 .......3 1:15 0Zuletzt geändert von M a r c u s; 28.05.2008, 13:18.
Kommentar
-
-
bei mir stand es nach 92 Minuten 2-0.... naja.. Sieg ist Sieg ^^
aber das du mein ST verletzt hast ist nicht lustig !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
sorry^^ konnt nicht annehmen war in der schule..Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenhm, er hat immer noch nich die simu angenommen ....
woow
nicht mehr letzter platz
Kommentar
-
-
4. Spieltag
29.05.2008 ... 13.00
Lautawerk - Sunshine SV
fchansarostock78 - Eintracht Kaimt
JeJuJe - FC. Inferno
Oberdielfen - FCA
....................................Zuletzt geändert von SunshineHSV; 29.05.2008, 11:54.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Meine Tipps
4. Spieltag
29.05.2008 ... 13.00
Lautawerk - Sunshine SV ................0-5
fchansarostock78 - Eintracht Kaimt ..0-7
JeJuJe - FC. Inferno ......................3-1
Oberdielfen - FCA ..........................6-0
....................................Zuletzt geändert von SunshineHSV; 29.05.2008, 11:54.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Ergebnisse:
29.05.2008 13:00:00
Lautawerk - Sunshine SV ..................1:2
fchansarostock78 - Eintracht Kaimt .....0:2
JeJuJe - FC. Inferno .........................4:0
Oberdielfen - FCA ............................2:0
3 Eintracht Kaimt ..........4 9:1 9
4 JeJuJe ......................4 9:7 9
5 Lautawerk .................4 8:3 6
6 FCA .........................4 0:13 0
7 fchansarostock78 .......4 1:17 0
8 FC. Inferno ................4 0:17 0
Kommentar
-
-
jaaaaaaaaa.... das wird morgen ein richtig schönes Spiel !! Werd mich auch gnaz lieb und brav mit dem Tore schiessen zurückhalten, auch wenn ich aufpassen muss, das Oberdielfen mich nciht noch abschießt da oben.. Spiele erst Samstag gegen ihn und bin noch nicht mal live dabeiZitat von Moesha26 Beitrag anzeigenjeju ich habe gewonnen:-)))) freue mich auf das spiel morgen mein Schatz:p:p
Kommentar
-
-
5. Spieltag
30.05.2008 ... 13.00
Sunshine SV - JeJuJe
Eintracht Kaimt - Lautawerk
FC. Inferno - Oberdielfen
FCA - fchansarostock78
Kommentar
-
-
Meine Tips
5. Spieltag
30.05.2008 ... 13.00
Sunshine SV - JeJuJe ..........3:1
Eintracht Kaimt - Lautawerk .5:0
FC. Inferno - Oberdielfen .....0:7
FCA - fchansarostock78 ......1:1
Kommentar
-
-
mmhh.. ob du gegen mich verlierst!? wird eng denk ich malZitat von M a r c u s Beitrag anzeigenMeine Tips
5. Spieltag
30.05.2008 ... 13.00
Sunshine SV - JeJuJe ..........4:0
Eintracht Kaimt - Lautawerk .2:0
FC. Inferno - Oberdielfen .....0:3
FCA - fchansarostock78 ......0:3
....................................Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-

Kommentar