JeJuJe2008 - Tunier mit Starbesetzung
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich hab eben auch sehr blöd geguckt als ich mir sein Profil angesehen habe
aber er kann nicht so der Knaller sein... auf keienn Fall emhr als ich auf dem Platz haeb, da er in seienr OL NRW 1 "nur" 9. ist mit 1 siegen 4 unentschieden und 5 Niederlagen...
Bin Samstag nciht da um mir das "Spektakel" anzugucken.. aber wenn alles normal läuft, sollte das mein Pot sein
ich hab nur eine der stärksten oberligen überhaupt erwischt.
in ner "normalen" oberliga wäre ich garantiert auf nem aufstiegsplatz.
und ich garantiere dir mein freund: wenn du in meiner liga wärst, würdest du auch nicht aufsteigen.^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenOberdielfen 2:2 Eintracht Kaimt (simu^^)
Kommentar
-
-
-
so ihr Luschen !! Nehmt mal die simus von
Kaimt mach ich mir keinerlei Sorgen.. und den anderen hau ich auch weg :p
das gestern mittag war nur glück !!! ich war halt nicht da und hab nicht die top aufstellung gehabt.. waren "nur" 1850 auf dem Platz (3 JS ST)..
aber jetzt darfst du mal gegen meien stamm spielenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenihr habt ja auch beide früher angefangen wie ich :p
sunshine schon seit mai.^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund ich seit oktober^^
du bist in deiner liga fünfter, ich bin nur neunter.
Kommentar
-
-
um mal eure illusion zu nehemn - ich hab mich zwar mai angemeldet, bin dan nin eienm rutsch in die L aufgestiegen.. dort aber 5 - 6 saisons geblieben, da ich in der zeit fcup nicht gespielt habe... (sieht man auch in meienm ingame profil)
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich würd aber trotzdem gern mit dir tauschen.^^
du bist in deiner liga fünfter, ich bin nur neunter.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zwei , meienr Mannschaft gerechte Ergebnisse
Sunshine SV - Eintracht Kaimt
7 - 0
alle Tore nur mit 10 mann
Sunshien SV - Oberdielfen
4 - 0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeine liga ist zwar auch nicht leicht, aber bestimmt leichter wie deine^^
da sieht man mal wieder, wie ungerecht die ligenzuteilung hier ist.:mad:
alle meine gegner haben sich 3-5 monate vor mir angemeldet und da kann ich leider nur schwer mithalten.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenZwei , meienr Mannschaft gerechte Ergebnisse
Sunshine SV - Eintracht Kaimt
7 - 0
alle Tore nur mit 10 mann
Sunshien SV - Oberdielfen
4 - 0
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha ich bin beeindruckt.^^
aber hast dir den pott ja verdient.. meine 3 JS ST sind dank der 2 Spiele die sie gestern hatten gleich mal um insg. 20 punkte gesteigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin gelangweilt...
aber hast dir den pott ja verdient.. meine 3 JS ST sind dank der 2 Spiele die sie gestern hatten gleich mal um insg. 20 punkte gesteigen
bei dem turnier spiele ich ja mit meiner a-elf und mit der kommen solche ergebnisse wie grade gegen dich mit sicherheit nicht zu stande.^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, denke auch das ich den sieg verdient habe.
bei dem turnier spiele ich ja mit meiner a-elf und mit der kommen solche ergebnisse wie grade gegen dich mit sicherheit nicht zu stande.^^
verrätst du mir mal deine stamm aufstellungsstärke (PN)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwohl eher weniger
verrätst du mir mal deine stamm aufstellungsstärke (PN)
ich geb die eig. nicht so besonders gerne preis.
aber ich kann dir gerne die von meiner b-elf verraten.^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenEintracht Kaimt - Oberdielfen
stand nach 45. minuten: 0:0^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenstand nach 86. minuten: 0:0
passt auf, jetzt bekomm ich noch einen rein.
hoffentlcih !!! :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenEndstadn nach 95 Minuten..
4-0 gewonnen !!!
Kommentar
-
Kommentar