!!!! Falscher Thread Verdammt Nochmal !!!!
JeJuJe2008 - Tunier mit Starbesetzung
Einklappen
X
-
2. Spieltag
~~~~~~~~~~~~~~~
27.05.2008 - 13.00
Eintracht Kaimt - FC. Inferno
fchansarostock78 - Sunshine SV
Lautawerk - FCA
JeJuJe - Oberdielfen
~~~~~~~~~~~~~~~HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Meine Tipps:
~~~~~~~~~~~~~~~
Eintracht Kaimt - FC. Inferno .....5:1
fchansarostock78 - Sunshine SV.0:6
Lautawerk - FCA .....................4:2
JeJuJe - Oberdielfen .................2:2
~~~~~~~~~~~~~~~HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Ergebnisse !!!
Eintracht Kaimt - FC. Inferno .....3:0
fchansarostock78 - Sunshine SV.0:7
Lautawerk - FCA .....................4:0
JeJuJe - Oberdielfen .................0:6
Tabelle
1Sunshine SV .......2..14:0..6
2Oberdielfen ........2....7:0..6
3Eintracht Kaimt ...2....7:0..6
4Lautawerk .........2....4:1..6
5JeJuJe ...............2....2:7..3
6fchansarostock78.2....1:9..0
7FCA ...................2...0:8...0
8FC. Inferno .........2...0:10..0
_________________Zuletzt geändert von SunshineHSV; 27.05.2008, 14:46.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwusste garnicht, dass oberdielfen nen 4000er kader hat.. dann werd ich doch nur dritter^^
aber er kann nicht so der Knaller sein... auf keienn Fall emhr als ich auf dem Platz haeb, da er in seienr OL NRW 1 "nur" 9. ist mit 1 siegen 4 unentschieden und 5 Niederlagen...
Bin Samstag nciht da um mir das "Spektakel" anzugucken.. aber wenn alles normal läuft, sollte das mein Pot seinHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenErgebnisse !!!
hey papa ( :p :p :p ) , hab doch auch nur 3 punkte in der tabelle
...
naja, lagst ja gar nich mal so weit daneben mit deinem 0:6!
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenhey papa ( :p :p :p ) , hab doch auch nur 3 punkte in der tabelle
...
naja, lagst ja gar nich mal so weit daneben mit deinem 0:6!
Ich wollt erst 8:0 tippen, aber das war mir zu großkotzig^^
gestern hatte icha uch 6:0 getippt und wurd n 7:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHey Sohne Mann *mal dein Spielzeug Trecker hinstell* ÜBERRASCHUNG und HAPPY BIRTHDAY mein Kleiner *umarm*
Ich wollt erst 8:0 tippen, aber das war mir zu großkotzig^^
gestern hatte icha uch 6:0 getippt und wurd n 7:0
*grins* danke schön *mit dem trecker spiel'* *freu*
...das wär wirklich hart gewesen für fchansarostock, wenn du schon vorher nen 8:0 tippst! aber mal schaun was du mir übermorgen entgegen zu bieten hast! :p *träum*
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen*grins* danke schön *mit dem trecker spiel'* *freu*
...das wär wirklich hart gewesen für fchansarostock, wenn du schon vorher nen 8:0 tippst! aber mal schaun was du mir übermorgen entgegen zu bieten hast! :p *träum*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
..................................
3. Spieltag
28.05.2008 ... 13.00
Sunshine SV - Eintracht Kaimt
FC. Inferno - Lautawerk
FCA - JeJuJe
Oberdielfen - fchansarostock78
....................................HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Meine Tipps
3. Spieltag
28.05.2008 ... 13.00
Sunshine SV - Eintracht Kaimt ..4:1
FC. Inferno - Lautawerk ..........2:1
FCA - JeJuJe .........................1:3
Oberdielfen - fchansarostock78 .7:0
....................................HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoha.. bist aber mutig mein kleiner... fordere mal inferno zu ner simu.. mal gucken
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenma schaun ... also einladung steht ...
Kommentar
-
-
und die ergebnisse:
..Sunshine SV - Eintracht Kaimt .......1:0
....FC. Inferno - Lautawerk .............0:3
.............FCA - JeJuJe ...................0:3
....Oberdielfen - fchansarostock78 ....6:0
2 Oberdielfen ............3 13:0 9
3 Eintracht Kaimt .......3 7:1 6
4 Lautawerk ..............3 7:1 6
5 JeJuJe ....................3 5:7 6
6 FCA ........................3 0:11 0
7 FC. Inferno ...............3 0:13 0
8 fchansarostock78 .......3 1:15 0Zuletzt geändert von M a r c u s; 28.05.2008, 13:18.
Kommentar
-
-
bei mir stand es nach 92 Minuten 2-0.... naja.. Sieg ist Sieg ^^
aber das du mein ST verletzt hast ist nicht lustig !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenhm, er hat immer noch nich die simu angenommen ....
woow nicht mehr letzter platz
Kommentar
-
-
4. Spieltag
29.05.2008 ... 13.00
Lautawerk - Sunshine SV
fchansarostock78 - Eintracht Kaimt
JeJuJe - FC. Inferno
Oberdielfen - FCA
....................................Zuletzt geändert von SunshineHSV; 29.05.2008, 11:54.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Meine Tipps
4. Spieltag
29.05.2008 ... 13.00
Lautawerk - Sunshine SV ................0-5
fchansarostock78 - Eintracht Kaimt ..0-7
JeJuJe - FC. Inferno ......................3-1
Oberdielfen - FCA ..........................6-0
....................................Zuletzt geändert von SunshineHSV; 29.05.2008, 11:54.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Ergebnisse:
29.05.2008 13:00:00
Lautawerk - Sunshine SV ..................1:2
fchansarostock78 - Eintracht Kaimt .....0:2
JeJuJe - FC. Inferno .........................4:0
Oberdielfen - FCA ............................2:0
3 Eintracht Kaimt ..........4 9:1 9
4 JeJuJe ......................4 9:7 9
5 Lautawerk .................4 8:3 6
6 FCA .........................4 0:13 0
7 fchansarostock78 .......4 1:17 0
8 FC. Inferno ................4 0:17 0
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenjeju ich habe gewonnen:-)))) freue mich auf das spiel morgen mein Schatz:p:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
5. Spieltag
30.05.2008 ... 13.00
Sunshine SV - JeJuJe
Eintracht Kaimt - Lautawerk
FC. Inferno - Oberdielfen
FCA - fchansarostock78
Kommentar
-
-
Meine Tips
5. Spieltag
30.05.2008 ... 13.00
Sunshine SV - JeJuJe ..........3:1
Eintracht Kaimt - Lautawerk .5:0
FC. Inferno - Oberdielfen .....0:7
FCA - fchansarostock78 ......1:1
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenMeine Tips
5. Spieltag
30.05.2008 ... 13.00
Sunshine SV - JeJuJe ..........4:0
Eintracht Kaimt - Lautawerk .2:0
FC. Inferno - Oberdielfen .....0:3
FCA - fchansarostock78 ......0:3
....................................Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar