Zitat von Ecky
Jugendspielerverträge geändert
Einklappen
X
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenfür mich ist es ein BUG, der gefixt wurde und alles bleibt beim alten
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=30091
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenfür mich ist es ein BUG, der gefixt wurde und alles bleibt beim alten
es gab verbuggte JS welche länger als 2 saisons dawaren ( wartezeit nicht einbezogen) und das wurde behoben
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenAngenommen die JS haben einen Vertrag bis zum 4.6, die Saison endet aber erst am 20.6, wann läuft der denn nun aus? Am Ende der Saison oder am 4.6?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Serro91
Bei einem Jugendspielr steht das im Detail :
laufender Vertrag bis01.07.2008TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.
heißt das das ich spätestens am 01.07.08 dein ein profivertrag geben muss!!!
Kommentar
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenBei einem Jugendspielr steht das im Detail :
laufender Vertrag bis01.07.2008TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.
heißt das das ich spätestens am 01.07.08 dein ein profivertrag geben muss!!!
Kommentar
-
-
Serro91
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenja so denke ich das, das dann auch wirklich am 1.7 der vertrag zu ende ist und nicht druch überlängerte sommerpause der vertrag nach hinten verschoben wird
morgen ist meien liga zuende und ich habe 5 spieler die orange leuchten
was ist mit den jetzt
muss ich die morgen verlängern oder werden dei wegen der neuerung länger bleiben
Kommentar
-
Serro91
Zitat von Ecky Beitrag anzeigennormalerweise enden Verträge immer zum Ende einer Saison oder zur Winterpause. Wartezeiten sind durch die Fehlerbehebung nicht ausgeschlossen, das heisst der Jugendspieler behält seinen Status bis zur neuen Ligenzuteilung.
also die spieler die bei mir gerade orange leuchten werden noch jugendspieler bis zur neuen saison bleiben oder wie?
Kommentar
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenalso die spieler die bei mir gerade orange leuchten werden noch jugendspieler bis zur neuen saison bleiben oder wie?
Kommentar
-
-
Serro91
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenheißt das dann also die sind jugendspieler bis ender der sommerpause?
also wir sollten den spielern 1 tag vor dem 1. spieltag ein profivertrag geben
Kommentar
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenalso die spieler die bei mir gerade orange leuchten werden noch jugendspieler bis zur neuen saison bleiben oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenbis zur neuen Ligenzuteilung, ja.
ja die liga zuteilung ist ja meistens direkt schon am ersten tag der sommerpause oder zum zweiten?
und es gilt also noch, wenn man in der zuteilung ist zb sagen wi rmal nen monat dann geht der vertrag auch nen monat nach hinten bis zb ne 2te saison anfängt
Kommentar
-
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenja ich glaub schon
also wir sollten den spielern 1 tag vor dem 1. spieltag ein profivertrag geben
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenbis zur neuen Ligenzuteilung, ja.
war früher jedenfalls so.
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigen1 Tag vor der Zuteilung! Nicht vor dem ersten Spieltag!
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenAlso am besten am letzten Spieltag der aktuellen Saison... da man ja nicht wissen kann wann man zugeteilt wird...
Kommentar
-
-
f.golonai
Fragen wir anders:
Bei der Ankündigung wurde doch lediglich ein Bug gefixt.
Weiterhin ist es aber so das der Jugendspieler 2 Saisons lang Jugendspieler bleibt.
Und wenn man ne Wartezeit hat,wird diese nicht mitberechnet...,richtig?
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenFragen wir anders:
Bei der Ankündigung wurde doch lediglich ein Bug gefixt.
Weiterhin ist es aber so das der Jugendspieler 2 Saisons lang Jugendspieler bleibt.
Und wenn man ne Wartezeit hat,wird diese nicht mitberechnet...,richtig?
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigeneine Saison geht bis zur Neuzuteilung in eine neue Liga, richtig
Kommentar
-
-
Serro91
Also :
Anfang Saison : Spieler wird Orange
Ende Saison : Den Spieler muss einen neuen Vertrag bekommen!!!
Richtig???
Es wurde nur geändert das die Jugendspierl nciht länger Jugend bleiben wenn man auf eine saison wartet!!!
Kommentar
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenAlso :
Anfang Saison : Spieler wird Orange
Ende Saison : Den Spieler muss einen neuen Vertrag bekommen!!!
Richtig???
Zitat von Sergio Beitrag anzeigendann einfach am letzten spieltag nach dem 15 uhr training den vertrag geben.
sehe ich das richtig?
Kommentar
-
-
Serro91
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenja alles beim alten nur diesmal wenn er orange ist muss nach dieser saison nen neuer vertrag her
ja aber erst ende saison ne
und es wurde nur geändert das die nicht länger jugend bleiben wenn man lange auf eine saison wartet...
wenn man doch auf eine liga lange wartet werdne die an einem bestimmt datum das im deteil steht profiß
Kommentar
-
f.golonai
Zitat von Sergio Beitrag anzeigendann einfach am letzten spieltag nach dem 15 uhr training den vertrag geben.
sehe ich das richtig?
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenja aber erst ende saison ne
und es wurde nur geändert das die nicht länger jugend bleiben wenn man lange auf eine saison wartet...
wenn man doch auf eine liga lange wartet werdne die an einem bestimmt datum das im deteil steht profißZuletzt geändert von Gast; 20.05.2008, 17:41.
Kommentar
Kommentar