20.45
FINALE Chelsea-ManU
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso männer.. bin jetzt mal bis ca. 11 uhr weg dann ham wir ja das ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenstimmt nicht ganz..wenns verlängerung gibt..hast's vrsaut :PIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenvorsicht.. ich bin ganz schnell oben! trotzdem macht der'n tor
und außerdem hab ich gedacht du guckst jetzt Fussball und bist ruhig (bzw. weg) !^^
edit: Alex hast du ein Kaimt-Schild für mich das Zell gefällt mir nit so !?!? ^^Zuletzt geändert von Quaresma77; 21.05.2008, 20:31.Wie kann Italien das beste Team der Welt sein,
wenn WIR das beste aus Europa sind ?
FFFFFIIIINNNAAALLLLEEEEEE
Kommentar
-
-
Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigenjjaaaaaaa 1-0 ronaldo hammer goal!!!!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Mein Fazit zur 1.HZ:
- ManU klar die bessere Mannschaft
- verdientes Tor durch Ronaldo
- Lob an beide Torhüter!
- Glücklicher Ausgleich für Chelsea
so kann weitergehen, nur das ManU gewinnt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenMein Fazit zur 1.HZ:- ManU klar die bessere Mannschaft
- Lob an beide Torhüter!
Kommentar
-
Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigenyeah 1-1 ole ole ole manu gewinnt hoffentlich die hätten scho 3:0 führen müssen tevez der blindfisch:mad:
er ist davon ausgegangen, dass er den ball gar net bekommt, weil er geklärt wird, aber entscheidet sich dann doch es zu versuchen, jedoch bissi zuspät
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenMein Fazit zur 1.HZ:- ManU klar die bessere Mannschaft
- Lob an beide Torhüter!
wünsche mir ein 5:5 mit anschliessendem elfmeterschiessen.
Sieger : die Fansich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
elfmeterschießen
ich bete, dass ManU das packt!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenelfmeterschießen
ich bete, dass ManU das packt!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendu verschiesst
..................................ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar