Jugendspielerverträge geändert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sergio
    Hoffnungsträger
    • 09.03.2008
    • 256
    • sergio_digioia
    • 1.Fc Stick {1.Bundesliga 42->61}

ok dann is ja alles klar

Kommentar

• sivka
      Hoffnungsträger
      • 12.01.2008
      • 142
      • void
      • Roter Teufel

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
      eine Saison geht bis zur Neuzuteilung in eine neue Liga, richtig
      so wie ich jetzt verstanden habe, erst bei der neuzuteilung wird dann noch mal festgelegt ob der spieler noch 2 saisons spielt oder es ist seine letzte saison!

Kommentar

• f.golonai

Zitat von sivka Beitrag anzeigen
        so wie ich jetzt verstanden habe, erst bei der neuzuteilung wird dann noch mal festgelegt ob der spieler noch 2 saisons spielt oder es ist seine letzte saison!
        ist alles beim alten...war nur bugfixing...

@ all:

natürlich stehen meine spieler jetzt nicht mehr zum verkauf...vorerst,kann ja noch immer was zwischenkommen...

sorry war etwas voreilig...

mfg

Kommentar

• Serro91

Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
          frühestens nach der winterpause spätestens nach dem 15 uhr training...siehst du richtig...

falsch

was ist den falsch?

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

@ all:

natürlich stehen meine spieler jetzt nicht mehr zum verkauf...vorerst,kann ja noch immer was zwischenkommen...

sorry war etwas voreilig...

mfg
            findsch klasse

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• f.golonai

Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
              was ist den falsch?
              das ist richtig

Zitat von f.golonai
              Fragen wir anders:

Bei der Ankündigung wurde doch lediglich ein Bug gefixt.

Weiterhin ist es aber so das der Jugendspieler 2 Saisons lang Jugendspieler bleibt.

Und wenn man ne Wartezeit hat,wird diese nicht mitberechnet

Kommentar

• sivka
                Hoffnungsträger
                • 12.01.2008
                • 142
                • void
                • Roter Teufel

Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
                was ist den falsch?
                vertrag endet immer zur saisonende, aber neuen vertrag aushandeln kann man zur winterpause und zur sommerpause. PUNKT!

Kommentar

• Serro91

vertrag endet immer zur saisonende, aber neuen vertrag aushandeln kann man zur winterpause und zur sommerpause. PUNKT!
                  ya also wie immer oder nicht
                  was wurde dann geändert

Kommentar

• sivka
                    Hoffnungsträger
                    • 12.01.2008
                    • 142
                    • void
                    • Roter Teufel

jo sieht so aus, nur BUG weg

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                      heißt dass, dass es keine Mutanten mehr gibt??
                      tja, heisst es wohl nicht, damit geht das leidige Thema weiter

Sollte es User geben, die Jugendspielern keinen Vertrag gegeben haben und sie damit zum Vorteil gestärkt haben gehören gesperrt - Bugusing !

Ich kann mir nur an den Arsch fassen, weil mir der Kopf zu schade ist
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

• Eldinho
                        Neuzugang
                        • 25.12.2007
                        • 1

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        tja, heisst es wohl nicht, damit geht das leidige Thema weiter

Sollte es User geben, die Jugendspielern keinen Vertrag gegeben haben und sie damit zum Vorteil gestärkt haben gehören gesperrt - Bugusing !

Ich kann mir nur an den Arsch fassen, weil mir der Kopf zu schade ist

Hast schon recht aber dann müsste man fast jeden sperren auch die GO´s.
                        Man wird eh hören das die keinen Vorteil dadurch hatten :-).
                        Alle user die ohne diesen Bug auskamen und es fies finden lügen ----> ganz einfach

wer soll denn jetzt siegen gegen die mutanten ?
                        Zuletzt geändert von Eldinho; 20.05.2008, 18:19. Grund: schreibfehler

Kommentar

• ema100
                          Neuzugang
                          • 22.12.2007
                          • 6
                          • Celik is Back
                          • Celik ehmaliger gesper, jetzt CELIK 2008

hi

gute frage
                          tttttttttttttttttttttttttt

Kommentar

• sivka
                            Hoffnungsträger
                            • 12.01.2008
                            • 142
                            • void
                            • Roter Teufel

so für mich siehts so aus:

nach dem saisonende(letzter spieltag 21:30 uhr) fällt man in ein loch(wartezeit) und wartet auf die neuzuteilung(können paar stunden sein oder tage, monate) in dieser zeit wird dann klar, ob man bei den spielern am saisonende den vertrag verlängern muss oder nicht.

