hey,leute wenn ich gegen euch im Simu verliere,heisst das,das meine Stammleute net im einsatz waren,sondern meine Jugis !
JeJuJe2008 - Tunier mit Starbesetzung
Einklappen
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenhey,leute wenn ich gegen euch im Simu verliere,heisst das,das meine Stammleute net im einsatz waren,sondern meine Jugis !
wer die beste TD hat ist der beste von euch
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenihr könnt ja ma ggn mich spielen
wer die beste TD hat ist der beste von euchIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlad mich ein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenVGIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjetz kack ich abFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenMein Lehrling besiegt dich...,Schande ich hätte mal meine stars gegen dich spielen lassen,dann wäre es ein Rekord für mich so 16-0 gegen dich,C.ronaldo mach so weiter,wenn du mal wieder was lernen willst frag mich einfach!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenreden kannste gut....FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenBesonders wenn ich High bin...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
7-0
:-O
....
der nächste?
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenMein Lehrling besiegt dich...,Schande ich hätte mal meine stars gegen dich spielen lassen,dann wäre es ein Rekord für mich so 16-0 gegen dich,C.ronaldo mach so weiter,wenn du mal wieder was lernen willst frag mich einfach!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich würd gern lernen so nen schwachsinn labern zu können wie duFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich würd gern lernen so nen schwachsinn labern zu können wie duIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen0-7.. war zu erwarten^^ schon gegen soldec gespielt?FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch weiss net der ladet mich net ein,woran das liegt?...
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenJungs,soll ich OK gegen 1.FC C.Ronaldo bei simu drücken?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenJungs,soll ich OK gegen 1.FC C.Ronaldo bei simu drücken?
wenn du dich traust
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
wenn du dich traustFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen4-0 Endstand,in der 2.Hl ging er ab,in der 1.HL war nix,muss ich zugeben...!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenLadet mich mal pls ein zum Simu
und habt ihr vllt noch spieler zu verkaufen die ihr nicht braucht??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar