Zitat von Skankhead1
Beitrag anzeigen
Bilderfilmquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leider Nein ... den Schauspieler haste aber schon mal erkanntZitat von *BaX* Beitrag anzeigenBrooklyn's Finest???Zuletzt geändert von Skankhead1; 19.05.2010, 00:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenLeider Nein ... den Schauspieler haste aber schon mal erkannt
Richard Geere :ugly:
Kommentar
-
-
ah jetztZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenRichard Geere :ugly:

richard ist im solarium eingeschlafensigpic
Kommentar
-
-
hmm....was gab es denn sonst noch für Filme mit dem Wesley.....Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenLeider Nein ... den Schauspieler haste aber schon mal erkannt
The Contractor vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenrichard ist im solarium eingeschlafen
Was tut man nicht alles für seine Pretty Woman
Kommentar
-
-
was ist er auf dem bild?Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenhmm....was gab es denn sonst noch für Filme mit dem Wesley.....
sigpic
Kommentar
-
-
Wenn ich mir dieses Bild von The Contractor ansehe ...... man könnte meinen Du hast rechtZitat von *BaX* Beitrag anzeigenhmm....was gab es denn sonst noch für Filme mit dem Wesley.....

Könnte aber nur, ist jedoch leider ein anderer Streifen von ihm
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenhmm....was gab es denn sonst noch für Filme mit dem Wesley.....
Ist aber schon ein wenig fies ..... hab 43 Filme mit Wesley gefunden.
Und wenn man ehrlich ist, spielt er schon häufiger in den selben Genres mit.
Ist keiner seiner "großen" Filme und er ist nicht der Gute
Kommentar
-
-
-
Hab mir unter der Namen aber seinerzeit echt was anderes erwartet, als das die Darstellerin Liberty heisst und an einen Imbisswagen gekettet ist und deswegen nicht weg kannZitat von *BaX* Beitrag anzeigenLiberty Stands Still???
Kommentar
-
-
oje kann mich nichteinmal erinnern ob ich den schon gesehen hab...aber google hat geholfenZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenKorrekt !!!
Kommentar
-
-
Habs mir schon gedacht ....Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenoje kann mich nichteinmal erinnern ob ich den schon gesehen hab...aber google hat geholfen

Da waren zu viele ??? in deiner Lösung.
War gar nicht mal so schlecht der Streifen.
Endlich mal Wesley nicht als Retter der Welt
Kommentar
-
-
nicht schlecht das ging ja schnellZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenFinal Destination 2
*Alder bin ich grad gut drauf*

Kommentar
-
-
Die rechte Schauspielerin hat in Natürlich Blond die Gefangene gespielt ..... und mit deren Namen wars quasi ein leichtes.Zitat von *BaX* Beitrag anzeigennicht schlecht das ging ja schnell
Hab den Film zwar gesehen, wäre sonst aber wohl eher nicht drauf gekommen
Kommentar
-
-
hier steh ich voll auf dem schlauchZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDie rechte Schauspielerin hat in Natürlich Blond die Gefangene gespielt ..... und mit deren Namen wars quasi ein leichtes.
Hab den Film zwar gesehen, wäre sonst aber wohl eher nicht drauf gekommen

Kommentar
-
-
Ich lass ihn mal den Helm abnehmenZitat von *BaX* Beitrag anzeigenhier steh ich voll auf dem schlauch

Kommentar
-
-
sieht aus wie Charlie Sheen in seiner Teenie ZeitZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenIch lass ihn mal den Helm abnehmen

Kommentar
-
-
kenne den Film...komme aber nicht draufZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenIch lass ihn mal den Helm abnehmen

The End
Kommentar
-
-
21 Jährchen war er alt um genau zu seinZitat von *BaX* Beitrag anzeigensieht aus wie Charlie Sheen in seiner Teenie Zeit

Kommentar
-
-
Denk mal weit zurück ....... ist ein Film aus deiner JugendZitat von toshimo Beitrag anzeigenkenne den Film...komme aber nicht drauf
Kommentar
-
-
ich weiß den Film aber nicht den NamenZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDenk mal weit zurück ....... ist ein Film aus deiner Jugend
...aber gleich ist er da

The End
Kommentar
-

Kommentar