Buli Stammtisch Part2 (322-???)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El-zocko
    Bankdrücker
    • 25.03.2008
    • 56
    • El-zocko
    • TSV Moosbach

ich hab nun auch immer die gleiche und eine ersatz für das spiel wenn es net so läuft

Gudde Laune

Kommentar

• cicci
      Stammspieler
      • 21.08.2008
      • 623
      • Cicci
      • Ingolstadt-04

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
      ich hab nun auch immer die gleiche und eine ersatz für das spiel wenn es net so läuft
      wieso ersatz die hebl nach rechts und gut is

sigpic

Kommentar

• metzemaddin
        Neuzugang
        • 04.02.2010
        • 1
        • maddin
        • FC Phönix.ev

Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
        apropos höpfner, hat dein vereinsname zufällig etwa mit bier zu tun?
        jap, höpfner das bier (auf der homepage von höpfner lautet ja das motto gehoert dazu) aber der name deswegen weil es meine stammkneipe ist, egal ob bundesliga, pokal oder cl und vorallem jedes KSC spiel wird im Höpfner angeschaut, so wie sichs für ein fussballfan gehört wird dazu immer Höpfnerweizen getrunke, auch wenn Karlsruhe um 13:00uhr spielt, gehoert dazu

und dohmen, viel erfolg morgen

Kommentar

• Dohmen
          Neuzugang
          • 02.03.2008
          • 18
          • Dohmen
          • KFC Phoenix 1912 [T.B.O.F]

lol das finde ich gut ich schau' mir das spiel am sonntag beim fsv im stadion am bornheimer hang an da ich in frankfurt wohne ist das quasi ein heimspiel für mich leider ist das höpfner hier nicht zu kriegen dafür aber das tannezäpfle was ich noch viel besser finde letztes und vorletztes jahr als ich noch eine dauerkarte hatte bin ich fast jedes heimspiel nach karlsruhe gefahren und habe mich dort mit freunden im vogel am durlacher tor getroffen das bier dort ist bekanntlich auch nicht schlecht...

Zitat von metzemaddin Beitrag anzeigen
          jap, höpfner das bier (auf der homepage von höpfner lautet ja das motto gehoert dazu) aber der name deswegen weil es meine stammkneipe ist, egal ob bundesliga, pokal oder cl und vorallem jedes KSC spiel wird im Höpfner angeschaut, so wie sichs für ein fussballfan gehört wird dazu immer Höpfnerweizen getrunke, auch wenn Karlsruhe um 13:00uhr spielt, gehoert dazu

und dohmen, viel erfolg morgen

Kommentar

• cicci
            Stammspieler
            • 21.08.2008
            • 623
            • Cicci
            • Ingolstadt-04

Heute ist wieder Spannung angesagt VG euch beiden

TSV Moosbach FC Exquisa

sigpic

Kommentar

• El-zocko
              Bankdrücker
              • 25.03.2008
              • 56
              • El-zocko
              • TSV Moosbach

naja so spannend ist es net moment gleich das endergebnis

TSV Moosbach30FC Exquisa

damit sind ja fast die platzierungen abgesteckt wer wo hin kommt immer relativ deutlich

Gudde Laune

Kommentar

• cicci
                Stammspieler
                • 21.08.2008
                • 623
                • Cicci
                • Ingolstadt-04

Ingolstadt-04 - BlAc<k StaRS 8:0:eek::eek::eek::eek:

sigpic

Kommentar

• Rocky
                  Wasserträger
                  • 20.04.2008
                  • 31
                  • Rocky
                  • FC Exquisa

TSV Moosbach30FC Exquisa

damit sind ja fast die platzierungen abgesteckt wer wo hin kommt immer relativ deutlich
                  hmm, das ergebnis spiegelt das chancenverhältnis net unbedingt wieder
                  Gw. Moosi; Cicci und den anderen Siegern von heute

Kommentar

• cicci
                    Stammspieler
                    • 21.08.2008
                    • 623
                    • Cicci
                    • Ingolstadt-04

