20.45
FINALE Chelsea-ManU
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso männer.. bin jetzt mal bis ca. 11 uhr wegdann ham wir ja das ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenstimmt nicht ganz..wenns verlängerung gibt..hast's vrsaut :PIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenvorsicht.. ich bin ganz schnell oben! trotzdem macht der'n tor
habe ja nicht gesagt das er kein Tor schießt, sondern nur das ich nicht glaube , dass er von Anfang an spielt und deshalb vllt nicht die meisten Torchancen haben wird, um Tore zu schießen!
und außerdem hab ich gedacht du guckst jetzt Fussball und bist ruhig (bzw. weg) !^^
edit: Alex hast du ein Kaimt-Schild für mich das Zell gefällt mir nit so !?!? ^^Zuletzt geändert von Quaresma77; 21.05.2008, 20:31.Wie kann Italien das beste Team der Welt sein,
wenn WIR das beste aus Europa sind ?
FFFFFIIIINNNAAALLLLEEEEEE
Kommentar
-
-
Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigenjjaaaaaaa 1-0 ronaldo hammer goal!!!!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Mein Fazit zur 1.HZ:
- ManU klar die bessere Mannschaft
- verdientes Tor durch Ronaldo
- Lob an beide Torhüter!
- Glücklicher Ausgleich für Chelsea
so kann weitergehen, nur das ManU gewinnt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenMein Fazit zur 1.HZ:- ManU klar die bessere Mannschaft
- Lob an beide Torhüter!
Kommentar
-
Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigenyeah 1-1 ole ole olemanu gewinnt hoffentlich die hätten scho 3:0 führen müssen tevez der blindfisch:mad:
er ist davon ausgegangen, dass er den ball gar net bekommt, weil er geklärt wird, aber entscheidet sich dann doch es zu versuchen, jedoch bissi zuspät
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenMein Fazit zur 1.HZ:- ManU klar die bessere Mannschaft
- Lob an beide Torhüter!
wünsche mir ein 5:5 mit anschliessendem elfmeterschiessen.
Sieger : die Fansich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
elfmeterschießen
ich bete, dass ManU das packt!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenelfmeterschießen
ich bete, dass ManU das packt!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendu verschiesst
..................................ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar