Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielerverträge geändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
    ich kannte den bug,genutzt habe ich ihn nicht,wozu denn auch?war viel zu riskant...ausserdem ist es bugusing.schau dir mal meinen "fc-lebenslauf" hier an bzw. halte mal rücksprache mit anderen usern...
    Was mir bei deiner Aussage aufstößt ist das "ich kannte den bug..."

    Hierzu mal ein kleiner Auszug aus den Regeln:

    Das Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung zu seinem eigenen Vorteil, sog. Bugusing, ist nicht gestattet.
    Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, Bugs unverzüglich zu melden.
    Finde hierbei eigentlich nur das Traurige, dass du dich selbst mal für das Spiel als Teammitglied angagiert hast... (erspare mir weiteres hierzu.)

    Ob und von wem nun dieser Bug genutzt wurde will ich hier niemanden unterstellen, aber ich nehme stark an (hoffe zu zumindest), dass wenn die Administration oder Gameoperatoren von diesem Bug früher erfahren hätten, dieser auf früher gefixt worden wäre. Wobei wir wieder beim entsprechenden Regelauszug wären.

    Ich für meinen Teil war eigentlich nur der Meinung dass diese extrem starken Jugendspieler nur durch die langen Wartezeiten auf eine entsprechende Ligazuteilung entstanden sind. Was in meinen Augen zwar in dem Sinn auch einen Bug (Spielvorteil) darstellt, aber das liegt im Auge des Betrachters.

    Finde es jedenfalls gut, dass dieser Fehler (hoffentlich) beseitigt wurde und vl. auch noch dementsprechend Sanktionen auf einige User verhängt werden. Glaube aber kaum, dass dies nachweisbar ist.

    Kommentar


      jungs ich verstehe hier nix mehr
      also alles ist wie beim alten
      nur der bug wurde behoben
      aber was war den der bug
      und wie wurde er jetzt gemacht?

      Kommentar


        Zitat von WeAsL Beitrag anzeigen
        Was mir bei deiner Aussage aufstößt ist das "ich kannte den bug..."

        Hierzu mal ein kleiner Auszug aus den Regeln:



        Finde hierbei eigentlich nur das Traurige, dass du dich selbst mal für das Spiel als Teammitglied angagiert hast... (erspare mir weiteres hierzu.)

        Ob und von wem nun dieser Bug genutzt wurde will ich hier niemanden unterstellen, aber ich nehme stark an (hoffe zu zumindest), dass wenn die Administration oder Gameoperatoren von diesem Bug früher erfahren hätten, dieser auf früher gefixt worden wäre. Wobei wir wieder beim entsprechenden Regelauszug wären.

        Ich für meinen Teil war eigentlich nur der Meinung dass diese extrem starken Jugendspieler nur durch die langen Wartezeiten auf eine entsprechende Ligazuteilung entstanden sind. Was in meinen Augen zwar in dem Sinn auch einen Bug (Spielvorteil) darstellt, aber das liegt im Auge des Betrachters.

        Finde es jedenfalls gut, dass dieser Fehler (hoffentlich) beseitigt wurde und vl. auch noch dementsprechend Sanktionen auf einige User verhängt werden. Glaube aber kaum, dass dies nachweisbar ist.
        Das du ausgerechnet mir das erzählen musst.Die Regeln brauchst du mir nicht zu zitieren,ich kenne sie auswendig!!

        Natürlich wusste ich von dem Bug,er wurde doch vorher schon gemeldet.Und ich habe diesen nie ausgenutzt.Einige Leute unterstellen hier Sachen,da gehe ich echt an die Decke.

        Ich habe jetzt kein Bock mehr mich hier zu rechtfertigen.Ich habe nix gemacht.Ich war auch früher,als dieser Bug noch nicht bekannt war,einer der besten Mannschaften von FCUP...

        Ihr habt Zweifel?Lasst von Ecky und Co. die Topmannschaften prüfen.

        Darüber kann ich echt nur lachen!

        Und Tschüss.

        Kommentar


          @Galatasaray: Es wurde nur der Bug behoben! Der Bug war, das teilweise Verträge von Jugendspielern nicht ausliefen und sie so noch deutlich länger als Jugendspieler im Kader waren.

          Ansonsten ist dazu nur zu sagen, das man auch so starke Spieler hinkriegt, wenn das Training stimmt. Wer Zweifel hat, wird es irgendwann, wenn er Co Trainer Stufe 10 hat, selbst erleben. Aber ich habe auch kein Problem, wenn mein Account (Schiky von Compeed 07) überprüft wird. Ich habe auch einen "mutanten" Torwart und dieser ist auf ehrlichem Wege entstanden! Mit passendem Training und etwas Wartezeit, muss gar nicht so übertrieben viel sein, bekommt man einen Torwart schon auf etwa 460.

          Kommentar


            Wer lesen kann und dazu noch gewillt ist dies zu tun ist klar im Vorteil.

