zu erst frag ich mich warum du behaupt dran bist:eek:
den film kennt keine sau
sollte man aber. Ist zur Abwechslung mal ein europäische Meisterwerk von einem, wenn nicht dem größten Regissuer Europas...Sein Nachname könnte auch beim Städterätsel auftauchen....
sollte man aber. Ist zur Abwechslung mal ein europäische Meisterwerk von einem, wenn nicht dem größten Regissuer Europas...Sein Nachname könnte auch beim Städterätsel auftauchen....
darsteller kenn ich gar nicht,könnte nen französicher film sein,dann von luc besson vielleicht
darsteller kenn ich gar nicht,könnte nen französicher film sein,dann von luc besson vielleicht
nein es ist ein däne. der film gehört zu einer trilogie. und eine deutsche band trägt den gleichen namen wie der film. ihr sänger und texter schreibt sehr erfolgreich romane.
nein ist zwar dänisch und eine trilogie, aber es gibt keine berühmte band in deutschland die so heisst...der film ist auch ein wenig älter, aus den 80ern
knapp daneben. ein sehr alter film von deutschlands grösstem regisseur...
einer der ersten tonfilme
gilt als eine der wichtigsten filmischen auseinandersetzungen mit dem zusammenbruch der weimarer republik und dem aufkeimenden nationalsozialismus.
Kommentar