WAs meinst du warum ich mich in genau diesem Turnier angemeldet habe ! Wegen DIR!! Um dich im Finale zu schlagen!
Ne im Ernst. Als ich mich angemeldet habe waren bereits 150 Mannschaften angemeldet. DAvon aber nur drei Bundesligisten. Und so sah ich eine eine Chance weit zu kommen.
Und ja, Apples ist minimum eine Nummer zu groß!!! Schade das er nicht erst im Halbfinale kommt!
Für mich wird es im Viertelfinale auch schwer gegen Borussia MG (natürlich vorausgesetzt ich komm im Viertelfinale) Aber wir beide könnten tatsächlich erst im Finale aufeinander treffen...das wäre ja mal ne schöne sache naja träumen darf ja noch erlaubt sein
1:0 nur gegen hinang aber die punkte nehm ich mit besser wie 0:0 war leider nicht dabei meine scheibenwischer dachte sie müssen die sicherung zu stark beanspruchen
glückwünsch cicci zur tabellenführung
und echt bitter schade kai das se net länger halten ahst können und dann noch gegen so nen schwachen gegner
1 Ingolstadt-04 6 6 0 0 16 : 0 16 18 2 TSV Moosbach 6 5 1 0 16 : 1 15 16 3 FC Exquisa 6 5 1 0 13 : 0 13 16
GW. Hätte Ihn stärker eingeschätzt, aber wahrscheinlich hab ich Dich einfach
nur unterschätzt
Bin bisher recht zufrieden 4 Spiele 12 Punkte
Heute noch einen Verbandsligisten im Faschingsturnier und dann kommen
die Erstligisten dran. (Falls ich weiter komme, man weiss ja nie)
Gw noch allen gewinnern
ich hätte den auch stärker eingeschätzt. aber irgendwie hat er nach der halbzeit echt aufgegeben - bis zur 47. stands noch 0:0
naja, heute sollte ich noch nen dreier landen, morgen wirds dann ein richtungsweisendes spiel. ich denke ein platz unter den ersten 5 ist realistisch für mich
2:0 sieg gegen black stars hmmm kazior hat sein pulver verschossen wohl in den ersten 3 spieltagen
viel glück für pokal heut kann ich auch gebrauchen severin oder so heist mein gegner
Das nenne ich mal ne Klatsche! Aber mehr als die Niederlage schmerzt die Gelb-Rote Karte für meinen mit Abstand stärksten Verteidiger! :eek:
Bis wann ist der denn jetzt gesperrt?? Bis Morgen nach dem Ligaspiel oder bis Morgen nach dem Fastnachtsturnierspiel?? Denn vermutlich komme ich heute im Turnier weiter und den könnte ich sehr gut gegen SpVgg Apples gebrauchen!
Tut mir Leid für die Gesundheitspunkte..Aber weniger als 10 kann ich leider auch nicht einstellen!
heute in der liga ein "knapper" auswärtssieg - fairerweise sage ich dazu daß der gegner nur mit 8 mann angetreten ist und während des spiels auch noch gelb-rot sah:
heute in der liga ein "knapper" auswärtssieg - fairerweise sage ich dazu daß der gegner nur mit 8 mann angetreten ist und während des spiels auch noch gelb-rot sah:
Das nenne ich mal ne Klatsche! Aber mehr als die Niederlage schmerzt die Gelb-Rote Karte für meinen mit Abstand stärksten Verteidiger! :eek:
Bis wann ist der denn jetzt gesperrt?? Bis Morgen nach dem Ligaspiel oder bis Morgen nach dem Fastnachtsturnierspiel?? Denn vermutlich komme ich heute im Turnier weiter und den könnte ich sehr gut gegen SpVgg Apples gebrauchen!
Tut mir Leid für die Gesundheitspunkte..Aber weniger als 10 kann ich leider auch nicht einstellen!
Tut mir auch ein bißchen Leid:eek: so heftig hätte ich dir das nicht gewünscht
Bisher war ja mein Standart-Ergebnis diese Woche 3:0.
Heute Abend gehts dann zum ersten Spitzenspiel gegen Meckem der auch bisher ohne Punktverlust ist,leider kann ich dieses Spiel auch wieder nicht sehen
Im Fastnachtsturnier steht bei mir heute auch der erste Brocken an mit den BerlinerKickers von Staffel 323 aus unserem Stammtisch hier, mal sehen wie das wird.Das Spiel kann ich wenigstens Live mitverfolgen da Freitags zum Glück nur ne kurze Schicht bei uns ist
Tut mir auch ein bißchen Leid:eek: so heftig hätte ich dir das nicht gewünscht
Bisher war ja mein Standart-Ergebnis diese Woche 3:0.
Heute Abend gehts dann zum ersten Spitzenspiel gegen Meckem der auch bisher ohne Punktverlust ist,leider kann ich dieses Spiel auch wieder nicht sehen
Im Fastnachtsturnier steht bei mir heute auch der erste Brocken an mit den BerlinerKickers von Staffel 323 aus unserem Stammtisch hier, mal sehen wie das wird.Das Spiel kann ich wenigstens Live mitverfolgen da Freitags zum Glück nur ne kurze Schicht bei uns ist
Wünsch allen viel Glück für heute
Wahnsinns ergebnis GW.:eek::eek:
glaube nicht das dir die Berliner ein Bein stellen
Bei mir geht heut Platin weiter Runde der Letzten 8 muss gegen Dortmunder Kicker ran bin ma gespannt
Kommentar