            Kommentar


              Ich muss auch mal kurz meinen Senf dazu geben:
              Es ist schön, dass dieser BUG behoben wurde. Nur wäre es noch schöner, wenn die Nutznießer entsprechend bestraft werden; Soweit es halt möglich ist. Ich will mir jetzt gar keine Gedanken darüber machen, wieviele Leute den BUG genutzt haben könnten....

              Btw:
              Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
              Selbst ich habe die letzten zwei Verträge schon nach der Winterpause verlängert!
              Steigen die dann bis zur nächsten Saison noch wirklich als JS? Man hört da ja verschiedene Versionen

              Kommentar


                Zitat von serone Beitrag anzeigen
                Steigen die dann bis zur nächsten Saison noch wirklich als JS? Man hört da ja verschiedene Versionen
                Ja,definitiv.

                Kommentar


                  Danke für die schnelle Info!

                  Kommentar


                    Also im Prinzip wäre es nachvollziehbar wer den Bug genutzt hat! Da die Jugendspieler im Transfermarkt unter den Abgängen auftauchen. Sind exakt diese Spieler dann noch im Kader, dann könnte man vorgehen. Bzw. wurde dieser Spieler irgendwann unter Vertrag genommen und verkauft ebenfalls, wobei ich nicht einschätzen kann welcher Aufwand das ist! Wenn man es nur bei den starken Teams macht, ich sag mal 1.+2. Liga geht das sicher noch, wäre aber auch nur ein Kompromiss, denn wenn dann müsste man es bei allen machen!

                    Zum Thema, wann dem JS nen Vertrag geben. Gibst du ihm nach seiner letzten Winterpause einen Vertrag, wird dieser erst zur nächsten Saison gültig und er trainiert die Rückrunde noch als JS! Alles im Bereich nach Schließung des Wintertransaferfensters bis nach dem letzten 15 Uhr Training passt!

                    Kommentar


                      also das heißt jetzt wenn ich z.b. lange auf eine liga warte werdne die jugendspieler an einem bestimmten datum profi oder was?

                      Kommentar


                        Nein! Kann doch net so schwer sein! Das bleibt alles beim Alten, nur die fehlerhaft nach Vertragsende gebliebenen JS wurden entfernt und dieser Bug wurde korrigiert!

                        Kommentar


                          Zitat von Schiky Beitrag anzeigen
                          Nein! Kann doch net so schwer sein! Das bleibt alles beim Alten, nur die fehlerhaft nach Vertragsende gebliebenen JS wurden entfernt und dieser Bug wurde korrigiert!

                          wie jetzt...
                          alle manager die socleh spieler hatten, ahebn die spieler verlroen oder was....
                          alle mutanten sidn asu dem spiel oder was?

                          Kommentar


                            Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
                            wie jetzt...
                            alle manager die socleh spieler hatten, ahebn die spieler verlroen oder was....
                            alle mutanten sidn asu dem spiel oder was?

                            nein , es wurde nur der BUG behoben weiter nix, alles andere bleibt wie bisher !
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              nein , es wurde nur der BUG behoben weiter nix, alles andere bleibt wie bisher !
                              also wenn man auf eine liga lange wartet werden die spieler immernoch jugendspieler bleiben
                              also man kann aus den wieder solche mutanten macehn oder was
                              aber das war doch der bug oder nicht

                              Kommentar


                                Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
                                also wenn man auf eine liga lange wartet werden die spieler immernoch jugendspieler bleiben
                                also man kann aus den wieder solche mutanten macehn oder was
                                aber das war doch der bug oder nicht
                                der bug war, dass die js nach ihrem vertragsende noch eine saison weiter js waren also wenn man den vertrag nicht verlängert hatte, ist der trotzdem noch geblieben.. hat mit der wartezeit nix zu tun.. das bleibt so
                                aber bald werden die wartezeiten eh kürzer
                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                Kommentar


                                  Nein das war nicht der Bug! Es gab schlicht Jugendspieler, die auch über die Laufzeit des Jugendvertrags, so man nicht mit ihnen einen Profivertrag ausgehandelt aht, Jugendspieler blieben. Das wurde nun behoben! Wobei ich denke nur die Spieler entfernt wurden, die jetzt noch Jugendspieler waren UND deren Jugendvertrag schon abgelaufen war! Das mit der Wartezeit ist kein BUG! Und somit sind die von euch so bezeichneten "Mutanten" auch noch im Spiel!

                                  Kommentar


                                    natürlich sind die noch im spiel..das siehst du doch daran dass noch kein geschrei is..das wir sich auch nich ändern..denn niemand kann mehr nachvollziehen wer,wann,welchen JS bekommen hat..
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                      der bug war, dass die js nach ihrem vertragsende noch eine saison weiter js waren also wenn man den vertrag nicht verlängert hatte, ist der trotzdem noch geblieben.. hat mit der wartezeit nix zu tun.. das bleibt so
                                      aber bald werden die wartezeiten eh kürzer

                                      Zitat von Schiky Beitrag anzeigen
                                      Nein das war nicht der Bug! Es gab schlicht Jugendspieler, die auch über die Laufzeit des Jugendvertrags, so man nicht mit ihnen einen Profivertrag ausgehandelt aht, Jugendspieler blieben. Das wurde nun behoben! Wobei ich denke nur die Spieler entfernt wurden, die jetzt noch Jugendspieler waren UND deren Jugendvertrag schon abgelaufen war! Das mit der Wartezeit ist kein BUG! Und somit sind die von euch so bezeichneten "Mutanten" auch noch im Spiel!
                                      das was du meinst idt doch genau das gleiceh wie Ali geschrieben hat

                                      Kommentar


                                        Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
                                        das was du meinst idt doch genau das gleiceh wie Ali geschrieben hat
                                        hat ja auch zur gleichen zeit geschrieben ist halt was langsamer :p
                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                        Kommentar


                                          von meinem jungendspieler der vertag ist schon abgelaufen
                                          aber ist heute nicht gegangen
                                          wann würde er denn gehen ?

                                          Kommentar


                                            Zitat von raunheim-united Beitrag anzeigen
                                            von meinem jungendspieler der vertag ist schon abgelaufen
                                            aber ist heute nicht gegangen
                                            wann würde er denn gehen ?
                                            hat keiner eine antwort ?

                                            Kommentar


                                              Zitat von raunheim-united Beitrag anzeigen
                                              hat keiner eine antwort ?

                                              du bist wahrscheinlich grade in der wartezeit für ne neue liga


                                              sobald du eingeteilt bist wird er gehen, wenn du ihm keinen vertrag gibst!

                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                              - Ryan Giggs

                                              Kommentar


                                                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                du bist wahrscheinlich grade in der wartezeit für ne neue liga


                                                sobald du eingeteilt bist wird er gehen, wenn du ihm keinen vertrag gibst!
                                                nein die 2 monate jugendzeit sind schon vorbei
                                                bin schon wieder eingeteilt der 7. spieltag oder so
                                                und der spieler ist noch da
                                                ich glaub die nueen sachen sind noch nicht integriert kann das sein ?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von raunheim-united Beitrag anzeigen
                                                  nein die 2 monate jugendzeit sind schon vorbei
                                                  bin schon wieder eingeteilt der 7. spieltag oder so
                                                  und der spieler ist noch da
                                                  ich glaub die nueen sachen sind noch nicht integriert kann das sein ?

                                                  war er schon in der letzten saison rot?

                                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                  - Ryan Giggs

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                    war er schon in der letzten saison rot?
                                                    ya das war er sein vertag ist vor knapp 20 tagen schon ausgelaufen
                                                    ist imemr noch bei mir
                                                    also genau zu sein bis ende april war er noch jugendspieler eingetlich

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von raunheim-united Beitrag anzeigen
                                                      ya das war er sein vertag ist vor knapp 20 tagen schon ausgelaufen
                                                      ist imemr noch bei mir
                                                      also genau zu sein bis ende april war er noch jugendspieler eingetlich

                                                      warum hast du es nicht gemeldet???


                                                      bugusing wird mit sperre bestraft...


                                                      schreib Ecky mal an, bzw einen GO (Fc Bayern am besten) dann wird sich drumgekümmert

                                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                      - Ryan Giggs

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                        warum hast du es nicht gemeldet???


                                                        bugusing wird mit sperre bestraft...


                                                        schreib Ecky mal an, bzw einen GO (Fc Bayern am besten) dann wird sich drumgekümmert
                                                        ich kenn das nicht bin zwei oder drei mal im forum gewesen

                                                        und ich spiel im türkischen auch da macht das jeder

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von raunheim-united Beitrag anzeigen
                                                          ich kenn das nicht bin zwei oder drei mal im forum gewesen

                                                          und ich spiel im türkischen auch da macht das jeder


                                                          unwissenheit schützt nicht vor strafe

                                                          nur weil es in fc.türkei so ist, ist es auch so in fc.de...


                                                          wenn das so ist, sollte man mal was dagegen machen!

                                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                          - Ryan Giggs

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                            unwissenheit schützt nicht vor strafe

                                                            nur weil es in fc.türkei so ist, ist es auch so in fc.de...


                                                            wenn das so ist, sollte man mal was dagegen machen!
                                                            wie denkst du macht jeder diese spieler die sogenannten mutanten
                                                            dann muss jeder bestraft werden weil das jeder auch hier macht im deutschen
                                                            auch in österreich ohne ausnahme

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von raunheim-united Beitrag anzeigen
                                                              wie denkst du macht jeder diese spieler die sogenannten mutanten
                                                              dann muss jeder bestraft werden weil das jeder auch hier macht im deutschen
                                                              auch in österreich ohne ausnahme

                                                              ich merke, du hast keine erfahrung


                                                              durch lange wartezeiten kann man die sogenannten "mutanten" züchten!!!!

                                                              oder man bekommt ihn am anfang der saison und er bleibt dann diese und die nächsten 2, was aber sehr selten nur passiert

                                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                              - Ryan Giggs

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X