Wenn es gegen die Abstiegskandidaten nicht geht, dann müssen die Meisterkandidaten geärgert werden. Noch ist alles drin. Abgestiegen ist man erst, wenn man nicht mehr genügend Punkte holen kann.
Auf geht´s Hertha! Kämpfen und siegen!
Genau auf einen mit dieser Einstellung hab ich gewartet!!
Achtung Hertha-Fans: Nachfolgend die Termine des Fanzuges nach Wolfsburg:
Hinfahrt: RE 38814, Sonntag 21.03.2010
Berlin Lichtenberg ab 13.05 Uhr
Berlin Gesundbrunnen an 13.16 Uhr ab 13.18 Uhr
Berlin Spandau an 13.29 Uhr ab 13.31 Uhr
Wolfsburg Hbf an 15.53 Uhr
Rückfahrt: RE 38815, Sonntag 21.03.2010
Wolfsburg Hbf ab 20.21 Uhr
Berlin Spandau an 22.21 Uhr ab 22.23 Uhr
Berlin Gesundbrunnen an 22.35 Uhr ab 22.36 Uhr
Berlin Lichtenberg an 22.46 Uhr
Am Sonntag (21.03.10, Anpfiff 17.30 Uhr) reist Hertha BSC zum Gastspiel gegen den VfL Wolfsburg.
Wir sagen euch, was ihr in die Wolfsburger Volkswagen-Arena mitnehmen dürft.
Erlaubt sind:
Zaunfahnen (solange Platz vorhanden)
Trommeln (unten offen oder einsehbar)
Normale Fahnen (bis Stocklänge bis 1,50m, Fahnenstab muss aus Holz sein, original zur Fahne gehören und fest mit ihr verbunden sein)
Achtung: Noch ein wichtiger Hinweis der Wolfsburger Polizei: Bei bestehenden bundesweiten Stadionverboten ist damit zu rechnen, dass bei der Ankunft die Rückreise unverzüglich angetreten werden muss, da die Personen ansonsten in polizeiliches Gewahrsam genommen werden.
Achtung Hertha-Fans: Nachfolgend die Termine des Fanzuges nach Wolfsburg:
Hinfahrt: RE 38814, Sonntag 21.03.2010
Berlin Lichtenberg ab 13.05 Uhr
Berlin Gesundbrunnen an 13.16 Uhr ab 13.18 Uhr
Berlin Spandau an 13.29 Uhr ab 13.31 Uhr
Wolfsburg Hbf an 15.53 Uhr
Rückfahrt: RE 38815, Sonntag 21.03.2010
Wolfsburg Hbf ab 20.21 Uhr
Berlin Spandau an 22.21 Uhr ab 22.23 Uhr
Berlin Gesundbrunnen an 22.35 Uhr ab 22.36 Uhr
Berlin Lichtenberg an 22.46 Uhr
Am Sonntag (21.03.10, Anpfiff 17.30 Uhr) reist Hertha BSC zum Gastspiel gegen den VfL Wolfsburg.
Wir sagen euch, was ihr in die Wolfsburger Volkswagen-Arena mitnehmen dürft.
Erlaubt sind:
Zaunfahnen (solange Platz vorhanden)
Trommeln (unten offen oder einsehbar)
Normale Fahnen (bis Stocklänge bis 1,50m, Fahnenstab muss aus Holz sein, original zur Fahne gehören und fest mit ihr verbunden sein)
Achtung: Noch ein wichtiger Hinweis der Wolfsburger Polizei: Bei bestehenden bundesweiten Stadionverboten ist damit zu rechnen, dass bei der Ankunft die Rückreise unverzüglich angetreten werden muss, da die Personen ansonsten in polizeiliches Gewahrsam genommen werden.
Ja von mir auch. HAbe es live bei sky verfolgt, ich war begeistert, super Speil. Hoffe, dass am Ende evtl. das Torverhältnis entscheiden wird, den nBerlin hat sich das echt verdient. Nur jetzt, ist erstmal Ruhe im Katon, am Samstag gibt es nichts zu feiern. Denn die Borussia aus Dortmund kommt. Danach könnt ihr wieder weiterpunkten.
Ja von mir auch. HAbe es live bei sky verfolgt, ich war begeistert, super Speil. Hoffe, dass am Ende evtl. das Torverhältnis entscheiden wird, den nBerlin hat sich das echt verdient. Nur jetzt, ist erstmal Ruhe im Katon, am Samstag gibt es nichts zu feiern. Denn die Borussia aus Dortmund kommt. Danach könnt ihr wieder weiterpunkten.
grade weil der BVb kommt wird die hertha wieder siegen!
Kommentar