TSV Moosbach30FC Exquisa

GW zum Sieg
                    Schade Rocky

sigpic

Kommentar

• Gaupele
                      Stammspieler
                      • 26.11.2008
                      • 585
                      • Gaupele
                      • SG W/M/P

Ich habe heute mal wieder nen Sieg einfahren! Mein höchster zu Null Sieg seit ich in der Bundesliga bin.
                      18:00:00 SG W/M/P - FK Bregalnica Stip 2 : 0

TSV Moosbach30FC Exquisa

GW zum Sieg! Aber es tut mir schon leid für Kai das er von dir auf die Mütze bekam!!! Dann musst du Morgen halt verlieren das der Frischkäse wieder rankommt!

Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                      Ingolstadt-04 - BlAc<k StaRS 8:0:eek::eek::eek::eek:
                      Wow, tolles Ergebnis!!! HGW!!!

Kommentar

• cicci
                        Stammspieler
                        • 21.08.2008
                        • 623
                        • Cicci
                        • Ingolstadt-04

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                        Ich habe heute mal wieder nen Sieg einfahren! Mein höchster zu Null Sieg seit ich in der Bundesliga bin.

GW zum Sieg! Aber es tut mir schon leid für Kai das er von dir auf die Mütze bekam!!! Dann musst du Morgen halt verlieren das der Frischkäse wieder rankommt!

Wow, tolles Ergebnis!!! HGW!!!
                        Danke war selbst verwundert stand zur HZ schon 5:0(nach 20min 4:0)
                        Dir auch GW zum Sieg

sigpic

Kommentar

• neela
                          Hoffnungsträger
                          • 26.05.2008
                          • 250
                          • Neela
                          • 1FC OTTER

oha...was war denn da los....

1FC OTTER - 1.Fc Hansa Rostock16 : 1

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Stresser
                            Neuzugang
                            • 29.02.2008
                            • 18
                            • Stresser
                            • Tschakka BSC

TSV Moosbach30FC Exquisa

GW zum Sieg und Vizeherbstmeister, Martin

GW zum Kantersieg, cicci

Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                            hmm, das ergebnis spiegelt das chancenverhältnis net unbedingt wieder
                            Gw. Moosi; Cicci und den anderen Siegern von heute
                            vllt ist es ja beim rückspiel andersrum

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen

GW zum Sieg
                            Zitat von neela Beitrag anzeigen

GW Neela...war heute dein Tag, wie ich an mein FS gesehen habe

"TSV1860 München" - Tschakka BSC 0:3

und wieder Tabellenführer
                            sigpic
                            Mission erfüllt!!!

Kommentar

• El-zocko
                              Bankdrücker
                              • 25.03.2008
                              • 56
                              • El-zocko
                              • TSV Moosbach

morgen ist ja dann noch 3 ter gegen ersten oder ?!
                              chancen hatte ich gegen cicci auch einige aber trotzdem 4:0 verloren

gl+ück wunsch zu euren siegen

Gudde Laune

Kommentar

• cicci
                                Stammspieler
                                • 21.08.2008
                                • 623
                                • Cicci
                                • Ingolstadt-04

Zitat von neela Beitrag anzeigen

GW Neela:eek::eek:
                                Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                GW zum Sieg und Vizeherbstmeister, Martin

GW zum Kantersieg, cicci

vllt ist es ja beim rückspiel andersrum

GW zum Sieg

GW Neela...war heute dein Tag, wie ich an mein FS gesehen habe

"TSV1860 München" - Tschakka BSC 0:3

und wieder Tabellenführer
                                Danke Stresser dir auch GW zum Sieg
                                morgen ist ja dann noch 3 ter gegen ersten oder ?!
                                chancen hatte ich gegen cicci auch einige aber trotzdem 4:0 verloren

gl+ück wunsch zu euren siegen
                                HM das stimmt mal sehen was da geht soll ich deine Chancen mal zählen

sigpic

Kommentar

• cicci
                                  Stammspieler
                                  • 21.08.2008
                                  • 623
                                  • Cicci
                                  • Ingolstadt-04

Oder so
                                  • Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers TSV Moosbach, 48152 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Moosbach und Ingolstadt-04 nicht entgehen lassen.
                                  • 2
                                    Ortlechner setzt sich durch. Aber Roster ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                                  • 3
                                    Hotz kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kazior kann zur Ecke klären und Hotz legt sich den Ball an die Eckfahne. Balitsch zieht am Trikot von Gomez, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Plachner wird den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                  • 4
                                    Gomez hat das Auge für seinen Mitspieler. Schnoor kommt zu spät und trifft Gomez am Knöchel. Plachner schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Plachner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Schaub kann zur Ecke klären und Hotz legt sich den Ball an die Eckfahne. Plachner setzt sich durch. Hotz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schnoor gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Gomez. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                  • 4
                                    -5 Mario Gomez
                                  • 6
                                    Plachner hat das Auge für seinen Mitspieler. Schnoor kann zur Ecke klären und Hotz legt sich den Ball an die Eckfahne. Rimkus kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                  • 11
                                    Schöne Flanke von Kazior. Neubauer schubst Kazior leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Kazior wird den Freistoß ausführen. Doch Egli ist voll da und holt sich diesen Ball.
                                  • 13
                                    Schöne Flanke von Kazior. ... Fair und elegant, wie Neubauer dem Kazior den Ball da abnimmt.
                                  • 15
                                    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Plachner, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Hotz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schnoor gerade noch so klären konnte. Schaub geht da gegen Gomez vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Plachner den Freistoß ausführen. Schnoor kann zur Ecke klären und Hotz legt sich den Ball an die Eckfahne. Rimkus kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                  • 18
                                    Und da taucht Plachner wie aus dem Nichts auf. Plachner lässt da einen Hammer raus und Roster hat keine Chance da ranzukommen.
                                  • 20
                                    Kazior hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch der Ball landet beim Gegner.

sigpic

Kommentar

• cicci
                                    Stammspieler
                                    • 21.08.2008
                                    • 623
                                    • Cicci
                                    • Ingolstadt-04

Oder so
                                    • Pass von Gomez. Sauber geklärt von Schnoor und Hotz wird den folgenden Eckball ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                    • 28
                                      Schnoor stellt sich Plachner in den Weg. Doch Frey hat das Nachsehen gegenüber Kazior.
                                    • 29
                                      Pass von Kazior. Und da taucht Kazior wie aus dem Nichts auf. Doch Egli ist voll da und holt sich diesen Ball.
                                    • 32
                                      Weite Flanke von Kazior. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                    • 34
                                      Pass von Frey. Balitsch steigt da ziemlich böse gegen Gomez ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                    • 36
                                      Kazior stellt sich Neubauer in den Weg. Schnoor zieht am Trikot von Neubauer, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Plachner den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Plachner. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                    • 37
                                      Trzolek macht zu und versucht Rimkus zu bremsen. Hotz hat das Auge für seinen Mitspieler. Hotz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schnoor gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Kaintz. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                    • 41
                                      Pass von Gomez. Frey kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Doch Roster ist voll da und holt sich diesen Ball.
                                    • 44
                                      Schöne Flanke von Plachner. Plachner weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                    • 45
                                      Halbzeit.
                                    • 46
                                      Schöne Flanke von Gomez. Sauber geklärt von Schnoor und Hotz wird den folgenden Eckball ausführen. Frey kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hotz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kazior gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Gomez, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                    • 51
                                      Und da taucht Zack wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Plachner und Schnoor wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                    • 52
                                      Weite Flanke von Plachner. Doch Plachner hat das Nachsehen gegenüber Zack.
                                    • 54
                                      Pass von Plachner. Sauber geklärt von Balitsch und Hotz wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Hotz. Hotz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schnoor gerade noch so klären konnte. Schaub kann sich gegen Gomez nicht auf fairem Wege durchsetzen. Plachner wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Plachner, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Plachner lässt da einen Hammer raus und Roster hat keine Chance da ranzukommen.
                                    • 56
                                      Pass von Frey. Schnoor steigt da ziemlich böse gegen Plachner ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                    • 58
                                      Schöne Flanke von Gomez. Sauber geklärt von Balitsch und Hotz wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                    • 59
                                      Plachner hat das Auge für seinen Mitspieler. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                    • 60
                                      Ortlechner setzt sich durch. Hotz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hesse gerade noch so klären konnte. Schaub schubst Gomez leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Plachner wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Balitsch und Hotz wird den folgenden Eckball ausführen. Balitsch schubst Rimkus leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Plachner den Freistoß ausführen. Hotz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schnoor gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.

sigpic

Kommentar

• cicci
                                      Stammspieler
                                      • 21.08.2008
                                      • 623
                                      • Cicci
                                      • Ingolstadt-04

Oder so
                                      • Weite Flanke von Gomez. Balitsch steigt da ziemlich böse gegen Gomez ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                      • 65
                                        Kazior stellt sich Frey in den Weg. ... Fair und elegant, wie Balitsch dem Rimkus den Ball da abnimmt.
                                      • 66
                                        Plachner stellt sich Schnoor in den Weg. Doch Kazior hat das Nachsehen gegenüber Neubauer.
                                      • 68
                                        Harter Zweikampf zwischen Balitsch und Rimkus. Aber Kazior wird von Neubauer sauber gebremst.
                                      • 70
                                        Kazior macht zu und versucht Frey zu bremsen. Weite Flanke von Gomez. Sauber geklärt von Balitsch und Hotz wird den folgenden Eckball ausführen. Hotz weiß sich da gut einzusetzen. Schnoor kann zur Ecke klären und Hotz legt sich den Ball an die Eckfahne. Balitsch zieht am Trikot von Gomez, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Plachner wird den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                      • 71
                                        Harter Zweikampf zwischen Frey und Kazior. Herrlicher Distanzschuss von Frey. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                      • 73
                                        Und da taucht Hotz wie aus dem Nichts auf. Zack kann zur Ecke klären und Hotz legt sich den Ball an die Eckfahne. Balitsch kann sich gegen Gomez nicht auf fairem Wege durchsetzen. Plachner schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Plachner. Roster hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Plachner - der hat heute was zum feiern.
                                      • 75
                                        Pass von Plachner. Hotz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schnoor gerade noch so klären konnte. Schaub zieht am Trikot von Gomez, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Plachner wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Roster da? Der lädt Plachner ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Plachner bei Roster bedanken.
                                      • 77
                                        Schöne Flanke von Hesse. Kazior weiß sich da gut einzusetzen. Frey kann zur Ecke klären und Schnoor legt sich den Ball an die Eckfahne. Kazior weiß sich da gut einzusetzen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                      • 86
                                        Kazior hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kazior, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                      • 90
                                        Pass von Plachner. Balitsch steigt da ziemlich böse gegen Gomez ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                      • 91
                                        Pass von Zack. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                      • 92
                                        Pass von Gomez. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                      • 93
                                        Das Spiel ist zu Ende.

jetzt kannste selber zählen

sigpic

Kommentar

• El-zocko
                                        Bankdrücker
                                        • 25.03.2008
                                        • 56
                                        • El-zocko
                                        • TSV Moosbach

keine böcke aber danke fürs posten

dann bin ich morgen mal gespannt mir wäre ja ein kanter sieg von kai recht

ne möge der bessere oder glücklichere gewinnen

Gudde Laune

Kommentar

• cicci
                                          Stammspieler
                                          • 21.08.2008
                                          • 623
                                          • Cicci
                                          • Ingolstadt-04

keine böcke aber danke fürs posten

dann bin ich morgen mal gespannt mir wäre ja ein kanter sieg von kai recht

ne möge der bessere oder glücklichere gewinnen
                                          hm ich schlag dich du schlägst ihn was sollte normalerweise rauskommen meine Jungs sind gut drauf zur zeit hab fast nen 3er(Tore) schnitt pro spiel

sigpic

Kommentar

• El-zocko
                                            Bankdrücker
                                            • 25.03.2008
                                            • 56
                                            • El-zocko
                                            • TSV Moosbach

ja normal schon zeigen ja auch die letzten saisons aber mal sehen viell gibts ja ne überraschung