so jetzt kommts: da Ecky mehrmals von neuzuteilung gesprochen hat, könnte es sein, dass bei der neuzuteilung die verträge neubewertet werde.

die zeit wird alles klar stellen

Kommentar

• Master
                              Jungtalent
                              • 30.12.2007
                              • 362
                              • Cipo
                              • Da Puta Madres

Also können jetzt alle, die ihre Spieler in der derzeitigen Saison orange unterlegt haben, erstma gemütlich abwarten nachdem die Saison vorbei ist, ohne Gefahr zu laufen, dass der Vertrag ausläuft und der JS weg is.
                              xxxx

Kommentar

• sivka
                                Hoffnungsträger
                                • 12.01.2008
                                • 142
                                • void
                                • Roter Teufel

Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                Also können jetzt alle, die ihre Spieler in der derzeitigen Saison orange unterlegt haben, erstma gemütlich abwarten nachdem die Saison vorbei ist, ohne Gefahr zu laufen, dass der Vertrag ausläuft und der JS weg is.
                                jep... wenn man dann auf lupe klickt, sieht man, dass der vertrag am saisonende ausläuft.

Kommentar

• -Ali-
                                  Der Kaiser
                                  • 05.12.2007
                                  • 10715

wieso das
                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Master
                                    Jungtalent
                                    • 30.12.2007
                                    • 362
                                    • Cipo
                                    • Da Puta Madres

jep... wenn man dann auf lupe klickt, sieht man, dass der vertrag am saisonende ausläuft.
                                    Schon klar, das das in der Saison da steht...
                                    Hatte sich aber so angehört, dass man dann nochmal warten muss was da in der Sommerpause steht.
                                    xxxx

Kommentar

• sivka
                                      Hoffnungsträger
                                      • 12.01.2008
                                      • 142
                                      • void
                                      • Roter Teufel

Schon klar, das das in der Saison da steht...
                                      Hatte sich aber so angehört, dass man dann nochmal warten muss was da in der Sommerpause steht.
                                      1. sommerpause = man ist schon in die neue liga zugeteilt.
                                      2. vertrag läuft ende der saison aus!

und wenn die saison zu ende ist, weiss man schon, wie die verträge für die neue saison sind.

mir ist zB. nicht ganz klar, was nach der neuzuteilung dann passiert, werden die verträge neu geprüft/ausgehandelt oder nicht?
                                      Zuletzt geändert von sivka; 20.05.2008, 19:29.

Kommentar

• -Ali-
                                        Der Kaiser
                                        • 05.12.2007
                                        • 10715

also damit ich das alles versteh.. wenn ein js in der saison orange is, dann am ende der saison einfach verlängern.. wie vorher
                                        ?!
                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• sivka
                                          Hoffnungsträger
                                          • 12.01.2008
                                          • 142
                                          • void
                                          • Roter Teufel

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                          also damit ich das alles versteh.. wenn ein js in der saison orange is, dann am ende der saison einfach verlängern.. wie vorher
                                          ?!
                                          ja genau... so ist es, aber zur sicherheit klick noch mal auf die lupe und überzeuge dich selbst, ob alles stimmt

Kommentar

• Seereu[baer]
                                            Leistungsträger
                                            • 05.12.2007
                                            • 844
                                            • Seereu[baer]
                                            • 42. FC Illuminati

Zitat von Eldinho Beitrag anzeigen
                                            Hast schon recht aber dann müsste man fast jeden sperren auch die GO´s.
                                            Man wird eh hören das die keinen Vorteil dadurch hatten :-).
                                            Alle user die ohne diesen Bug auskamen und es fies finden lügen ----> ganz einfach

wer soll denn jetzt siegen gegen die mutanten ?
                                            du kannst das nicht so alles über einen kamm scheren,
                                            ich glaube es gibt auch einige die den Bug bei den JS nicht ausgenutzt haebn, und je nach DB-Modell müßte es recht einfahc mit ner SQL-Query rauszufinden sien.

Kommentar

• Serro91

wenn einer jetzt auf eien liga lange zeit wartet und die spieler schon roange sind was muss er dann machen?
                                              muss er sofort verhandeln?
                                              im türksichen fc wartet iener auf 1. liga und er muss noch lange warten
                                              seien js sind orange
                                              was muss er machen?

Kommentar

• Eldinho
                                                Neuzugang
                                                • 25.12.2007
                                                • 1

Hätte man sich das doch vorher überlegen sollen.Bin ansonsten Epper´s und blizzq´s Meinung...Verabschiede mich dann von hier,werde dann kurzfristig meine Spieler zum Verkauf anbieten,also schön oft online sein.

Bis dahin.

PS: Einige Spieler setze ich dann gleich frei...dann bietet mal was das Zeug hält.

komisch das du aufeinmal abhaust, du kennst die regel mit den bugs.

und jetzt änderst du deine meinung wieder.

Komisch komisch,

leider hatte ich das glück nicht.

Kommentar

• f.golonai

komisch das du aufeinmal abhaust, du kennst die regel mit den bugs.

und jetzt änderst du deine meinung wieder.

Komisch komisch,

leider hatte ich das glück nicht.
                                                  was ist daran komisch...jeder hatte ja angenommen,das die verträge von nun an fest wären,unabhängig von der wartezeit...das war für mich ein grund aufzuhören...da das jetzt geklärt wurde (das es eben nicht so ist) bleibe ich.

was ist daran komisch?

Kommentar

• Eldinho
                                                    Neuzugang
                                                    • 25.12.2007
                                                    • 1

was ist daran komisch...jeder hatte ja angenommen,das die verträge von nun an fest wären,unabhängig von der wartezeit...das war für mich ein grund aufzuhören...da das jetzt geklärt wurde (das es eben nicht so ist) bleibe ich.

was ist daran komisch?

es ging doch um den bug.

Das paar spieler das ausgenutz haben und aufeinaml wolltest du spieler verkaufen, was ich nicht verstehe und ich habe auch gesehen was du für spieler hast:eek::eek:. aber naja egal, ich denke einfach mal das die sache für mich beendet ist und jeder soll so glücklich sein.

Daher viel erfolg noch !!!!!

Kommentar

• f.golonai

es ging doch um den bug.

Das paar spieler das ausgenutz haben und aufeinaml wolltest du spieler verkaufen, was ich nicht verstehe und ich habe auch gesehen was du für spieler hast:eek::eek:.
                                                      ich kannte den bug,genutzt habe ich ihn nicht,wozu denn auch?war viel zu riskant...ausserdem ist es bugusing.schau dir mal meinen "fc-lebenslauf" hier an bzw. halte mal rücksprache mit anderen usern...

Kommentar

• sinop*57*
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 09.12.2007
                                                        • 226
                                                        • Jack-Daniels*57*
                                                        • 1.FC SINOPSPOR 57

also alles bleibt beim alten das habe ich hier verstanden nur das der bug gefixt wurde

und die mannschaften die in den oberen ligen spielen können durch diese wartezeiten weiter ihre mutanten züchten und ich hatte mich schon gefreut das das sich auch ändern würde

aber wie ich auch gesehen habe wird das erst geändert wenn die grossen mannschaften nie mehr wartezeiten haben werden

denn wenn es vorher geändert werden würde hören ja einige dieser sogenannten grossen auf mit fc also nicht ändern

ich habe doch recht fc juventus 2007 oder nicht

die kleinen wen kümmert es wenn die hier rummmeckern das sie keine chance haben und auch nie haben werden mit den grossen mitzuhalten

anstatt dieses spiel an 10 oder 20 mannschaften festzuhalten sollte man die meinung der breiten mehrheit sich zu herzen nehmen und wer aufhören will soll das tun es sind genug mannschaften die sich ihre stärke aus eigener kraft erarbeitet haben und nicht durch mutanten
                                                        Zuletzt geändert von sinop*57*; 21.05.2008, 02:55. Grund: zusatz

Kommentar

• LarsK
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 1684
                                                          • Sir Alex
                                                          • FC Hude

Ich bekomm hier echt langsam die Pocken!
                                                          Was geht hier eigentlich ab? Sind wir etwa wieder im Kindergartenalter???

Ich warte auch auf die Einteilung in die 1BL. Kann ich etwas dafür, dass ich von Beginn an dabei bin und nun warten muss? Nein, ich kann nichts dafür. Wenn nicht ich, würde jemand anderes meinen Platz einnehmen...

Und ich habe diesen Bug def. nicht ausgenutzt. Ich mag sogar behaupten, dass es Vereine/Manager waren, die unterklassig spielen.
                                                          Denn jeder, und ich meine jeder, der auf die Zuteilung in die 1BL wartet, ist viel zu sehr mit Herzblut an diesem Spiel dabei, um zu vergessen, einem JS rechtzeitig einen neuen Vertrag zu geben.

Selbst ich habe die letzten zwei Verträge schon nach der Winterpause verlängert!
                                                          Und noch was, ich habe zur Zeit fünf JS, wobei keiner in der nächsten Zeit in meine ersten 11 rutschen wird. Und ich mag behaupten, für die Zeit, wie ich einen Jugendtrainer habe, habe ich um einiges weniger an JS erhalten, als andere, die noch nicht mal annähernd an die 2BL rankommen.

Lasst doch einfach das Gejaule sein.
                                                          Jeder ist sich seines Glückes Schmied...

PS: Die, die den Bug ausgenützt haben, sollten m.E. auch drakonisch bestraft werden.

Munter!

Kommentar

• Blaubart
                                                            Jungtalent
                                                            • 06.12.2007
                                                            • 487
                                                            • blaubart [Thomas]
                                                            • Juventus Football Club
                                                            • 77.800
                                                            • A.O.F.C.

was ist daran komisch?

berichtige mich bitte,wenn nötig....ich find es auch komisch,es kam bei dir erst so rüber als wenn du schmollst u du aufhörst,weil du deine JS evtl nur noch auf 200 statt 350 stärke bekommst..jetz wo es geklärt is..willst du bleiben..da ja die spieler doch wieder stärker werden..also alles beim alten bleibt..ich denke so haben es die meisten verstanden..du gehörst doch eh schon zu den stärksten vereinen,also warum? ich lass mich aber gern auch eines besseren belehren..

u zu der änderung..was wurde geändert,wenn doch nichts geändert wurde u alles beim alten bleibt??? so wie ich es verstanden habe,richten sich die JS verträge eben nich wie angekündigt nach einem festen datum,sondern doch wieder nach der wartezeit bis zur zuteilung..also was bitte wurde geändert??das heisst dass alle BUNDESLIGISTEN weiterzüchten u pokern können.nach dem motto.."ich wart mitm vertrag noch 2wo,weil ja eh noch keine zuteilung erfolgt"..ich finde dass es da einen widerspruch gibt..daher auch bei vielen von uns dass missverständnis..is eine einfache frage..bleiben die JS jetzt bis zum angegebenem datum JS oder doch bis zur zuteilung bzw EINEN TAG davor?? auch hier bitte ich um korrktur bzw entschuldige michwenn ich falsch liege..

u wenn das ein BUG war,bin ich auch der meinung dass von ALLEN hohen dieser bug ausgenutzt wurde..u klare strafen nach sich ziehen sollte..denn wie so schön im regelwerk steht..ist bugusing strengendstens untersagt..u neben bei macht es den anderen usern das spiel bzw die konkurrenzfähigkeit für knapp 17 monate kaputt..bsp ein jetziger TW-400-19 spielt bis er 36 jahre is..17 saisons..u man kann nur mit so einem TW oben erfolgreich spielen..bzw bundesliga+2.liganiveau erreichen u halten..in meiner regiosaison war so ein TW u der verein hat in der kompletten saison KEIN gegentor kassiert!! (daher meine theorie,die so zu einer tatache wurde)also spielen nich die tüchtigen manager erfolgreich,sondern lediglich die,die die ganze zeit diesen bug ausnutzen konnten..u die glück mit JS hatten..

natürlich könnte man jetz argumentieren.."was kann ich dafür dass das mit den JS so war.u ausserdem haben das ja alle so gemacht..u jeder von euch kleinen hätt s genauso gemacht,wenn er gekonnt hätte!"..is natürlich ansichtssache..es sind argumente,aber dennoch bleibt es bugusing..wenn man also nach dem regelwerk gehandelt u den bug nich genutzt hätte..hätte man den spielern nach ablauf der zb eingetragenen 2 saisons einen vertrag geben können u nich wie bei manchen erst nach 3-4 monaten..stattdessen wurde der vertrag auf weitere 2 monate bzw bis zuteilung u ablauf der 2 saisons verlängert..was damit zu einem BEWUSSTEM bugusing wurde u somit noch härter bestraft werden sollte..zb wurden beim wettbüro sofort bestimmt kleine sachen geändert u schlupflöcher gestopft..richtigerweise..aber wenn zb dort vereine bestarft worden sind,weil sie evtl geld gemacht haben mit wetten auf inaktive..finde ich als vergleich viel schlimmer u krasser bewusst die JS gezüchtet zu haben..u somit kann man ganz klar sagen..die vereine die jetz erst+zweitligaklassig spielen werden diesen vorteil noch sehr lange haben..leider..sollten aber meiner meinung nach für bewusst gezüchtete JS bestraft werden,weil sie das spiel verändert haben..u viele von uns noch über 1 jahr warten müssen um ins bundesligageschehen eingreifen zu können was sehr schade ist..
                                                            sigpic

Kommentar

• SeaShark
                                                              Führungsspieler
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 1448
                                                              • SeaShark
                                                              • FC SeaShark

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                              berichtige mich bitte,wenn nötig....ich find es auch komisch,es kam bei dir erst so rüber als wenn du schmollst u du aufhörst,weil du deine JS evtl nur noch auf 200 statt 350 stärke bekommst..jetz wo es geklärt is..willst du bleiben..da ja die spieler doch wieder stärker werden..also alles beim alten bleibt..ich denke so haben es die meisten verstanden..du gehörst doch eh schon zu den stärksten vereinen,also warum? ich lass mich aber gern auch eines besseren belehren..

u zu der änderung..was wurde geändert,wenn doch nichts geändert wurde u alles beim alten bleibt??? so wie ich es verstanden habe,richten sich die JS verträge eben nich wie angekündigt nach einem festen datum,sondern doch wieder nach der wartezeit bis zur zuteilung..also was bitte wurde geändert??das heisst dass alle BUNDESLIGISTEN weiterzüchten u pokern können.nach dem motto.."ich wart mitm vertrag noch 2wo,weil ja eh noch keine zuteilung erfolgt"..ich finde dass es da einen widerspruch gibt..daher auch bei vielen von uns dass missverständnis..is eine einfache frage..bleiben die JS jetzt bis zum angegebenem datum JS oder doch bis zur zuteilung bzw EINEN TAG davor?? auch hier bitte ich um korrktur bzw entschuldige michwenn ich falsch liege..

u wenn das ein BUG war,bin ich auch der meinung dass von ALLEN hohen dieser bug ausgenutzt wurde..u klare strafen nach sich ziehen sollte..denn wie so schön im regelwerk steht..ist bugusing strengendstens untersagt..u neben bei macht es den anderen usern das spiel bzw die konkurrenzfähigkeit für knapp 17 monate kaputt..bsp ein jetziger TW-400-19 spielt bis er 36 jahre is..17 saisons..u man kann nur mit so einem TW oben erfolgreich spielen..bzw bundesliga+2.liganiveau erreichen u halten..in meiner regiosaison war so ein TW u der verein hat in der kompletten saison KEIN gegentor kassiert!! (daher meine theorie,die so zu einer tatache wurde)also spielen nich die tüchtigen manager erfolgreich,sondern lediglich die,die die ganze zeit diesen bug ausnutzen konnten..u die glück mit JS hatten..

natürlich könnte man jetz argumentieren.."was kann ich dafür dass das mit den JS so war.u ausserdem haben das ja alle so gemacht..u jeder von euch kleinen hätt s genauso gemacht,wenn er gekonnt hätte!"..is natürlich ansichtssache..es sind argumente,aber dennoch bleibt es bugusing..wenn man also nach dem regelwerk gehandelt u den bug nich genutzt hätte..hätte man den spielern nach ablauf der zb eingetragenen 2 saisons einen vertrag geben können u nich wie bei manchen erst nach 3-4 monaten..stattdessen wurde der vertrag auf weitere 2 monate bzw bis zuteilung u ablauf der 2 saisons verlängert..was damit zu einem BEWUSSTEM bugusing wurde u somit noch härter bestraft werden sollte..zb wurden beim wettbüro sofort bestimmt kleine sachen geändert u schlupflöcher gestopft..richtigerweise..aber wenn zb dort vereine bestarft worden sind,weil sie evtl geld gemacht haben mit wetten auf inaktive..finde ich als vergleich viel schlimmer u krasser bewusst die JS gezüchtet zu haben..u somit kann man ganz klar sagen..die vereine die jetz erst+zweitligaklassig spielen werden diesen vorteil noch sehr lange haben..leider..sollten aber meiner meinung nach für bewusst gezüchtete JS bestraft werden,weil sie das spiel verändert haben..u viele von uns noch über 1 jahr warten müssen um ins bundesligageschehen eingreifen zu können was sehr schade ist..
                                                              ist doch immer wieder lustig,alle über einen kamm schieben,ich haben den bug bis gestern garnicht gewusst,habe meine spieler immer wenn sie rot waren nach dem letzten 15 uhr training verlängert.also mal bitte keine anschuldigung hir gegen welche wo nichts gemacht haben.

Kommentar

Lädt...