Bilderfilmquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigenEigentlich doch...
Hier das letzte Bild.
Wenn dann bis morgen keiner drauf kommt, löse ich auf..
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweiß zwar jetzt icht welcher das ist,werde ihn mir aber auf jeden Fall anschauenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweiß zwar jetzt icht welcher das ist,werde ihn mir aber auf jeden Fall anschauen
Kommentar
-
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigenKönnte es Volver sein ??Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenHollahop..mit Sicherheit "Last Samurai"..LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhier noch nen anderes bild
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich kenne ihn...komme aber gerade nicht auf den Namen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich kenne ihn...komme aber gerade nicht auf den NamenZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenmhh an die Ti... äh Gesichter würde ich mich erinnern :ugly:
Regie führte Rick JacobsonZuletzt geändert von foojeel; 19.04.2010, 21:36.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigenDann kann es ja nur Bitch Slap sein
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigenOK.. Hier ein neues Bild...
europe online pokertournatement:ugly:sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigenAlles falsch...LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigen
wie geil..100% mit Terence Hill, weiss nur den Namen nicht..aber in ca. 1 Minute bekommen die Beiden die Fresse voll!
Der Typ mitm Hut bekommt dann immer Ohrfeigen weil er nicht den Revolver von Hill greifen kann..lol
entweder Nobody ist der Größte oder Vier Fäuste für ein Hallelujasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenwie geil..100% mit Terence Hill, weiss nur den Namen nicht..aber in ca. 1 Minute bekommen die Beiden die Fresse voll!
Der Typ mitm Hut bekommt dann immer Ohrfeigen weil er nicht den Revolver von Hill greifen kann..lol
entweder Nobody ist der Größte oder Vier Fäuste für ein Halleluja
Die bekomme doch eh alle ohrfeigen von feinsten
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenwie geil..100% mit Terence Hill, weiss nur den Namen nicht..aber in ca. 1 Minute bekommen die Beiden die Fresse voll!
entweder Nobody ist der Größte oder Vier Fäuste für ein Halleluja
Terence Hill stimmt. Allerdings nicht allein..
Da spielt noch ein anderer Bekannter mit mit...
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch würde mal sagen da spielt bestimmt Bud Spencer mit und der Film heißt:
Zwei hauen auf den Putz!
Film leider nicht....
Kommentar
-
Kommentar