Gudde Laune

Kommentar

• cicci
                                              Stammspieler
                                              • 21.08.2008
                                              • 623
                                              • Cicci
                                              • Ingolstadt-04

ja normal schon zeigen ja auch die letzten saisons aber mal sehen viell gibts ja ne überraschung
                                              Ich gönns ihm ja da würden wir 3 wieder näher aneinanderrücken

sigpic

Kommentar

• knechtrootrecht
                                                Jungtalent
                                                • 05.12.2007
                                                • 430
                                                • knechtrootrecht
                                                • tsv rootrecht

gestern der zweite patzer von royal ts?! dachte mir schon dass das nicht so passen kann - wobei ich ihn für sehr stark halte - aber es gibt doch noch stärkere - mein tipp ist diese runde entweder rainer oder patze

Kommentar

• cicci
                                                  Stammspieler
                                                  • 21.08.2008
                                                  • 623
                                                  • Cicci
                                                  • Ingolstadt-04

FC Exquisa - Ingolstadt-04

Vor der Wp nochmal ein Top Spiel wünsch dir Vg Frischkäse
                                                  dem Rest natürlich auch

sigpic

Kommentar

• El-zocko
                                                    Bankdrücker
                                                    • 25.03.2008
                                                    • 56
                                                    • El-zocko
                                                    • TSV Moosbach

viel glück euch beiden bin mal gespannt

heut im fs gegen rainer 2:1 verloren das kostet wieder elo punkte auch zu spät dazu gekommen falsche taktik gehabt gegen ihn

Gudde Laune

Kommentar

• Dohmen
                                                      Neuzugang
                                                      • 02.03.2008
                                                      • 18
                                                      • Dohmen

ich habe es auch gerade gesehen freut mich natürlich und heute habe ich eines von drei top-spielen gegen meinen angstgegner AC BARRESE:eek:
                                                      vg euch allen in der liga

viel glück euch beiden bin mal gespannt

heut im fs gegen rainer 2:1 verloren das kostet wieder elo punkte auch zu spät dazu gekommen falsche taktik gehabt gegen ihn

Kommentar

• Dohmen
                                                        Neuzugang
                                                        • 02.03.2008
                                                        • 18
                                                        • Dohmen

ich denke royal ist gut für max. platz 5. zu den meisterschaftsaspiranten zähle ich aber neben anspieler und mich auch dich und die autobahn schau' ma' mal wie es nach der vorrunde aussieht.

Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigen
                                                        gestern der zweite patzer von royal ts?! dachte mir schon dass das nicht so passen kann - wobei ich ihn für sehr stark halte - aber es gibt doch noch stärkere - mein tipp ist diese runde entweder rainer oder patze

Kommentar

• katzwang05
                                                          Stammspieler
                                                          • 21.11.2008
                                                          • 540

Also ich tipp ja heut auf nen 3:0 Sieg von mir gegen Ballershausen
                                                          Meine Vereinszeitung
                                                          lesen und bewerten

Kommentar

• Dohmen
                                                            Neuzugang
                                                            • 02.03.2008
                                                            • 18
                                                            • Dohmen

los geht's der ball rollt

Kommentar

• Dohmen
                                                              Neuzugang
                                                              • 02.03.2008
                                                              • 18
                                                              • Dohmen

Zwischenstand

KFC - AC BARRESE 1:0 (5., Schmitt)

Kommentar

Lädt...